Benutzerprofil

maiglöcken

06.01.2015, 18:38 Uhr

stoppt-die-e-card.de Das dürfte mal wieder ein typisches staatliches Projekt werden: Überflüssig und ineffektiv. Und wer bezahlt das Ganze? Wir Kassenpatienten durch steigende Beiträge, ich frage mich wirklich, wo bleibt [...] mehr

21.11.2014, 16:09 Uhr

Wenn man seine Zähne richtig putzt, benötigt man überhaupt keine professionelle Zahnreinigung. In meinen Augen ist das meistens nur reine Abkassiererei. Schöner Nebenverdienst. mehr

30.08.2014, 20:26 Uhr

Das Schweigen der Lämmer Eigentlich müßten es 80 Millionen Menschen sein, die auf die Straße gehen und sich an dieser Kundgebung beteiligen, um gegen die Ausweitung des Überwachungsstaates zu protestieren. Dies beinhaltet ja [...] mehr

30.08.2014, 20:00 Uhr

Das ist schon lange klar KFZ-Steuer,Ökosteuer, Mineralölsteuer u.sonstige Abgaben, die an sich für den Straßenbau-und Erhalt erhoben werden, wurden in Wirklichkeit garnicht zweckgebunden für ganz andere Sachen verpulvert mit [...] mehr

12.02.2014, 14:26 Uhr

Selbstbedienungsladen Es ist die uralte Geschichte: Wasser predigen und Wein trinken, die anderen zur Mäßigung auffordern und gleichzeitig sich die Taschen vollstopfen. Am meisten Spaß macht es doch immer, das Leben der [...] mehr

04.01.2014, 13:56 Uhr

Verunsicherung Man will den Menschen nur Angst machen mit der Aussage, daß die alte Karte nicht mehr gilt.Man muß nur mal auf den Link:www.stoppt-die-e-card.de gehen, dann erfährt man Genaues.Ichhabe einen [...] mehr