Benutzerprofil

PatoPatarParapo

10.06.2018, 18:01 Uhr

Ein Bündnis mit Verbrechern brauche ich nicht "Die G7-Runde sollte ein Ort sein, an dem Staatschefs die "freie Welt" einen, um gemeinsam gegen autoritäre Herrscher vorzugehen, sagte Damon Wilson, früherer Sicherheitsberater von [...] mehr

12.03.2018, 19:23 Uhr

Die Deutsche Post AG erwirtschaftet jährlich Millionegewinnen, doch die Mitarbeiter profitieren davon nicht. Da wird dann vom Konzern argumentiert das die Briefmengen Rückläufig wären und die Gewinne zukunftsträchtig in [...] mehr

12.03.2018, 19:11 Uhr

Ich hege keinerlei Sympathien für den HSV aber ich wünsche mir allein dem Namen wegen und der Stadt, einen gesunden Neuanfang in der zweiten Liga. Jahrelange inkompetente Führung und Finanzpolitik gab es auch beim VfB auch wenn [...] mehr

08.03.2018, 22:53 Uhr

Um Gottes Willen SPD, der Mann der die Meinungsfreiheit in Deutschland zensiert wird nun das wichtigste Ministeramt übernehmen. Ein Dilettant höchster Klasse wird auf die Welt losgelassen. Dieser Mann hat seine [...] mehr

05.03.2018, 17:13 Uhr

die unsagbare Migrationspolitik der letzten Jahre, wird wie in Italien gezeigt noch zu erheblichen Politischen Umstürzen führen. Den Bürgern geht es mehrheitlich eben um den Erhalt ihrer Identität und Kultur. Die linke [...] mehr

04.11.2014, 15:33 Uhr

lasst uns schnell das Streikrecht eindämmen und das Grundrecht ändern oder könnte man da nicht was auf europäischer Ebene durchsetzen, so in der Art EU-Verfassung hebelt Grundgesetz auf. mehr

04.11.2014, 15:02 Uhr

Atlantikbrücke Schauen Sie sich doch alle mal die Mitgliedsliste der Atlantikbrücke an ( transatlantische Denkfabrik ). Schon erstaunlich welche Namen sich dort finden lassen. Da kann man sich schon fragen inwiefern [...] mehr

22.04.2014, 15:25 Uhr

Die Urheber des Krieges, sie verwechseln da wohl etwas. Der Terrorismus wird durch eben diese ungeheuerliche Ungerechtigkeit seitens der Amerikaner nicht bekämpft, eher noch vorrangetrieben. Amerikakritik scheint da mehr [...] mehr