Benutzerprofil

sebas14

Seite 1 von 4
19.06.2019, 17:07 Uhr

Da hat der Brazzo dem Aki aber mal ordentlich einen augewischt. Der Brazzo ist ein ganz schöner Fuch, den Mats teurer zurück zu verkaufen als er gekauft wurde und das bei nur noch 2 Jahren Vertragslaufzeit. [...] mehr

22.05.2019, 10:56 Uhr

Hahahaha Oihme Bestes Argument für Schwachkaufen, auf einmal ist es das Motiv. Die beste Aussage in diesem Thread bisher :-DDDDD mehr

06.10.2018, 19:15 Uhr

Nur mit Hilfe des Schiedsrichters hat Dortmund gewonnen. So lange nachspielen lassen, bis Dortmund noch gewinnt. DFL ist doch vom BVB gekauft worden :-D mehr

15.09.2018, 12:21 Uhr

@ Sal.Paradies Sky hätte auch nicht geholfen, alle Freitag Spiele werden bei Eurosport live gezeigt ;-) :-D mehr

04.07.2018, 21:03 Uhr

Hahaha Was langweilig ist, sind die Spiele der Damen. Keine von denen kann wirklich den Aufschlag, von Slice und Stopp haben die auch noch nie was gehört. Nur drauf hauen und ordentlich schreien, mehr können [...] mehr

07.04.2018, 17:35 Uhr

Oihme Ach Oihme, jetzt wie dir vor Augen gehalten wurde, wieviel Spieler der BVB von anderen Bundesliga Vereinen gekauft hat, kommst du wieder mit Fanboy Gerede. Das machst du immer, wenn dir die Argumente [...] mehr

04.04.2018, 16:34 Uhr

wallaceby Stimme dir vollkommen zu. Am Montag noch einen Artikel verfasst wie es mit Ribéry und Robben weitergehen kann und was für ein Dilemma es ist, jetzt ist Sevilla mindestens zwei Klassen schlechter. Du [...] mehr

23.03.2018, 00:17 Uhr

Sal.Paradies Ich wüsste jetzt nicht, was ein neuer Ausrüstervertrag mit mehr Merchandising zu tun hat. Bedeutet ein neuer Ausrüstervertrag, dass auf einmal mehr Trikots, Schals und andere Dinge verkauft werden. [...] mehr

22.03.2018, 18:17 Uhr

Oihme Doch, ich habe es auch gelesen, sonst hätte ich nicht gewusst, dass der Umsatzrückgang auch den BVB betrifft. Auf ein anderes Argument bist du in gewohnter Weise nicht eingegangen. Dass das Defizit [...] mehr

22.03.2018, 17:41 Uhr

Oihme Da hast du den Artikel nicht zu Ende gelesen. Auch der BVB hat massive Umsatzeinbußen beim Merchandising. Aber so lange der FCB noch mehr Umsatz allein im Merchandising macht wie alle BL Klubs [...] mehr

18.03.2018, 20:58 Uhr

Inge-p1 So viele Fehler in einem Beitrag ist ja schon bitter. Ein spannendes 2:1als Klatsche zu bezeichnen spricht von deiner blinden Wut. Zudem noch UEFA Cup, spielt da nicht der BVB? Das Spiel war in der [...] mehr

17.03.2018, 13:33 Uhr

Oihme Wird immer besser Oihme, ich denke der Aki der alte Fuchs hat sich viel mehr blamiert mit dem Ausscheiden gegen den Weltverein RB Salzburg. Ich würde auch sagen, dass Hummels in Schnäppchen war, denn [...] mehr

17.03.2018, 09:52 Uhr

Oihme Das ist wieder super von Dir Oihme, ich gratuliere Aki, dass er die AdHoc Meldung raus gegeben hat und für Hummels so viel Geld kassiert hat. Er lacht sich nach dem Spiel gegen Salzburg immer noch ins [...] mehr

04.03.2018, 02:19 Uhr

Immerfroh Ich empfande es nicht als billige Kopie, ich behaupte, es war eine hochwertige Kopie. Das von dir aufgeführte Handbreite Abseits wäre doch nur wieder ein großer Aufhänger des von Dir genannten [...] mehr

03.03.2018, 21:06 Uhr

Abseitstor Die Schiedsrichter haben mal wieder Angst vor dem BVB, klares Abseitstor von Reus! So macht das keinen Spaß! Zudem war der BVB nach 60 Minuten körperlich am Ende, bei dem überalterten Kader auch kein [...] mehr

07.02.2018, 20:33 Uhr

Oihme Das war ein Fehler, denn Du solltest Dich auch mit solchen Beiträgen wie von Ortibumbum beschäftigen, wenn dich der Beitrag von Pela so beschäftigt. Die Reaktion von Pela ist lustig und spiegelt nur [...] mehr

07.02.2018, 18:02 Uhr

Oihme Falsch Oihme, das Fass würde von Beitrag #1 (Ortibumbum) aufgemacht. Vielleicht solltest Du dir Beitrag 1 durchlesen, dann würdest Du auch Pelas Beitrag verstehen. An Deiner Stelle würde ich mich über [...] mehr

07.02.2018, 14:25 Uhr

Oihme „Der Schutz der persönlichen Integrität eines Menschen und Ironie vertragen sich nun mal nicht Wer das nicht kapieren will, tut mir leid.“ So etwas aus Deinem Mund zu hören ist ja das Beste, was Du [...] mehr

07.02.2018, 11:46 Uhr

Oihme Du solltest Dir den Beitrag nochmal genau durchlesen und nicht gleich wieder auf eine Aggressive Art und Weise den BVB beschützen. Ich fande den Beitrag eine gute Antwort auf Beitrag #1 mehr

27.01.2018, 18:40 Uhr

Frustbewältigung Oihme? Ist der Frust bei Dir jetzt so hoch, dass Dir Deine altbekannten Argumente wir Überalterung und konditionellen Probleme nicht mehr ausreichen? Oder Deine genaue Analyse, dass Tolisso in 2018 erst eine [...] mehr

Seite 1 von 4