Benutzerprofil

grilo

Seite 1 von 5
29.10.2019, 15:08 Uhr

Anno 2125 eine alte Tradition folgend: fliegt wieder der Prime Minister von London nach Brüssel, um ein Aufschub zu beantragen, keiner weiss genau woher diese alte Tradition stammt. mehr

27.09.2019, 12:00 Uhr

fast alles ist schon gesagt worden, aber.. ich denke, das H2 noch nicht tot ist, mit H2 kann man, in einer Reaktion mit CO2 - zum Besipiel, gewonnen hoch konzentriert aus Industrielen Prozessen - Alkohol produkzieren (methanol z.B.) , alkohol [...] mehr

27.08.2019, 21:46 Uhr

Es hilf weniger die Produkte zu boykotieren nicht alles was aus Brasilien kommt, kommt aus dieser Ecke. Am besten die Besitzer und Profiteure der Brände ermitteln und die Kontos (Bank Kontos) einfrieren, dann - das bin ich mir sicher - ist der [...] mehr

13.02.2019, 09:53 Uhr

Was vergessen? ein nicht unerheblichen Teil der "Wertschöpfung" wird nicht zu Rentenbeitrag eingezogen, was ist mit den monströsen Kapitalerträge bzw. Dividende, Bonus, etc...Man (wir, die Politiker, auch [...] mehr

11.12.2018, 20:48 Uhr

Die Maske fällt Die Republikaner haben schon während der Regierung Obamas das Land auf sehr "patriotische" weise lahm gelegt, nur um Obama zu sabotieren. Das war sozusagen die erste Ableitung der [...] mehr

06.11.2018, 12:48 Uhr

Aber wer ist Verantwortlich dafür? Richtig! Die Hart IV und Rentner haben es zunehmend schwer, aber die Flüchtlinge und co. sind sicher nicht schuld dran. Aber sie sind Perfekt um den Blick abzulenken, was würde passieren, wenn die [...] mehr

06.11.2018, 08:05 Uhr

Danke Vielen Dank für die Kommentare, ja die Wut, berechtigt manchmal, habe ich übersehen, aber das ist für kein Grund so eine Partei zu wählen, ich bin überzeugt - und das ist auch meine Erfahrung hier [...] mehr

05.11.2018, 20:25 Uhr

Quizfrage (allerdings 0,50€ Frage!): der nächste Prominenten bei der AfD heisst: ............. mehr

05.11.2018, 17:58 Uhr

Gedanken gemacht vor einige Tagen habe ich mir Gedanken über die Wählerschaft der AfD gemacht. Was mir eingefallen ist, dass sie eigentlich arme Würstchen sind, gefährliche Würstchen, weil mittlerweile so viele [...] mehr

18.09.2018, 16:23 Uhr

Das ist ein alter Hut, sogar Spiegel hat schon mehr mals darüber berichtet. Zum Beispiel: am 14.02.2018 "Kostenloser Nahverkehr: So teuer wie eine Elbphilharmonie pro Jahr" natürlich war der Schwerpunkt woanders aber das Thema ist gleich. Ich habe damals [...] mehr

28.06.2018, 10:28 Uhr

Noch was dazu! Und sie waren sooooo Intelligent um jeder Konntak zu uns zu vermeiden. Das ist der Beweis dass es Intelligenten Leben ausserhalb der Erde gibt, wenn sie nicht intelligent wären, wären sie schon [...] mehr

25.03.2018, 20:56 Uhr

Kurz gedacht Zu kurz gedacht! Die Aktionäre sind nicht ich und Sie, sondern meisten grosse Fonds oder Banken und sie werden gelenkt von den gleichen Typen wie sie kontrollieren sollten. Das ist so im [...] mehr

25.03.2018, 18:48 Uhr

Die Herren haben die Wirtschaft gekapert Ich sehe die Sache so, die Herren haben die Wirtschaft gekapert. Einer sitzt im Vorstand von Fa. A und in Aufsichtsrat von Fa. B der anderer umgekehrt. Der erste schlägt vor ein kleiner Erhöhung von [...] mehr

14.02.2018, 09:45 Uhr

Bitte überlegen! Es werden sicher noch einige Milliarden an Strassenbau gesparrt, die für die Kostenlose NV verwendet werden kann. Auto fahren musste auch teuer gemacht werden (hab selber ein Auto! weil Bahn und Bus mittlerweile viel [...] mehr

06.02.2018, 16:19 Uhr

Vorschlag Man schafft die Grunderwerbsteuer (GeSt) für das eigenbenutzte Wohnung bzw. Haus ab, dann verbilligt die Steuer bzw. unterstützt immer den Käufer mit Steuervergünstigung für - und das ist wichtig - [...] mehr

29.01.2018, 20:04 Uhr

Nur eine Frage... Wer zahlt die horrende Summe von 4000€ an wem? Wahrscheinlich die Staatskasse an die Staatskasse! Ich glaube die Staatsregierung bekommt gerade ein Lachkrampf! 4000€ Strafe!!! das ist wirklich zu viel [...] mehr

20.01.2018, 09:45 Uhr

Recht hast Du So ist das! Früher war "made in Germany" ein Qualitätssiegel, langsam wird es zum "lass den Finder davon". Es gibt sicherlich sehr viele Gründe dafür. Meine Meinung nach einer [...] mehr

13.12.2017, 16:53 Uhr

Hi Marty_gi Falsch, nicht 5 Probleme, die Bahn hat nur ein Problem: der Vorstand! Alles andere ist Konsequenz. mehr

13.12.2017, 16:44 Uhr

Endlich ehrlich "...bekommt den Ticketpreis plus Schmerzensgeld erstattet" Das man bei der Bahn Schmerzensgeld zahlen muss ist mir neu! UND irgendwie VERKEHRT, eigentlich sollte man von der Bahn [...] mehr

23.11.2017, 09:02 Uhr

Von meinem Sohn auf einen Face Book Meldung gelesen -Sinn gemäß: "Wir (die Anhänger der Flacherdetheorie - Kommentar von mir) sind auf den ganzen Globus verteilt!" ((:DDD mehr brauch man [...] mehr

Seite 1 von 5