Benutzerprofil

muri321

Seite 1 von 3
02.07.2019, 17:23 Uhr

USA haben keine Unabhängige Zentralbank abewr das ist doch nicht schlimm, weill wir im Westen alle davon Profitieren. mehr

10.06.2019, 21:04 Uhr

Friss oder Stirb sagt die EU !! Aber die Zeiten sind vorbei ! mehr

29.12.2018, 21:22 Uhr

Die Türkei wurde über 20 Jahre lang einfach hängen gelassen. Sie wurde nicht gewertschätzt. Die Türkei hat 20 Jahre lang gebnetelt eine mpderne Luiftabwehr zu erhalten. Aber nix ist passiert. Türkie durfte [...] mehr

29.12.2018, 15:44 Uhr

Die IS sind doch von den westlichen Geheimdiensten aufgebaute bezahlte Kriminelle Söldner. Sie dienen schlicht und einfach einer westlichen legitimitation um in syrien und in den Ölreichen Statten einzumaarschieren und Ihre Macht Interessen [...] mehr

17.09.2018, 21:37 Uhr

Na endlich Kein Blutvergiessen , Dank Erdogan. Die Geschichte wird Erdogan nochmal richtig Stellen. Hätten die feinen Westmächte mal schon vorher auf Herrn Ewrdogan gehört hätten sie sich viel flüchtlinge [...] mehr

09.02.2018, 17:16 Uhr

Das glaubt doch kein Mensch mehr in Zeiten des Internets und der allumseitigen Informationen und Transparenz über die Ergebnisse und Handlungen dieser Parteien und Geheimdienst geförderten NGOS. Lässt nur ein Schluss zu , nämlich [...] mehr

07.07.2017, 12:39 Uhr

Alle sind zu Mitläufern mutiert. Ich erkenne keine kritische Hinterfragung und Analyse. Hier wird eindeutig versucht die Türkei zu schädigen indem man Tatsachen verdreht und die einfache Bevölkerung [...] mehr

07.07.2017, 12:23 Uhr

Armselig das die Europäische Bevölkerung zu Mitläufern wird. Ich erkenne keine kritische Hinterfragung und Analyse. Hier wird eindeutig versucht die Türkei zu schädigen indem man Tatsachen verdreht und die einfache Bevölkerung aufstachelt. [...] mehr

05.07.2017, 16:38 Uhr

Ja genau sowas wünschen sich Strippenzieher Im Tal der Ahnungslosen als Mitläufer gehen aber gar nicht wissen wofür. Hauptsache gutes Marketing und es wird schon. EBEN nicht. Die Opposition ist jämerlich und hat kein Wahlprogramm, ausser [...] mehr

05.07.2017, 16:33 Uhr

Eher im Tal der Ahnungslosen Warum denen hier lebende deutsche sich mit der Türkei bestens auszukennen. Kann mir mal bitte jemand ein Parteigrundsatz von Herrn Kemal (ehemaliger völlig inkompententer Rentekassenpräsident [...] mehr

05.07.2017, 16:18 Uhr

Einseitige Berichterstattung Diese Opposition hat überhaupt kein Rückhalt. Eine schwache Pseudo Intelektuelle Minderheit versucht Ihren Untergang zu wahren. Und erhofft sich als letzten Strohhalm die ausländische Presse als [...] mehr

06.08.2016, 00:46 Uhr

Die Geschichte zeigft mir das in Deutschland in schweren Zeiten es ratsam ist ein Zufluchtsort aufsuchen zu suchen nötig werden kann. Siehe NSU Morde , bzw. Flüchtlingsheime... Also würde ich mir gerne als hier geborener [...] mehr

26.07.2016, 10:46 Uhr

Warum eine Einmischung in innetürkische Angelegenheiten Halten Sie sich bitte aus unsrer Sache raus. Das können wir viel besser ohne diue deutschen. Diese können nur polarisieren aufhetzen sieh Jugoslawienkrieg. etc mehr

21.07.2016, 20:18 Uhr

Mal anders Verfolgt man die Reaktionen der amerikanischen und der deutschen Regierung auf den gescheiterten Putsch in der Türkei, kann es kaum Zweifel geben, dass sie die Putschisten politisch unterstützt und [...] mehr

21.07.2016, 20:15 Uhr

Dann soll er und Deutschland bitte keine Waffen in die Konfliktregionen leifern und den BND sowie Institute aus der Türkei abziehen und nicht versuchen das Land aufzuspalten und Polarisieren. Warum wird der [...] mehr

21.07.2016, 18:41 Uhr

Mal ein anderer Blickwinkel Verfolgt man die Reaktionen der amerikanischen und der deutschen Regierung auf den gescheiterten Putsch in der Türkei, kann es kaum Zweifel geben, dass sie die Putschisten politisch unterstützt und [...] mehr

20.07.2016, 22:09 Uhr

Mal ein anderer Gesichtspunkt Verfolgt man die Reaktionen der amerikanischen und der deutschen Regierung auf den gescheiterten Putsch in der Türkei, kann es kaum Zweifel geben, dass sie die Putschisten politisch unterstützt und [...] mehr

17.01.2015, 08:59 Uhr

Wer das glaubt Wird bestimmt nicht selig . mehr

11.12.2014, 09:46 Uhr

Was mich wundert Ist warum haben die Japaner ein Kreuz auf ihrer Fahne im ersten Bild ! Ist das wieder westliche Geschichtsschreibung oder Eigeninitiative der Autoren oder beides ! mehr

26.10.2014, 08:19 Uhr

Schön ärgerlich Wenn die Polarisierung und Aufspaltung der verschiedenen bevölkerung dort im nahen Osten NICHT in dieser Region bleibt. Erst wenn die Auswirkungen nach Europa bzw Deutschland schwappt Wird es [...] mehr

Seite 1 von 3