Benutzerprofil

KönigVonLummerland

Seite 1 von 3
28.01.2015, 10:44 Uhr

Vernunft gegen Ideologie Sehen Sie sich mal die Einwanderungsbestimmungen der klassischen Einwanderungsländer USA, Kanada, Australien an, dann wissen Sie, dass Gauland vernünftige Positionen vertritt. Aber was ist schon [...] mehr

27.01.2015, 07:11 Uhr

Wer heute den A.... nicht hoch bekommt, ist selber Schuld Hallo edorre, Was Sie im letzten Satz schreiben, denke ich mir auch oft genug, aber jede Generation ist für ihre eigene Zukunft selbst verantwortlich. Wer heute stundenlang auf der Straße steht, [...] mehr

11.12.2014, 11:36 Uhr

schon in den Startlöchern Na das werden wir nach den nächsten US Wahlen sicher erfahren, wenn der kommende Präsident Jeb Bush heisst. So ein Ausrutscher wie Obama wird sicher nicht mehr passieren, dafür werden die [...] mehr

10.12.2014, 11:58 Uhr

hat vermutlich auch Eichmann gesagt, als er von Simon Wiesenthal aufgestöbert wurde. Alles ganz legal, und den Strafgerichtshof in Den Haag erkennen die USA ohnehin nicht an - Die Arroganz der [...] mehr

04.12.2014, 11:19 Uhr

die Deutschen? oder vielleicht doch eher eine Gruppe von Profiteuren jenseits des Atlantiks, die einen Keil zwischen die EU allgemein und Russland treiben. Leider gibt es eine unterwürfige Kanzlerin, die dieses [...] mehr

02.12.2014, 16:28 Uhr

was stört's die Eiche wenn sich das Borstenvieh an ihr schubbert? Eigentlich wollte ich was mit Pinscher und pieseln schreiben, das passt besser. Aber weil es nicht höflich wäre, lasse ich das lieber. mehr

29.11.2014, 18:41 Uhr

Ein Denkmal für Tugçe an dem Platz ihrer Ermordung, und jeden Morgen sollen davor die Richter knieen, die den als gewaltbereiten Mehrfach-Täter solange haben laufen lassen, bis es zu dieser vermeidbaren Tat kam. mehr

24.11.2014, 17:03 Uhr

Die absolute Kontrolle über den Bürger dürfte der wahre Grund sein. Da man das aber nicht offen sagen kann, schiebt man billige Ausreden vor bis hin zum "unhygienischen" Bargeld. mehr

12.11.2014, 13:42 Uhr

Wer dagegen ist wird niedergebrüllt Nach diesem Motto liefen "Diskussionen" ab. Wer damals nicht dabei war, kann sich das nur schwer vorstellen. Heute wird ausgerechnet von diesen obersten Moralkeulenschwingern der Nation [...] mehr

25.09.2014, 11:38 Uhr

DAS steht uns bevor: Auszug aus dem Text auf Heise.de Wenn dir weder ein IED-Sprengsatz zur Verfügung steht noch eine Kugel, dann suche dir einen ungläubigen Amerikaner oder Franzosen oder irgendeinen ihrer Verbündeten [...] mehr

25.09.2014, 07:13 Uhr

Was uns bevorsteht "Und der hatte am Montag seine Anhänger dazu aufgerufen, Bürger aller Staaten zu töten, die sich der von den Vereinigten Staaten angeführten Koalition gegen sie angeschlossen haben." [...] mehr

18.09.2014, 18:13 Uhr

wer sich auf die sPD verlässt, der ist verlassen Da muss man sich schon selbst einmischen, sonst werden unsere hart erkämpften Standards auf vielen Gebieten zugunsten der Interessen weniger US-Konzerne unwiderruflich plattgemacht. Am 11.10. ist [...] mehr

18.09.2014, 09:55 Uhr

Das Volksbegehren wurde abgelehnt von der EU Kommission deshalb ist am 11.10. Aktionstag gegen TTIP [...] mehr

27.03.2014, 08:59 Uhr

Sind Drohnenmorde keine Todesstrafe? und was ist mit den willkürlichen Morden aus dem Hinterhalt mittels Drohnen? Diesen Opfern ist nicht mal formal ein Prozess gemacht worden. mehr

04.03.2014, 10:49 Uhr

Acg Gottchen, unser Scharfmacher sitzt im Wohnzimmer und lebt seine Träume vom Terminator an der Tastatur aus. Wenn Sie draufhauen wollen, dann kaufen Sie sich ein Ticket zum Maidan und setzen [...] mehr

27.02.2014, 18:20 Uhr

Wirt und Wirtstier Journalisten und Politiker leben in einer heiklen Balance wie Wirt und Wirtstier. Sie brauchen schlichtweg einander und umwerben einander nicht nur beim Bundespresseball. Kommt dieser heikle Seiltanz [...] mehr

27.02.2014, 17:23 Uhr

Foristen als willige Helfer Da bin ich offensichtlich nicht allein mit meiner Einschätzung. Es wurden doch gerade hier im Stundentakt bis zum Überdruss Artikel rausgehauen, und die Foristen spielten die willigen Helfer. mehr

14.02.2014, 06:55 Uhr

und was ist mit Gabriel? der noch vor wenigen Tagen mit dreister Unschuldsmine in die Kamera log "Ich bin genau so überrascht wie Sie" obwohl er seit Oktiber eingeweiht war. Dieser Mann ist genau so untragbar wie [...] mehr

13.02.2014, 15:28 Uhr

Als Entschädigung bekommen Sie aber den Tatort-Check und die aktuelle Berichterstattung zum Dschungelcamp und das, ob Sie wollen oder nicht in allen Presseorganen. Das ist kein Zufall, das hat [...] mehr

11.02.2014, 10:08 Uhr

Sozialkundestunde im Jahr 2014 So liebe Kinder, heute erkläre ich Euch den Begriff Demokratie, das heißt Herrschaft des Volkes. Nehmen wir z. B. an, dass 88% etwas ablehnen, dann kommt Frau Merkel daher und setzt das durch. Das [...] mehr

Seite 1 von 3