Benutzerprofil

lestat3006

Seite 1 von 12
21.07.2019, 11:21 Uhr

zu Nr. 1 Vielleicht, weil es ein französischer Comic (neudeutsch Graphic Novel) und Zeichner ist? Geht aus der Besprechung eigentlich klar hervor. mehr

17.07.2019, 09:38 Uhr

Bald ist der Auftrag von Erich Honecker erfüllt. mehr

13.07.2019, 08:24 Uhr

Naturgesetz Die Erhöhung des Portos bei der Post sowie die jährlichen Preisteigerungen bei der Bahn sind ein Naturgesetz. Und gegen Naturgesetze kann man nichts machen, unabhängig davon, ob der Service [...] mehr

05.07.2019, 13:14 Uhr

Gut für Deutschland? War UvdL bisher gut für Deutschland? Nein! Warum sollte sich das ändern, wenn sie Kommissionspräsidentin werden sollte? Und schafft endlich das Einstimmigkeitsprinzip in der EU ab. Das ist keine [...] mehr

03.07.2019, 05:18 Uhr

Viele Verlierer Viele Verlierer - damit sind alle Bürger der EU gemeint!? Und die größte Verliererin ist die EU selbst. mehr

02.07.2019, 22:11 Uhr

Meine Zustimmung für DIESE EU Meine Zustimmung für DIESE EU nähert sich mit dieser Entscheidung rapide dem Nullpunkt. Vielleicht kann ja das EU-Parlament etwas daran ändern, indem UvdL abgelehnt wird. Und eigentlich kann es für [...] mehr

02.07.2019, 19:09 Uhr

Verspäteter Aprilscherz? Bisher habe ich Tusk für einen seriösen Menschen und Politiker gehalten. Das er auch noch nebenberuflich Komiker ist, musste ich heute feststellen. Denn UvdL ernsthaft für diesen Posten in Erwägung zu [...] mehr

30.06.2019, 15:16 Uhr

@muellerthomas, Nr.4 Stimmt, auch bei den Bayern beschwert man sich über den Schiedsrichter und anderes - NACH dem betreffenden Spiel. Und nicht schon, bevor die neue Saison überhaupt begonnen hat. Nur, um Ausreden und [...] mehr

30.06.2019, 15:09 Uhr

Schon mal die Basis für Ausreden gelegt Da hat der BvB schon mal vorsorglich die Basis für Ausreden und Erklärungen gelegt, warum es auch in der nächsten Saison wieder nicht so gut läuft. Kennt man schon von früher, ist nichts neues beim [...] mehr

28.06.2019, 11:35 Uhr

Um es mit Karl Lagerfeld zu sagen: Wer sich solche Sendungen freiwillig ansieht, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. mehr

19.06.2019, 08:48 Uhr

@ Nr. 52 und 53 Danke! Danke, waren auch meine ersten Gedanken, sind aber erst spät im Forum geäußert worden. Nicht zu vergessen die Solaranlagen auf den Dächern, die von den Menschen bezahlt werden, die in Hochhäusern [...] mehr

18.06.2019, 17:30 Uhr

Nur ein Tipp Nur ein Tipp: bleibt zu Hause bis das Kind reif fürs Fliegen ist. Oder verreist mit eurem Auto. Mir ist egal, ob ihr Stress habt, ich bezahle nicht hunderte Euro für einen Flug, um euren Nachwuchs den [...] mehr

10.06.2019, 11:39 Uhr

Schottergärten Schotter lässt doch Wasser durch, und drunter ist Erde. Oder verstehe ich da was falsch. Und unter jedem Stein siedelt sich Getier an. Einfach mal in einem Garten einen Stein umdrehen. Oder den [...] mehr

10.06.2019, 11:29 Uhr

@pepe83: Dosenpfand Das Dosenpfand wurde in weiser Voraussicht eingeführt, um den zukünftigen Rentnern, die von der immer weiter reduzierten Rente allein nicht mehr leben können, eine zusätzliche Einnahmequelle zu [...] mehr

10.06.2019, 11:21 Uhr

@tpro: Danke... Danke, das war auch mein erster Gedanke, als ich den ?Beitrag? gelesen habe. Bin gespannt, ob meine Erwiderung darauf auch durchgekommen ist. mehr

10.06.2019, 09:55 Uhr

Entweder Coffee oder Go, Entweder Coffee oder Go, Coffee to go ist eine neuzeitliche Unart. Also fett Pfand auf die Wegwerfbecher. Vielleicht nehmen sich die Menschen dann wieder mehr Zeit für den Kaffee. Weil ich das aber [...] mehr

03.06.2019, 10:25 Uhr

Die Queen tut mir leid... Die Queen tut mir leid, dass Sie sich in ihrem Alter mit dem Pöbel abgeben muss. Das muss doch physisch und psychisch anstrengend bis unerträglich sein, ständig gute Miene zu machen und dem Kerl nicht [...] mehr

02.06.2019, 14:27 Uhr

@tomkey Doch, habe die Rückspiele der Halbfinals gesehen, gerade deswegen hatte ich mehr erwartet als dieses langweilige Finale. mehr

02.06.2019, 08:23 Uhr

Zukünftiger US-Bundesstaat ?Your alltime favorite President?, der Präsidentendarsteller der USA, sieht GB schon als zukünftigen US-Bundesstaat und nimmt sich deshalb jetzt schon das Recht heraus, sich in die inneren [...] mehr

02.06.2019, 08:07 Uhr

Fanmagazin Liverpool? Schon doof, wenn in China mal kein Sack Reis umfällt. Dann muss man über so etwas schreiben. Wenn man für das Fanmagazin von Liverpool schreibt. Aber SPON? mehr

Seite 1 von 12