Benutzerprofil

oscar111

Seite 1 von 2
15.10.2019, 09:29 Uhr

Ist das auch ein "Alarmzeichen"? Wie bei allen Missständen in der Welt, der Bürger hat es in der Hand, und somit die Macht: einfach keine VW kaufen! mehr

04.10.2019, 11:30 Uhr

Begreife ich nicht. Grauenvolle Bilder, blöde Kommentare. Oberschweineöde, the Place to bee. Wieso bekommt jemand mit dieser "Qualität" hier eine Plattform geboten? mehr

23.06.2019, 15:15 Uhr

Egal wo ich mich bewege ...überall sind Menschen. Und mir sind es einfach viel zu viele. Ich werde wahnsinnig im Autoverkehr, im Fahrrad und Fußgängerverkehr, ob in Berlin, auf dem Lande, in Indien oder Afrika, in der [...] mehr

30.05.2019, 13:48 Uhr

Schöner? Eleganter? Sportlicher? Der ein oder andere Bürger ist ja leider gezwungen, mal vor die Tür zu gehen. Da bleibt es nicht aus, dass man mitten im Autoverkehr steht und sofort einen guten Eindruck bekommt, wie ekelerregend [...] mehr

18.05.2019, 12:47 Uhr

Gerne würde ich.... ... aber es gibt hier nicht mal einen Bus zum Bahnhof. Der Nahverkehr auf dem Land ist, wie wir alle wissen, eine absolute Katastrophe und ist auch mit zwei drei Bussen mehr am Tag nicht getan. mehr

10.04.2019, 10:38 Uhr

Prima Bin auch für die Erhaltung der Lebensgrundlage auf der Erde. Ich bin dabei. 100% mehr

09.04.2019, 09:57 Uhr

Die Erde zubauen Zu wenig Wohnungen? Nein, zu viele Menschen! Die Weltbevölkerung nimmt ungebremst zu, die Antwort kann nicht lauten, dem Bevölkerungswachstum bedenkenlos hinterher zu bauen. mehr

07.04.2019, 12:10 Uhr

Probleme löst man nicht durch die Schaffung neuer Probleme Um von den etlichen bestehenden Problemen unserer Gesellschaft abzulenken, hier z.B. den Verkehrsproblemen, bringt man schnell was "ganz tolles und neues" auf den Markt. So sind alle [...] mehr

26.03.2019, 10:32 Uhr

...Zudem boomen spritschluckende schwere Geländewagen (SUV). Wieso dieser Entwicklung nicht gesetzlich ein Riegel vorgeschoben wird... Ganz unabhängig von co2- Diskussionen kann eine zukunftsorientierte Antwort doch nur lauten, weniger und kleinere Autos. mehr

23.03.2019, 17:27 Uhr

...welche Technologie und welcher Konzern siegen werden, ist unklar. Klar ist aber jetzt schon, dass das Autodesign der E-mobilität genauso ekelerregend hässlich, aggressiv und protzig sein wird wie die Automodelle die einem feinsinnigen und kultivierten Menschen schon [...] mehr

17.03.2019, 13:39 Uhr

Doppelbinder gestern, 22:20 Uhr 8. Ah, ich sehe schon, sie wollen Computerspiele kulturell auf eine Stufe mit "Büchern" bringen. Ein Versuch wäre es wert. mehr

16.03.2019, 22:05 Uhr

Ich habe mich beruflich mal mit Computerspielen befassen müssen. Ja, ich bin wirklich glücklich, dass ich in meinem gesamten persönlichen wie auch beruflichen Leben niemanden kenne, der sowas "spielt". mehr

15.03.2019, 16:22 Uhr

Fast alle anstehenden Probleme unserer Welt beruhen auf der Tatsache, dass diese Erde total überbevölkert ist. Wachstum, hoher, schneller, weiter, wir sind fast am Ziel angekommen uns selbst auszurotten. mehr

07.03.2019, 23:29 Uhr

Übersetzung ins deutsche. Gibt es einen Grund, warum mit keinem Wort erwähnt wird, dass es sich um eine Übersetzung aus dem amerikanischen englisch handelt welche von einer lebenden Person in monatelanger Arbeit gemacht wurde? [...] mehr

14.11.2018, 22:16 Uhr

Mehr mehr mehr mehr mehr Hoffentlich bricht das ganze digitale System bald zusammen. Ich freue mich schon drauf. mehr

18.10.2018, 08:47 Uhr

Widerlich und assoziial Warum kaufen Menschen Autos, von denen klar ist, dass sie die Umwelt verpesten, andere gefährden und schon durch ihre Bauart die Rücksichtslosigkeit darstellen? (aus der Süddeutschen Zeitung) mehr

14.04.2016, 11:20 Uhr

Ab Mitte 50 ist der Ofen aus. "ach wissen Sie, wir sind hier so ein junges und dynamisches Team, da passen sie nicht so gut dazu". Hören Sie den Satz auch immer häufiger? Und das, trotz Jahrzehnte länger Erfahrung und [...] mehr

12.04.2016, 21:29 Uhr

kann die SPD Bitte mal zuhören? Seid Jahren wird in aller Deutlichkeit vom Wahlvolk gesagt, dass mit Schröders Agenda der Todesstoß für die SPD kam. Seit dem gehts rapide bergab mit der Partei. Wieso sehen das alle, wieso kriegt [...] mehr

31.10.2015, 12:18 Uhr

Wo bitte kann man denn eine solche CD kaufen? Wieso weiß"der Verkäufer" Dinge, die unsere Finanzbehörden nicht wissen, und woher hat er dieses Wissen? mehr

26.01.2015, 11:32 Uhr

Was für ein unsägliches Machwerk. Seit Jahren das erste mal wieder fern gesehen, und dann sowas. Diese unmotivierte Sprache der Kommissare. Ein Zufall jagt den anderen. Übertreibungen und Behauptungen wohin das Auge schaut. Da wird [...] mehr

Seite 1 von 2