Benutzerprofil

weissallesbesser

Seite 1 von 5
05.08.2019, 22:28 Uhr

Pep hat seinem Ex-Club einen Gefallen getan Der FCB dachte, er bekomme LS für 100 Mio. EUR, für einen jungen Spieler dieser Klasse sicher ein gutes Geschäft. Nur will ManCity augenscheinlich und verständlicherweise mehr, was die Bayern nach [...] mehr

18.07.2019, 11:43 Uhr

War nötig nach Sky-Rechten an der Premier League DAZN wären viele Abonnenten davongelaufen, wenn nichts nachgekommen wäre. Für den Fußball-Fan, der nur Bundesliga sehen möchte, wird es bedeutend teurer, für bisherig Abonnenten von DAZN günstiger. [...] mehr

29.06.2019, 13:54 Uhr

Blödsinn „... ein Zeugnis von Variabilität und Spielintelligenz.“ Da kann ich nur laut darüber lachen. Es mag für ein Frauenfußballspiel ganz gut gewesen sein, was sich beide Mannschaften für einen Kampf [...] mehr

23.06.2019, 20:42 Uhr

Reißerischer Titel und nix dahinter Das sogenannte „Skandalspiel“ war nichts anderes als ein gewöhnliches Fußballspiel mit vielen engen Entscheidungen., die aber alle richtig waren. Streng genommen wäre sogar noch ein Elfmeter für [...] mehr

26.05.2019, 11:24 Uhr

Kovacs Verbleib immer noch fraglich? Nach einer solchen Saison mit derart knapp errungenen Titeln (2 Punkte vor dem BVB in der Meisterschaft, Schwierigkeiten im Weiterkommen im DFB-Pokal) dürften die Verantwortlichen dennoch nicht drum [...] mehr

18.05.2019, 23:28 Uhr

Das Problem sind die reichen Vereine Im Artikel wird es angedeutet, aber nicht klar genug herausgearbeitet. Bayern ist sieben mal Meister geworden, davor der BVB mit 82 Punkten (Rekord zu dem Zeitpunkt), dieses Jahr waren die 76 Punkte [...] mehr

18.05.2019, 22:55 Uhr

Wenn gewonnene Meisterschaften scheinbar zur Routine werden Die Meisterschaft alleine bedeutet den meisten Bayern-Fans (zumindest allen, die ich kenne) nicht mehr viel, außer als Bestandteils eines Doubles oder Tripples. Auch wenn es dieses Jahr etwas [...] mehr

18.05.2019, 22:01 Uhr

Titel falsch, sonstige Empörung albern Die Hersteller von Fahrzeugen stecken Geld in die Werbung, ob in Form von TV-Spots, Inserate, Fußball oder product placement, z.B. in Hollywoodfilmen. Audi ist da ganz oben dabei (nicht nur wegen [...] mehr

02.05.2019, 20:23 Uhr

Eigentlich ganz einfach und nix für Reaktionäre Der Sender setzt die Kosten als Produktionskosten ab (Material, Fahrt, Handwerker usw.), das Finanzamt weiß somit um den Begünstigen und wendet sich an diesen, da diese Summe als Geldwerter Vorteil [...] mehr

25.04.2019, 19:18 Uhr

Kommunikation Schiri-Videoschiri ungenügend @ isi-dor: natürlich kann das Schubsen geahndet werden. Vielleicht ein harte, aber dennoch vertretbare Entscheidung. Wenn allerdings der Schiri den Bremer Spielern mitteilt, es habe eine Berührung am [...] mehr

25.04.2019, 18:01 Uhr

Videobeweis-Verantwortlich schaden sich Woche für Woche Kaum eine Woche in der nicht über die ein oder andere Entscheidung diskutiert werden kann. Aus einer guten Idee, das Spiel gerechter zu machen ist spätestens gestern ein Witz geworden. Was ist dabei, [...] mehr

25.04.2019, 09:49 Uhr

Noch mehr Umsatz auf der grünen Wiese Schon jetzt werden Innenstädte immer weniger attraktiv, auch weil die Konkurrenz sich auf der grünen Wiese niederlässt. Kostenloses Parken, Überdachungen und Rahmenprogramm ziehen Menschen aus den [...] mehr

02.04.2019, 21:03 Uhr

Egozentrik passt nicht zur Gemeinnützigkeit des DFB Unfassbar, dass hier noch Partei ergriffen wird und die Vergehen bzw. das moralisch mehr als fragwürdige Verhalten herunter gespielt werden. Wir reden von einem gut bezahlten Funktionär eines [...] mehr

26.03.2019, 12:12 Uhr

Überfällig, doch viel zu spät Bund und Kommunen sind weitestgehend schadlos aus der Krise gekommen, mussten allerdings viel Tafelsilber hergeben: Grundstücke, Gebäude etc. Diese müssten jetzt viel teuerer wieder angekauft werden. [...] mehr

10.02.2019, 22:23 Uhr

@jasper366, Post #26 Bis zum Frühjahr 2022 sollen 1500 Elektroautos von den Bändern rollen. Pro Tag, aber inkl. Skoda und Audi. Damit relativiert sich der Vergleich mit Tesla, denn 1. produzieren die schon (bis 2022 noch [...] mehr

20.12.2018, 20:45 Uhr

Dürftige Auswahl Selten hat mich eine Liste so gelangweilt. Außer Kids See Ghosts doch eher mittelprächtige Alben. Wo ist ZHU „Ringos Desert“, wo Jungle mit „For Ever“, Das Paradies mit „Goldene Zukunft“ war auch [...] mehr

02.12.2018, 22:52 Uhr

Uli Hoeneß sollte bleiben Ich verstehe die Diskussionen hier z.T. nicht. Wenn so viele Bayern-Fans fordern, dass dieses Denkmal bleiben soll und sich ein Sägen an seinem Stuhl verbitten, so what? Dann bleibt Uli und den ein [...] mehr

18.11.2018, 14:31 Uhr

Viele sinnvolle Tipps - manches fragwürdig Dem erfahrenen User sind diese Aspekte natürlich lange schon bekannt. Ich kaufe jedes Jahr in diesen wenigen Tagen aufgeschobene Wünsche, auch weil es kurz drauf das 13. Monatsgehalt gibt und weil mir [...] mehr

29.10.2018, 20:41 Uhr

Unverständlich lückenhafte Berichterstattung Ich kann all die Berichte und Statements nicht nachvollziehen. Ich war selbst Samstag im Signal-Iduna-Park und was ich beobachten konnte, deckt sich nicht mit den Berichten hier und an anderer Stelle. [...] mehr

31.07.2018, 08:55 Uhr

Hitzige Debatten zu erwarten Vermutlich wird es heiß hergehen bei dem Treffen und angesichts der Prognosen die Ministerin heftig ins Schwitzen kommen. Dabei muss sie aufpassen, nicht zum Wasserträger der Bauern zu werden und [...] mehr

Seite 1 von 5