Benutzerprofil

agnost

27.07.2018, 14:26 Uhr

Und in den Staaten sind noch Crown Victoria Police Interceptor unterwegs, die über 200.000 Meilen auf der Uhr haben. Viele Departments versuchen die Wagen so lange wie möglich im Dienst zu lassen, [...] mehr

27.07.2018, 14:04 Uhr

Klar ist das ein politisches Thema durch und durch. Die Lobbyisten werden die Verträge schon unterschriftsreif in der Tasche mitbringen. Aber was spricht dagegen, dass jeder der drei großen [...] mehr

27.07.2018, 11:58 Uhr

Vorbild USA Wo ist das Problem bei deutschen Autoherstellern, die mittlerweile die allerkleinste Marktnische noch mit einem eigenen Modell bedienen, ein Fahrzeug speziell für die Bedürfnisse der Ordnungsorgane zu [...] mehr

09.12.2015, 08:24 Uhr

SPON macht den Anfang?! Dann hört doch einfach auf, Berichte über diesen Spinner zu veröffentlichen... das Schlimmste für ihn wäre ein totales Medienboykott... mehr

09.12.2015, 08:19 Uhr

SPON, dann seid doch mal Vorbild... ... und hört auf, diesem Idioten eine Bühne zu bieten... Medienboykott - ganz einfach. Wenn sein geistiger Dünnpfiff interessiert, kann sich die Infos ja selbst von seiner Internetseite holen... mehr

08.12.2015, 11:06 Uhr

In Portugal ebenfalls in Form einer Positv-Negativ-Liste reguliert... [...] mehr

10.06.2015, 11:59 Uhr

Bitte auch auf Bundesebene Der Staat - auch in Person seiner Bediensteten - sollte sich immer neutral gegenüber Philosophien verhalten. Insbesondere Glaube an höhere Mächte hat in einer öffentlichen Verwaltung, die sich selbst [...] mehr

26.05.2015, 09:08 Uhr

Pfründe der Kirche Sagen Sie es doch, wie es ist: diese Entscheidung könnte das Tor zur größten Schreckensvision der kirchlichen Organisationen in Deutschland bedeuten (ich schreibe bewusst nicht "Kirche", [...] mehr

12.05.2015, 09:47 Uhr

uma bica ... "die Bica"... verballhornt "bebe isto com açúcar" - Trinke dieses mit Zucker... Sonst sehr schöner Artikel, der sofort Saudade auslöst. Danke. mehr

15.01.2015, 08:57 Uhr

Erstes SUV @Wastihund: Ich meine mich an den Fahrbericht eines Subaru-Modells (ich glaube der erste Legacy) in einem amerikanischen Automagazin Anfang der 90er Jahre erinnern zu können. Dieser Wagen wurde meines [...] mehr

11.09.2014, 12:53 Uhr

Nicht hinter's Licht führen lassen... ... wer glaubt wirklich, dass es sich hierbei um einen PR-Gag der Salafisten handelt ? Natürlich stellen sie das jetzt so - das ist die einzige Möglichkeit aus dieser ersten klaren Aktion des Staates [...] mehr

05.08.2014, 15:35 Uhr

Hauptsache Gläubig... ...nicht, dass am Ende noch unmoralische Atheisten die guten Sitten zersetzen.... auch, wenn Sie mittlerweile die Mehrheit in diesem Land bilden. mehr

02.01.2014, 14:28 Uhr

Rechtlos in den USA Es mag ernüchternd sein, aber den Meisten scheint die Tatsache entgangen zu sein, dass diese Grundrechte NUR für amerikanische Staatsbürger gelten. Ausländer haben de jure bei Befindlichkeiten mit der [...] mehr