Benutzerprofil

bigappleeater

27.05.2015, 07:47 Uhr

schon aber bei uns kommt auch ein eauto. allerdings wird der Strom selber mit Photovoltaik erzeugt und man ist somit somit nicht abhängig vom Stromnetz. Park- respektive ladeplatz gibt es auch. soweit der [...] mehr

26.05.2015, 22:36 Uhr

schon aber bei uns kommt auch ein eauto. allerdings wird der Strom selber mit Photovoltaik erzeugt und man ist somit somit nicht abhängig vom Stromnetz. Park- respektive ladeplatz gibt es auch. soweit der [...] mehr

22.05.2014, 12:43 Uhr

selbst wenn es eine Option ist,wer sagt, dass die app nicht im Hintergrund doch mithört?! mehr

15.05.2014, 10:19 Uhr

es gibt kein unbegrenztes Wachstum auf einem Planeten mit begrenzten Ressourcen mehr

25.03.2014, 19:11 Uhr

klingt etwas anders aber nicht umwerfend. jedenfalls bin ich mehr als zufrieden mit meinem "alten" One. normale Menschen sehen sowieso keinen Grund sich jedes Jahr ein neues Telefon zukaufen... mehr

11.03.2014, 23:18 Uhr

kein apple aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Update etwas Schwung wieder in die alten Dinger reinbringt. und das ist auch gut so. warum allerdings immer so eine Diskussion ios Vs. Android. losbricht. es ist [...] mehr

25.02.2014, 07:39 Uhr

selber schuld aber es müssen ja jedes jahr neue wachstumrekorde ran. man erntet was man sät... mehr

20.02.2014, 13:12 Uhr

von Angesicht zu Angesicht ngesicht ....das befürworte ich aus tiefster überzeugung. irgendwann wird sich das technische zeug gegen uns weden,wenn wir nicht aufpassen. gerade in meiner Generation, wo fast jeder mit einem smartphone [...] mehr

20.02.2014, 12:14 Uhr

eigentlich ...wollte ich mir WhatsApp auf mein baldiges Telefon laden aber daraus wird es wohl nichts werden. threema ist tausendmal besser, wo man nicht weiß, dass (einfach) mitgelesen werden kann. [...] mehr

20.02.2014, 02:59 Uhr

die digitale welt ...steht vor dem Abgrund. wenn das so weiter geht brauchen sich nur noch fb und Google sich zusammentun... zum Glück habe ich eine alternative zu WhatsApp. trotzdem schwer zu verschmerzen, dass die [...] mehr

08.01.2014, 09:42 Uhr

unverständlich kann dansyd nur zustimmen. Geld, aussehen und die eigene karre zählen. als ich nach Australien gekommen bin, dachte ich was für ein multikulturelles Land, so viel Kulturen nebeneinander. doch dann hat [...] mehr