Benutzerprofil

tillw

Seite 1 von 2
03.01.2019, 18:27 Uhr

Wo ist das Problem? In den Supermärkten steht ein Kilopreis bzw Preis je 100 Gramm am Regal. Da alte Lied von „da brauche ich aber meine Lesebrille“ lässt sich wie folgt beantworten: ja, nehmt sie doch mit! Dann [...] mehr

07.12.2018, 07:36 Uhr

Vielen Dank! Genau das hat mich bei meinem diese Woche gekauften Panasonic tierisch gestört. The Matrix meets GZSZ, einfach fürchterlich und unnütz. Ich hatte den Effekt zwar selbst schon ausgeschaltet, aber [...] mehr

21.09.2017, 07:18 Uhr

Ein ausgewogener Kommentar Insbesondere der Schluss mit dem Stichwort „echte Technologieoffenheit“ durch Abschaffung des Steuervorteils ist gut nachzuvollziehen. Aber gibt es nicht noch viele andere, effizientere Stellhebel im [...] mehr

23.08.2017, 07:22 Uhr

Bevor jetzt wieder der Vergleich... mit Tesla kommt: fahren Sie doch einfach mal beide Modelle Probe. Die S-Klasse ist Welten entfernt und sehr, sehr Verbrauchssteuer. Zu fünft haben wir auf 600Km keine 8 Liter Diesel pro 100Km [...] mehr

29.03.2017, 07:15 Uhr

Respekt Für einen Opel echt angenehm anzusehen, erst gestern eine ganze Horde neuer Modelle in Frankfurt auf der Straße gesehen. Bin gespannt, wie er sich wirklich fährt, bei SIXT wird wohl bald die [...] mehr

30.07.2016, 10:38 Uhr

Was für eine Polemik! Sie widersprechen sich nicht nur (weltweit gestreuten Indexfonds und dann reden sie vom breit gestreuten DAX = 30 Unternehmen!), nein Sie erwarten auch, dass ich als Bankberater Ihnen einen quasi [...] mehr

13.02.2016, 12:55 Uhr

Längere Haltbarkeit Ist möglich, bedeutet allerdings häufig auch eine höhere Qualität der Materialien. Das bedeutet wiederum höhere Kosten. Wie lange musste mein Opa für seinen ersten Farbfernseher arbeiten? Länger als [...] mehr

28.07.2015, 08:19 Uhr

Dass mal ein SUV-Fahrer die Welt rettet ;-) Ist doch toll! Da ist jemand vom Dreck an den Felgen genervt, entwickelt eine Lösung und die beseitigt gleich noch ein anderes größeres Problem. mehr

16.07.2015, 11:21 Uhr

Prepaid... Ich finde Europcars Vorgehen hier auch seltsam, aber auch seltsam ist es seine PIN nicht zu kennen - das ist schon lange Standard! Na ja, und Prepaid finde ich persönlich ganz schlecht, es nimmt mir [...] mehr

28.05.2015, 07:33 Uhr

Sehr schönes Auto Ich bin vor ein paar Wochen einem französischen McLaren hinterhergefahren und konnte den Sound genießen. Tolles Auto, stimmig im Design und extrem selten. mehr

28.03.2015, 17:09 Uhr

Ich will nichts umsonst! Ich will eine gute Dienstleistung! Und das merkt man immer dann, wenn etwas mal schiefgeht: habe ich sofort einen Ansprechpartner? Kennt er/sie mich? Werden Absprachen eingehalten? Mein Konto ist bei [...] mehr

19.03.2015, 09:58 Uhr

Und bei Gewinnen? Hätte er bei Gewinnen auch gesagt "dass ich so viel gewinnen konnte wusste ich gar nicht, ich will das Geschäft rückgängig machen!"? Pech gehabt, wer zocken will, muss sich halt genau [...] mehr

22.01.2015, 06:46 Uhr

Normal Ich habe mir nie Gedanken über den Hintergrund der Auswahlmöglichkeiten gemacht, finde es daher sehr interessant auch mal darüber zu lesen - danke! Dass nachfrageorientiert Auswahlmöglichkeiten [...] mehr

01.11.2014, 13:19 Uhr

Keine Sorge Solche Ninja Kredite vergibt keine Privatbank. Bei Sparkassen und Volksbanken erhält man eher mal Kredite, die nicht unbedingt ratsam für die Kreditnehmer sind. Sind ja die Guten, die einem den Traum [...] mehr

05.09.2014, 16:46 Uhr

So macht man sich Freunde! Das eigene Wohl gegen zigtausende, will nicht sagen millionen Bürgerinnen und Bürger durchzudrücken ist frech und verantwortungslos! mehr

07.08.2014, 16:45 Uhr

Ja was nun? Gehälter oder Kosten fürs Personal insgesamt geteilt durch die Gesamtzahl? Redet mal Klartext! mehr

05.08.2014, 15:35 Uhr

Umweltschutz... Und Fußgängersicherheit beschneiden die Automobilhersteller leider in ihren Möglichkeiten. Wenn ich an die teils aufregenden Automobilkarrosserien der Vergangenheit denke, finde ich es echt schade, [...] mehr

04.08.2014, 19:20 Uhr

8,3 l reeller Verbrauch! Ich hatte Dank SIXT das Vergnügen eine S350 Blueteck zu fahren. Wir sind zu fünft unglaublich bequem und entspannt von Berlin nach Pforzheim gefahren. Der Verbrauch lag bei 8,3 l und das obwohl der [...] mehr

28.07.2014, 12:56 Uhr

Ein bisschen Umweltgeschwafel Musste dann aber schon sein oder wie darf ich die Bildunterschrift "Kunden ordern bevorzugt starke Motoren" verstehen? Vier Tonnen fahren nicht mit 174PS und 4,8l Normverbrauch! mehr

23.07.2014, 19:01 Uhr

Ach Gottchen Da fährt einer u.U. zigtausende Km pro Jahr (weil das persönliche Gespräch vor Ort eben doch besser ist als ein Telefonat) und dann soll er nen Polo Diesel fahren. Mein Job verlangt tägliche [...] mehr

Seite 1 von 2