Benutzerprofil

guka-le.

Seite 1 von 7
18.02.2019, 12:54 Uhr

komisch Der selbe Journalist hat doch vor ca. 10 Jahren bereits schon mal einen Bericht veröffentlicht der parallelen zum aktuellen Fall aufweist. Wenn ich mich richtig erinnere wurde dieser Journalist [...] mehr

16.02.2019, 09:58 Uhr

Wie hilflos können den unsere Viehzüchter nur sein. Hier wird eine Riesen Welle wegen nix gemacht. Wie haben es den die Bauern mit den Wölfen früher hinbekommen??? Sie haben....Hunde für Ihre Viehherden benutzt. [...] mehr

20.01.2019, 14:34 Uhr

Ziel erreicht würde ich sagen Das Ziel ist sicherlich nicht den Neubau zu fördern. Ziel ist es, dass bestehende Immobilien für die Banken mit ihrer Kreditvergabe attraktiver werden. Banken bewährten bestehende Immobilien viel [...] mehr

12.01.2019, 09:14 Uhr

Berlin ist ein Stadtstaat Es sollte nicht Osten sondern Neue Bundesländer heißen, da ja einige hier im Forum oft Berlin als Ämterhochburg im Osten verstehen. Das Personal in vielen Gebieten der Neuen Bundesländern sind [...] mehr

18.11.2018, 08:43 Uhr

Jenser Meiner Mitleid bekommst du geschenkt, Neid von wem auch immer hast du dir mit der Zeit hart erarbeiten. RIP!!! mehr

13.11.2018, 14:20 Uhr

Aha da bin ich mal gespannt was er so für Instrumente besitzt und ob er diese spielen kann. mehr

22.10.2018, 16:39 Uhr

Bitte entweder er zaht oder er wird an den Pranger gestellt!!! Wo sind wir denn hier gelandet. Der Prinz der einen Menschen (egal was er für ein Beruf nach geht) Film reif exikutieren lässt (Film" [...] mehr

06.10.2018, 08:54 Uhr

Recht hat Sie Warum können solche Gruppierungen so schnell in den Bundestag kommen? Sowohl in Zeiten der NSDAP als auch jetzt wurde den Bürgern in Europa innerhalb von kürzester Zeit zu viel Veränderung [...] mehr

03.10.2018, 10:28 Uhr

Treuhand!!! die Treuhand soll aufgearbeiten werden. Aber was passiert dann? Werden mehr Firmen ihren Hauptsitz in den wilden Osten verlegen? Wird die Wirtschaftskraft die Zerstört wurde, eins zu eins wieder [...] mehr

12.12.2017, 12:47 Uhr

Muss die EU halt den genauen Wortlaut von May in der Presse wiedergeben mehr

20.11.2017, 17:19 Uhr

An paperbag Bitte erst die Zahlen und Auftragsbücher von Siemens checken, dann nochmal kommentieren. Genau das ist hier das Problem, das Werk erwirtschaftet Gewinne keine Verluste. Hier werden an andere Stelle [...] mehr

20.11.2017, 09:57 Uhr

Ich bin ja soooo froh das die peinliche Nummer endlich vorbei ist! Ich hätte zwar eher auf die Grünen als auf die FDP getippt aber egal alles ist besser für Dt. als eine Regierung mit FDP und den Grünen zusammen. [...] mehr

04.11.2017, 13:57 Uhr

An j.vantast Vor Inbetriebnahme des Mundwerk( Finger), Kopf einschalten!!!! Denkaufgabe an Sie, wenn 90 Prozent der Konzerne die im Dax 50 vertreten sind, der Hauptsitz nicht im Westen sondern im Osten wäre, [...] mehr

02.11.2017, 11:28 Uhr

Bei RB hat einfach die Zuordnung komplett versagt und die Körpersprache war von Anfang an schlecht. Warum auch immer das so war, sooo wie RB gespielt hat, kann/muss man einfach verlieren. mehr

29.10.2017, 09:51 Uhr

Ahhhh Ich geh stark davon aus, dass diese Partei bei der nächsten Bundestagswahl nicht über fünf Prozent kommt. Da soll es doch bald eine Partei geben, die ein ähnliches Wahlprogramm hat, bloß mit nicht [...] mehr

28.10.2017, 23:02 Uhr

Super Hauptsache wir zerstören die aufkommende Lust ,Bundesliga anzuschauen. Mensch DFB wann kapiert ihr es endlich das es nicht immer der FCB sein kann der die Bundesliga verkörpert. RB bekommt nur Rote [...] mehr

26.10.2017, 13:57 Uhr

Gratulation an alle Bayernfans!!! Eure Mannschaft bekommt erst was gegen Weltklasse Vereine hin, wenn Sie einen Mann mehr auf dem Feld haben. Mia.....Mia? Jungs macht eurem Verein Feuer, denn sonst ist er bald [...] mehr

24.10.2017, 14:00 Uhr

Die Grünen Alles anders machen weil ja Neu ist.... Das der Herr Trittin jetzt in das gleiche Horn bläst, macht es noch schlimmer da er es besser wissen muß. War er doch mit dabei, bei der Ära Schröder/Fischer. mehr

16.10.2017, 14:15 Uhr

vollkommen egal wer unser Gegner ist. Uns stört es üüüüberhaupt nicht wer kommt. Denn wir haben die Besten in unseren Reihen. Ich glaube keiner auf der Welt will in einem KO Spiel gegen die DFB Auswahl spielen. Es [...] mehr

16.10.2017, 12:18 Uhr

Direktvermarkter Wer will das die Kuh und der Bauer mehr bekommt für Ihre Arbeit, der muss nur Produkte aus der Direktvermarktung kaufen. Im Im Biomarkt ist meine Butter/Käse/Milch nicht teuer geworden. Geht jetzt [...] mehr

Seite 1 von 7