Benutzerprofil

Schwarzbär

Seite 1 von 23
29.07.2015, 15:16 Uhr

Klasse! Machen Diktaoren auch so... Erdogan und Konsorten machen auch jeden zum terroristischen Helfer, der ihre Weltanschauung nicht teilt. Ich bin sicher, dass eine überwältigende Mehrheit ohne Wenn und ABER Gewalt gegen [...] mehr

27.07.2015, 15:35 Uhr

Ideologische Grabenkämpfe Merkt eigentlich niemand, dass die Diskussionen über die radikal fehlgeleiteten Idioten (linke und rechte) verhindern, dass das Thema Asyl und Einwanderung pragmatisch diskutiert wird? Man kann das [...] mehr

27.07.2015, 13:32 Uhr

Was soll das? Ja, so sind die Linken. Jeder, der nicht auf ihrer Linie ist, wird diffamiert. Ja, ich bin tendenziell rechts-konservativ, wobei ich diese pauschalen Kategorisierungen allgemein problematisch und [...] mehr

27.07.2015, 13:22 Uhr

Was soll das? Ja, so sind die Linken. Jeder, der nicht auf ihrer Linie ist, wird diffamiert. Ja, ich bin tendenziell rechts-konservativ, wobei ich diesen pauschalen Kategorisierungen allgemein problematisch und [...] mehr

27.07.2015, 12:35 Uhr

Sinnfreie Sachbeschädigung Davon abgesehen, dass die Parolen der Linksextremisten ebenso platt und falsch sind wie jene der rechtsradikalen geistigen Tiefflieger, handelt es sich hier doch wohl um Sachbeschädigung, oder nicht?! [...] mehr

27.07.2015, 12:29 Uhr

Sinnfreie Sachbeschädigung Davon abgesehen, dass die Parolen der Linksextremisten ebenso platt und falsch sind wie jene der rechtsradikalen geistigen Tiefflieger, handelt es sich hier doch wohl um Sachbeschädigung, oder nicht?! [...] mehr

24.07.2015, 11:21 Uhr

Ironie?! Ich hoffe, Sie meinen das ironisch. Der bis heute letzte SPDler, der das Format hatte, ein für dieses Land würdiger und allgemein anerkannter Kanzler zu sein, war Gerhard Schröder. Abgesehen vom [...] mehr

14.07.2015, 15:03 Uhr

Typisch Real! Ein ekliger und widerwärtig arroganter Verein. Von wegen der größte Klub der Welt. Lächerlich. "Decima" hin oder her. Von der Klasse und Ausstralung von Klubs wie Bayern, Barca oder United [...] mehr

14.07.2015, 09:13 Uhr

Horrorszenario Ich bin zwar nicht überzeugt, dass ein Grexit nicht doch die bessere Lösung für Europa und den Euro gewesen wäre, jedoch muss man bei diesen Reaktionen ja schon froh sein, dass die o.g. Traumtänzer [...] mehr

09.07.2015, 09:39 Uhr

Verzerrtes Deutschlandbild Man ist von Herrn Lobo ja viel Unsinn und noch mehr Belangloses gewöhnt, aber in diesem Kommentar steht soviel ideologischer Blödsinn, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Was sind für Herrn [...] mehr

06.07.2015, 12:15 Uhr

Gut so! 1. Das Gesetz ist ein Schritt hin zu "Gleicher Lohn für gleiche Arbeit". 2. Lokführer und Co. können fortan nicht mehr so einfach monatelang das ganze Land in Geiselhaft nehmen. Es kann [...] mehr

06.07.2015, 12:02 Uhr

Gut so! 1. Das Gesetz ist ein Schritt hin zu "Gleicher Lohn für gleiche Arbeit". 2. Lokführer und Co. können fortan nicht mehr so einfach monatelang das ganze Land in Geiselhaft nehmen. Es kann [...] mehr

02.07.2015, 15:18 Uhr

Alles richtig! Aber was ist den viel zu leisen Motoren? Was ist mit dem schwachsinnigen Reglement, welches die Fahrer u.a. dazu zwingt, Sprit und Reifen zu sparen? Ich war - schon vor den Schumi-Zeiten - ein großer [...] mehr

02.07.2015, 15:07 Uhr

Alles richtig! Aber was ist den viel zu leisen Motoren? Was ist mit dem schwachsinnigen Reglement, welches die Fahrer u.a. dazu zwingt, Sprit und Reifen zu sparen? Ich war - schon vor den Schumi-Zeiten - ein großer [...] mehr

02.07.2015, 09:19 Uhr

Formel E bald > F1? Ist das Euer Ernst? Ja, die Formel 1 steckt in einer hausgemachten Krise. Ein total beknacktes Reglement, viel ZU LEISE und ZU LANGSAME Autos, dafür viel zu viele Einschränkungen bzgl. Sprit- und [...] mehr

01.07.2015, 11:14 Uhr

Jugendschutz ja, aber keine Bevormundung für alle! Jugendschutz ist richtig und findet ja auch statt. Eine Erhöhung der Altersgrenze ist Unsinn. Das Beispiel USA zeigt, dass die jungen Leute dadurch bei jeder sich bietenden Gelegenheit sich halb tot [...] mehr

01.07.2015, 11:13 Uhr

Jugendschutz ja, aber keine Bevormundung für alle! Jugendschutz ist richtig und findet ja auch statt. Eine Erhöhung der Altersgrenze ist Unsinn. Das Beispiel USA zeigt, dass die jungen Leute dadurch bei jeder sich bietenden Gelegenheit sich halb tot [...] mehr

01.07.2015, 11:10 Uhr

01.07.2015, 11:08 Uhr

30.06.2015, 11:48 Uhr

Kinder bevorzugen! Kinder sind die Einzigen, mit denen ich wirklich Mitleid habe, weil sie auch die Einzigen sind, die absolut nichts zu ihrer eigenen Situation beigetragen haben. Wie wär´s also, wenn wir unsere [...] mehr

Seite 1 von 23