Benutzerprofil

Okello

Seite 1 von 6
04.10.2018, 10:31 Uhr

Nur 10 Mio Arbeitsplätze? Ich habe vor 6 Jahren ein Projekt gestartet das ein paar hundert Millionen Afrikanern Einkommen in Afrika sichern könnte. Leider ist in der Endphase das Geld ausgegangen und Investoren weder in [...] mehr

06.04.2018, 20:15 Uhr

Das war auch unsere Ausgangssituation. Wir arbeiteten zusammen und haben neben zahllosen Wochenendausflügen mehrere touren von bis zu einem Monat unternommen. Es war nicht die unterschiedliche [...] mehr

06.04.2018, 14:00 Uhr

Danke für den Hinweis! Vermutlich wird eines Tages Richard Löwenherz es dem Herrn Page nachmachen - wenn er es schafft aus Eurasien herauszukommen. ;-) mehr

06.04.2018, 13:58 Uhr

Zur der Frage: ja es hilft im Alltag sehr. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Allerdings muß man an die Reise mit der richtigen Einstellung herangehen. Diese kann man auf Kurzreisen von ein paar [...] mehr

06.04.2018, 09:58 Uhr

Im Winter durch Alaska Ist doch cool. Das macht ihm keiner so schnell nach. Für meinen Part: Chapeau, Chapeau, Chapeau,... mehr

06.04.2018, 09:46 Uhr

Radreisen ist eine mentale Herausforderung Die meisten Menschen sehen Radreisen als eine physische Anstrengung. In Wahrheit ist die psychische Belastung für die meisten höher. Page hat es geschafft. Alle Achtung. Er war offensichtlich gut [...] mehr

19.11.2017, 18:59 Uhr

Afrikas Herrscher Solange Afrikas Herrscher die Interessen von USA, Europa und neuerdings China über die Interessen des eigenen Landes stellen, sind sie sicher. Sollten sie sich erdreisten so wie Laurent Kabila Steuern [...] mehr

12.11.2017, 09:06 Uhr

Antworten Antworten aus afrikanischer Sicht: 1. Ganz wenige. Die meisten wollen nur etwas Geld aus Europa nach Hause bringen. Damit erübrigen sich die Fragen 2, 3 und 4. 5. Afrikaner wollen ihre [...] mehr

04.11.2017, 08:18 Uhr

iPhone ist kein Problem Das Problem ist nicht ein iPhone. Das Problem wird sichtbar wenn ein Paul Kagame ankündigt nicht mehr Tantal aus dem Kongo als Tantal aus Ruanda verkaufen zu wollen und ein Barrack Obama ihm darauf [...] mehr

23.10.2017, 08:57 Uhr

Bildung Lesen Sie nochmal. Ich mache nichts, ich weiß aber wie man es macht. Lernen Sie lesen. Ich sage nichts weil ich es nicht darf. Bilden sie sich übber Patentgesetze. "Ohne Geld anderer [...] mehr

23.10.2017, 08:49 Uhr

50% Zinsen 50% Zinsen werden von "Hilfsorganisationen" die Mikrofinanzierung anbieten verlangt mit einer mindestestes doppelten (oft aber 5-10 fachen) Sicherheit verlangt. Die vergeben solche [...] mehr

22.10.2017, 09:51 Uhr

Solarstrom für unter 2 cent pro kWh Da hat jemand bei der SPON Programmierabteilung die Behandlung von nicht-Buchstaben versaubeutelt. Jetzt mit Titel in Text. mehr

22.10.2017, 08:16 Uhr

Migrationsdruck senken Es gibt kein ernsthaftes Interesse den Migrationsdruck zu senken. Alle Maßnahmen mit diesem angeblichen Ziel haben als wirkliches Ziel Abhängigkeiten zu schaffen und den Migrationsdruck zu [...] mehr

22.10.2017, 07:48 Uhr

Solarstrom für Also ich weiß seit Jahren wie man das macht. Leider gibt es kein Urheberrecht auf solche Dinge, ich muß den Schutz meines geistigen Eigentums im Falle von Technologie selbst bezahlen. Es kostet ~300k€ [...] mehr

15.10.2017, 21:04 Uhr

Crowdfounding Frenchie3, haben Sie schon mal ein erfolgreiches Crowdfounding durchgeführt? Sie sind eingeladen es für mich durchzuziehen. Wie gut meine Idee ist beurteilen Sie bitte selbst: bei industriellen [...] mehr

15.10.2017, 09:36 Uhr

Fortschrittverhinderungsgesetze Ich habe in der Schublade eine Lösung die Solarenergie rund um die Uhr verfügbar macht und das deutlich billiger als Wasserkraft. Was mir fehlt um die Lösung aus der Schublade zu nehmen sind die ca. [...] mehr

01.10.2017, 12:56 Uhr

Aufstieg Mühsam? Ich kann mich nur an einen (länglichen) Spaziergang zum Gipfel erinnern. Hohe Temperaturen? Wir haben uns Alle den Allerwertesten abgefroren und sind nach kurzem Bibern wieder [...] mehr

28.08.2017, 07:13 Uhr

Fahradhelme sind die Bachblüten des Straßenverkehrs Fahrradhelme schützen nicht nur vor z.B. Steinwürfen, sie erhöhen auch das Risiko einer Verletzung da sie den Kopfdurchmesser erheblich vergrößern. Insbesondere vergrößern sie die Gefahr von [...] mehr

22.08.2017, 09:16 Uhr

Noch mehr Radtour Bilder Mein Freund hat vor kurzem Namibia durchquert. Hier noch mehr Bilder : http://www.lostcyclist.com/ mehr

21.08.2017, 08:07 Uhr

Politik Dann kriegen wir eine Regierung oder den Vorstand einer großen Firma. Beide haben Geld zu verteilen für Zwecke von denen sie keine Ahnung haben. Geld kriegt wer Lobbyarbeit leistet, unter der [...] mehr

Seite 1 von 6