Benutzerprofil

fuerbrie

Seite 1 von 3
27.04.2014, 00:16 Uhr

Lange Zeit konnte ich nicht verstehen, warum überhaupt in einem Land wie dem unseren, in dem die Sozialhilfe die Miete beinhaltet, Menschen auf der Straße leben müssen. In armen Ländern ist die [...] mehr

26.04.2014, 12:31 Uhr

Aus dem Artikel heraus kann ich nicht wirklich beurteilen, was der große Vorteil eines solchen Gerätes sein soll, verglichen mit einer kostenlosen Fitness-App auf dem Smartphone. Diese können auch [...] mehr

25.04.2014, 20:14 Uhr

Warum nicht? Im Vergleich beispielsweise zu Altbauten, in denen seit Jahrzehnten nichts erneuert wurde, ist das Leben in einer sanierten Platte sicher nicht so schlecht. Ich sehe nicht ein, warum man [...] mehr

17.04.2014, 00:53 Uhr

Die Reportage war in der Tat schockierend. Nicht so sehr wegen angeblich illegaler Aktionen, sondern auch zu sehen, was in Deutschland möglich ist, ohne besondere Arbeitsgesetze zu brechen. Wenn dies [...] mehr

16.04.2014, 21:38 Uhr

Der Religionsunterricht ist ein gutes Beispiel dafür, warum ich das G8 nicht für eine gute Idee halte. Weil es ein schönes Beispiel ist, wie eine Lobby-Gruppe entgegen der Vernunft dafür sorgt, dass [...] mehr

16.04.2014, 20:56 Uhr

Das Spiel klingt auf den ersten Blick sexistisch, aber wenn das wirklich so wäre, hätte ein SPON-Artikel das sicher nicht verschwiegen. Nach dem Lesen des Artikels macht es einen sehr kreativen [...] mehr

16.04.2014, 20:16 Uhr

Dies scheint in der Tat der wahrscheinlichste Grund für die Häufigkeit schiefer Zähne zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Größe des Gehirns viel damit zu tun hat. Wichtiger ist, dass [...] mehr

16.04.2014, 12:00 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele private Vermieter von dem neuen Gesetz benachteiligt werden. Diejenigen mit Immobilien in einem Gebiet, wo man nur mit Mühe Mieter findet, müssen sich ohnehin [...] mehr

12.04.2014, 11:52 Uhr

Obwohl ich nie den Drang verspürt habe, etwas aus dieser Seite zu kochen, muss ich sagen, dass der Ramen-Burger ein sehr witziger Beitrag ist. Kreativ und einfach, international, nur muss man wie [...] mehr

10.04.2014, 13:27 Uhr

Ich kann vollkommen nachvollziehen, was Sarah mit dem Satz sagen wollte. Ich verstehe auch nicht wirklich, wie andere mit Entzücken auf jedes Baby reagieren, das ihnen ins Blickfeld kommt. Für mich [...] mehr

09.04.2014, 22:53 Uhr

Was ist peinlicher? Ein Unionspolitiker, der sich seinen Doktortitel mit einem sicher extremst objektiven Bericht über die "Junge Union" verdient, oder ein Plagiate-Jäger, der jemanden [...] mehr

04.04.2014, 19:09 Uhr

Sicher könnte man Frisuren verbieten, die unter einem Helm unpraktisch sind oder das Verfangen der Haare ermöglichen könnten. Aber die Regeln haben offensichtlich nichts mit Logik zu tun. Lächerliche [...] mehr

04.04.2014, 11:25 Uhr

Natürlich müssen Jugendliche, die noch zu Hause leben, nicht so viel verdienen. Denn der eigene Haushalt ist in der Regel die teuerste Ausgabe für Menschen mit niedrigem Einkommen. Allerdings sehe ich [...] mehr

03.04.2014, 19:19 Uhr

Die Semesterferien sind in der Regel nicht so lange, dass Studenten 3-Monats-Praktika ohne Probleme machen können. Zwei oder drei 6-wöchige Praktika in verschiedenen Unternehmen zu machen ist für den [...] mehr

30.03.2014, 10:01 Uhr

Dass sie für etwas bestraft wird, dass sie öffentlich an ihre Pinnwand schreibt, ist in Ordnung. Das ist auch schon einigen Angestellten passiert. Aber Passwörter zu fordern und private Nachrichten [...] mehr

30.03.2014, 09:21 Uhr

So ist es! Wenn man schon etwas boykottiert, würde ich eher zum Boykott der Winterzeit tendieren! Wer hat denn schon ein Problem mit länger hellen Abenden im Sommer im Gegensatz zu den kurzen [...] mehr

29.03.2014, 09:59 Uhr

Gefeuert wegen Lästereien übers Essen? Das kann nur in Frankreich passieren! mehr

27.03.2014, 20:08 Uhr

Niemand kann mir erzählen, dass die Charaktere in ihren späten 20ern sind, wenn die Serie endet. Vielmehr Mitte 30, würde ich sagen, und die Schauspieler selbst könnten sogar noch älter sein! Ich [...] mehr

22.03.2014, 09:46 Uhr

Ich empfinde darüber nur Schadenfreude! Das zeigt leider auch, dass sich ein Studium immer weniger finanziell auszahlt. Was der ursprüngliche Grund für die Einführung der Gebühren war. Man dachte, die [...] mehr

19.03.2014, 09:37 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke! Ich habe PCs oder Laptops schon vor 10 Jahren mit alten Röhrenfernsehern verbunden, um beispielsweise ausgeliehene Filme am TV ohne DVD-Player sehen zu können. [...] mehr

Seite 1 von 3