Benutzerprofil

bluenote

27.01.2017, 11:54 Uhr

Audio ist eine totale Katastrophe Lieber Spiegel Ich finde es echt super, dass ihr angefangen habt, Audioversionen anzubieten. Aber bitte: strengt euch bei der Implementierung um Himmels willen ein kleines bisschen an! Dass Audio nur [...] mehr

22.11.2016, 23:36 Uhr

Ihr Ewig-gestrigen... Hört bitte endlich auf zu lamentieren! Ich jedenfalls bin um eure Daten dankbar, weil sie mir tatsächlich helfen, unsere Besuche in Einkaufszentren und Attraktionen zu planen. mehr

16.04.2016, 13:58 Uhr

Mit anderen Worten: Erdogan hat gewonnen mehr

05.03.2016, 14:25 Uhr

Hier sind sie, die Donald Trump Wähler! All die Kommentatoren, die Beckenbauer's kriminelles (ja, das ist das richtige Wort!) Verhalten einfach mal so gut heissen, sind wohl genau die Leute, die Donald Trump auch hierzulande wählen [...] mehr

17.03.2015, 13:01 Uhr

Jetzt mal halblang Jaja, Berater sind ein Hassthema und alle Nicht-Berater ziehen gerne über sie her (sicherlich auch aus Neid, wie gegenüber allen Eliten). Auch ich war mehr als 3 Jahre in einer der Topberatungen. [...] mehr

04.11.2014, 20:33 Uhr

Zum kotzen Leider verdammt nahe an der Realität. Obwohl vermutlich einigermassen ironisch gemeint, weckte der Artikel doch bei mir Erinnerungen: Ich war genau so ein Marketingvorstand und ich hasste jedes [...] mehr

10.10.2014, 23:28 Uhr

Hochachtung Meine Hochachtung und tiefster Respekt für Kailash Satyarthi! (Und natürlich auch für seine bemerkenswerte Co-Preisträgerin, die ihm etwas das Rampenlicht stiehlt). Und meine Bitte an die Leute in [...] mehr

22.09.2014, 19:56 Uhr

2 zu der Million ...haben wir selber beigetragen. Als Erasmus-Paar möchten wir hierfür für einmal der EU unseren Dank aussprechen, dies möglich gemacht zu haben. Und ja; auch in unserem Jahrgang fanden viele Päärchen [...] mehr

03.01.2014, 21:21 Uhr

Computer sind doch die besseren Menschen Warum denn nicht auch das Töten an Computer delegieren? Klar muss man mit einem Schaudern erst mal an Asimov's Verhaltensregeln für Roboter denken, was die vielen empörten Kommentare erklären mag. [...] mehr