Benutzerprofil

bananenkeks

Seite 1 von 3
19.05.2016, 19:23 Uhr

läuft mit unseren weichgespülten behörden kann mans scheinbar machen. aber welche konsequenzen kann das jetzt für fiat haben liebes spiegelonlineteam? mehr

06.05.2016, 10:59 Uhr

wow soweit ein vernünftiger und durchdachter vorschlag. und das von einem verkrusteten alten management (bei der DB). kann mich mal einer zwicken? mehr

16.04.2016, 10:45 Uhr

einen schritt weiter warum nicht gleich auch noch unsichtbare autos und flugzeuge. schöne spielerei bis es knallt mehr

10.04.2016, 11:18 Uhr

keine überraschung die gleichheit der masse ist doch nichts neues. vor der industriellen revolution waren es bauern und hnadwerker, dann kam irgendwann die fabrik und die reine arbeiterklasse und heute vergeudet man [...] mehr

27.02.2016, 13:26 Uhr

5 jahre 5 jahre haft um den bürger vor sich selbst, also vermeindlichen gesundheitlichen risiken, zu schützen. das klingt sehr interessant. was bis zu fünf jahre haft für den einzelnen durchschnittsbürger [...] mehr

13.02.2016, 13:52 Uhr

ware gegen ware wird das bargeld ganz abgeschafft werden die menschen einfach wieder ware gegen ware tauschen. das internet dürfte dafür hervorragende plattformen schaffen. und die obergrenze ist sinnlos. kriminelle [...] mehr

05.02.2016, 19:39 Uhr

fenster auf, tv raus hatte mal so eine eingebung. seitdem ist mein tag mehrere stunden länger, ich bin ausgeglichener und die guten dokus gibts auch in der mediathek und auf yt - rationalisierung mehr

24.01.2016, 17:24 Uhr

gehässigkeit ist eigentlich nicht so mein ding. aber wenn dieses szenario so in etwa eintreten würde, wären dann nicht vorwiegend die länder brutal abgestraft, die die eu überhaupt erst so zerrissen haben? wo wäre [...] mehr

20.01.2016, 09:34 Uhr

die psyche das kiffen macht nicht dumm, auf lange sicht höchstens faul. mein eigenes kleines experiment dazu besteht aus einem leben voller kiffer seit der 7. klasse, während ich bis in die 20er abstinent war. [...] mehr

10.01.2016, 18:26 Uhr

demokratie muss was aushalten wir leben in einer demokratie und kennen alle diesen spruch: demokratie muss das aushalten. so bitter es auch ist, aber wir halten uns an das grundgesetz und bieten schutz. das ist eine von vielen [...] mehr

02.01.2016, 13:09 Uhr

umverteilung? grundsätzlich ist derjenige der große summen gewinnt zu beglückwünschen. aber warum muss so viel geld an eine person gehen? ich hatte letztens in 6 aus 49 vier richtige... gewonnen habe ich knapp 50 [...] mehr

18.12.2015, 18:15 Uhr

laaaangweilig wer 340 kg wiegt hat nun wirklich keinen grund mehr sich über eine zu kurz und zu klein geratene welt zu beschweren. selbst mit 170kg verlangt man ganz schön viel, wenn man sagt die sollen sich [...] mehr

17.12.2015, 11:20 Uhr

berlin-bashing? als berliner wundere ich mich gerade, dass die probleme auf einmal deitschlandweit thematisiert werden. sie sind altbekannt und manchmal verändert sich auch etwas. hat spon vielleicht angst, dass [...] mehr

13.12.2015, 21:14 Uhr

lifestyle diktatur ich bin 25 und verstehe die jugend nicht mehr. insbesondere weil sie so auf den konsumtrip geraten ist. das gilt ja längst nicht nur für diesen yt kanal. wichtig ist, dass man konsumiert und es zeigt. [...] mehr

10.12.2015, 15:07 Uhr

themenwahl es ist interessant mit anzusehen wie spon sich der reihe nach der themen annimmt, die in satire- und kabarettsendungen als von den medien ignoriert gebrandmarkt wurden. auf einmal stellt man fest, [...] mehr

19.11.2015, 23:06 Uhr

gute nachrichten es freut mich das suzuki den baleno wiederbelebt hat. mein alter baleno hat 200t km gemacht. die erste autoliebe. bj 2001 bis dieses jahr. alles drin was man braucht, sah gut aus und trotzdem keine [...] mehr

29.10.2015, 18:52 Uhr

wie soll man diese demokratie noch verteidigen es treten wieder feudale zustände ein. die eu ist das beste was europa passieren konnte, wird aber auf lange sicht an den alten gepflogenheiten ersticken. volkes stimme ist weniger wert als die stimme [...] mehr

29.10.2015, 05:32 Uhr

billig, billiger, am billigsten warum überraschen mich solche meldungen eigentlich nicht mehr. die deutschen und ihre billigmentalität. gut, dass inzwischen immer mehr leute aufwachen und bei ihren einkäufen anfangen genauer [...] mehr

27.10.2015, 22:18 Uhr

geiz bringt uns noch alle ins grab. in zeiten drohender umweltkatastrophen fahren immer meht leute bus. einfach herrlich dieser homo-sapiens (der vernünftige). mehr

27.10.2015, 11:09 Uhr

ausbeutertum willkommen zurück im klassenkampf. es beginnt wieder von vorn. durch die ungerechtigkeiten entstehen spannungen. die ersten auswüchse davon dürfen wir schon in dresden bewundern. würde die politik [...] mehr

Seite 1 von 3