Benutzerprofil

Oloid

Seite 1 von 3
22.10.2017, 08:24 Uhr

Pflichtversicherungsgesetz Hatte auch 10 Jahre ohne Geld gelebt. Aufgrund der perfiden deutschen Gesetze wie z.B. dem Pflichtversicherungsgesetz oder den Meldegesetzen ist man da leider schnell “kriminell” und muss ständig [...] mehr

24.04.2017, 07:38 Uhr

Vorurteil e-Autos lupenreinerdemokrat behauptet Unsinn. Nur deshalb schreibe ich hier. Man kann den Tesla zwar so warm fahren das er die Leistung nach einer Weile drosselt, aber nicht bei 150! Das ist unlautere [...] mehr

04.01.2017, 07:36 Uhr

Na und? Na und? Tesla wird bald groß abräumen. Die Deutschen Hersteller können bislang noch nichtmal einen Tesla aus 2015 kopieren und übertreffen sich trotzdem in Ankündigung oder Konzeptcars um die Leute [...] mehr

08.12.2016, 08:09 Uhr

In Deutschland kriminell Ich habe ein paar Jahre in einem Bus gelebt. In Deutschland und Europa. Das geht bei uns nur wenn man gegen geltende Gesetze verstößt und bereit ist sich deswegen mit ständigen Polizei Schikanen [...] mehr

16.11.2016, 08:02 Uhr

Danke Opel Gut das Opel sich nach vorne setzt. Dass der Autor diese tolle Nachricht nutzt um Tesla runterzuziehen ist aber wieder mal unglaublich. Der Tesla Autopilot ist eine genial fantastisch entspannende [...] mehr

14.11.2016, 07:50 Uhr

Die Verkäufe... ... gehen nicht wegen dem Dieselskandal zurück sonder weil alle auf die laut versprochenen Elektroautos warten! Wer heute noch einen Diesel kauft muss mit extremen Wertverlust rechnen. Die Deutschen [...] mehr

31.10.2016, 07:18 Uhr

Genießen mit Helmpflicht? Seit Einführung der Helmpflicht ist man beim Motorradfahren seiner Sinne beraubt. Nix sehen, nix hören, nix spüren. Das einzige was noch Spaß macht ist Beschleunigung. Da wird gemütliches blockern [...] mehr

08.10.2016, 06:12 Uhr

Der Fahrer machts ... Bin eben erst nach über einem Jahr Tesla wieder 2000 km mit "normalem" Tempomat gefahren! Das ist gefährlich! Bei dem beschriebenen Unfall würde ich gerne mal wissen wie das Möglich sein [...] mehr

06.09.2016, 07:41 Uhr

Windowsphone? Wenn jemand ein Windowsphone empfiehlt, dann setzt er damit gleich fest, das sich das Kind in der Vergangenheit bewegt. Es gibt ja einen Grund dafür wenn es da weniger Apps gibt. Nokia hatte es [...] mehr

02.08.2016, 06:07 Uhr

Spanien & hohe Strafen Kein Wort davon das Übernachten an Spaniens Stränden im Wohnmobil mittlerweile über 300,-€ Strafe kostet und auch kontrolliert wird? Oder waren es sogar 600? Ich hab es vergessen weil wir seit Jahren [...] mehr

30.07.2016, 07:40 Uhr

Getty Images ist mies Getty Images lebt davon Leute zu verklagen. Ein Milliardär hatte einst als Investition Bildrechte gekauft um dann das Netz durchforsten und Millonenfach abmahnen zu können. Ich hätte 3000 Euro zahlen [...] mehr

13.07.2016, 08:20 Uhr

Juchhu, es bewegt sich was Schon irre zusehen zu müssen wie nach Tesla, Chevrolet und Kia jetzt auch Hyundai der deutschen Industrie davon zieht. Dieses Auto hätte ich vor fünf Jahren von VW erwartet. mehr

08.07.2016, 07:55 Uhr

Ein einziger Witz ... Die angeblichen Schnelladestationen geben in Deutschland zumeist nur 50KW raus und sollen nach Zeit bezahlt werden. Da wird das laden dann plötzlich sehr teuer. Vor allem weil nicht alle Autos die [...] mehr

03.07.2016, 22:40 Uhr

Welche Schuld trifft Tesla? Wie kann man die Schuld bei Tesla suchen? Unglaublich. Da fährt jemand mit überhöhter Geschwindigkeit und schaut dabei einen Film währen ihm ein LKW die Vorfahrt nimmt. Schuld haben zwei Menschliche [...] mehr

03.07.2016, 08:46 Uhr

Beruhigend ... Weil wir uns von VW auch verarscht fühlen. Wir wollten einen extrem umweltfreundlichen Kurzstrecken Lieferwagen und haben unsystematisch Caddy Diesel aufschwatzen lassen. Dabei fragten wir direkt nach [...] mehr

02.07.2016, 07:55 Uhr

Hahaha Als ich damals mit meinem 12 Meter / 23 Tonnen Eineinhalbdecker 5 Jahre durch Europa gefahren bin und hunderte andere "Traveller" getroffen hatte, da hatte das niemanden Interessiert. Wir [...] mehr

02.07.2016, 07:42 Uhr

Tesla erklärt das sehr genau .., Jeder der in seinem Tesla die "Autopilot" Funktion anschalten möchte wird zunächst sehr ausführlich darüber belehrt das es nicht autonom fahren kann, sich nur für Autobahnen eignet, man [...] mehr

27.05.2016, 09:19 Uhr

Die erste vernünftige Meldung ... Endlich mal eine vernünftige Meldung von VW. Nach all der Unprofessionalität der letzten Zeit wäre es trotz allem wünschenswert das VW eine neue Linie findet - und dann auch mal beibehält. Wenn Tesla [...] mehr

28.04.2016, 07:26 Uhr

Hybrid ist Unfug Hybride werden gefördert weil die Deutsche Industrie sonst nix anderes bauen kann. Dabei braucht so ein Ding mehr Sprit auf Autobahnen und Landstraßen weil es schwerer ist. Und wenn Autos wie Tesla 3 [...] mehr

16.03.2016, 09:41 Uhr

Vorbildlich Ich kann nicht verstehen warum so viele Behörden, Taxis und Unternehmer noch Verbrenner fahren. Das IPhone wurde anfangs genauso belächelt, heute hat niemand mehr ein Nokia! Ich kann aber gut [...] mehr

Seite 1 von 3