Benutzerprofil

burscheider

19.05.2019, 01:39 Uhr

der Haken an der Super League ist ja, dass die Bayern und evtl auch Dortmund, die in einer solchen wohl ein gelegentlicher Gast wären, immer noch deutsche Teams wären. Der nationale Meistertitel würde zu etwas degradiert, was man [...] mehr

14.03.2019, 15:58 Uhr

Da fehlt jetzt irgendwie das Produktive. Wieso ist es denn eine falsche Annahme, dass da schon viele gute Leute dabei sind? Ich sehe denn fc Bayern nicht jede Woche, aber nach den 2 spielen gg [...] mehr

19.12.2018, 11:51 Uhr

Das Argument, was bei Pep und bei Paris gemacht wird, zählt bei Juve nicht? Auch in Italien wird der Meisterschaftskampf bereits im März entschieden sein wenn Juve so weiter spielt. mehr

20.11.2018, 12:40 Uhr

Was ist denn die Öffentlichkeit? Unter Fans wird doch das ganze Jahr schon Löws Rücktritt gefordert, in den Print/online Medien auch, die einzigen, die dies nicht tun, sind ARD und ZDF. Und das könnte [...] mehr

21.09.2018, 00:02 Uhr

Das war wirklich verdient und das, obwohl seit Jahren die besten Salzburger nach Leipzig müssen. Man fragt sich, ob Rose ein sehr guter, oder Rangnick mittlerweile ein schlechter Trainer ist. mehr

29.08.2018, 21:30 Uhr

Abgesehen vom Özilthema finde ich diesen Artikel so absurd wie eigentlich alle, die diese Pressekonferenz besprechen. Löw kann auch keine überragenden neuen Gründe für das frühe Ausscheiden nennen, auf die der [...] mehr

05.12.2014, 11:20 Uhr

schön Ein sieg fuer die demokratie, der dem wähler zeigt, dass man tatsächlich mit wahlen einen politikwechsel bewirken kann - so sehr dass vielen cdu-anhängern auch mißfällt. Der neuen regierung kann man [...] mehr

08.03.2014, 18:05 Uhr

Als eigentlich unverbesserlicher Bayernhasser kann ich vor dieser Mannschaft nur noch den Hut ziehen. Und der Abstiegskampf ist ja noch spannend also kann ich keine Langeweile sehen. mehr

07.01.2014, 12:34 Uhr

Und das war eine eilmeldung Wert? mehr