Benutzerprofil

sarapo29

Seite 1 von 10
23.06.2019, 23:49 Uhr

Klare Karre Habe die Sendung verfolgt und war von der Klarheit und Eindeutigkeit der Aussagen von Frau Kramp-Karrenbauer überrascht wie erfreut, ist doch Eindeutigkeit und Klarheit eine wichtige, leider oft [...] mehr

23.06.2019, 13:14 Uhr

Vertrauen ist die Basis von allem es überrascht mich schon sehr dass viele Foristen hier diesen - im Grundsatz doch positiven Ausgang der Untersuchung - Artikel so stark in Frage stellen und lieber an ihrem Bild des schlechten [...] mehr

21.06.2019, 17:19 Uhr

Hier das ganze, wa(h)re Zitat "Eine Mitgliederbefragung zur Kanzlerkandidatur halte ich für problematisch"... und so geht der Satz - nur meine Vermutung- wohl weiter ..." und zwar einerseits für mich und meine [...] mehr

09.06.2019, 12:09 Uhr

Eine besondere Freude Der Gedanke dass Frau Klöckner dieses Video rein aus überschwänglicher Freude gepostet hat kann ich nachvollziehen. Allein: Für mich hätte ihre Freude wohl eine gänzlich andere Begründung. Denn [...] mehr

05.06.2019, 14:22 Uhr

Ohne Hebel keine Kraft Ich empfehle jedem, der sich hier zu diesem Thema äussern will vorab einmal die letzte "Die Anstalt" im ZDF vom 28.Mai 2019 anzuschauen um dann - quasi nach dem vermehren der eigenen [...] mehr

05.06.2019, 12:23 Uhr

Anspruch vs. Wirklichkeit Eine Partei wie die SPD kann nicht nur, sie muss sogar den Anspruch auf das Kanzleramt erheben- Schon aus ihrem Selbstverständnis als "Volkspartei" allein: Ihr kommt immer mehr das Volk [...] mehr

28.05.2019, 22:06 Uhr

Man sieht nur die im Lichte Ja es ist Kanzlerdämmerung in Deutschland- Und im kalten Licht der langsam verlöschenden Merkel Sonne warf Frau AKK auch als politischer Zwerg aus dem Saarländchen einen überlangen Schatten und [...] mehr

18.05.2019, 17:51 Uhr

Ach Du dicke Stracke Also ich kann mir sehr gut vorstellen wie innerlich befriedigt Böhmermann war als er mit diesen - für uns völlig unverständlichen - Andeutungen bei der Preisverleihung dem österreichischen FPÖ [...] mehr

05.05.2019, 02:00 Uhr

Heimweh nach Nirgendwo Da ist unsere Mutti noch nicht ganz aus dem Haus- Da droht nun "Omma" Annegret mit ihren Zuckerwürfelweisheiten von Anno Dunne einzuziehen... Merke: Denkt und redet wie eine aus den 50ern, [...] mehr

03.05.2019, 19:38 Uhr

Danke für die Fakten Gerade in Bezug auf die von K.Kühnert geäußerten Gedanken eine wichtige Datenlage, nur: Um so unverständliche r scheint mit die mehrheitliche Ablehnung (gelesen hier und heute) letztlich auch nur über [...] mehr

03.05.2019, 13:26 Uhr

Bitte mehr Details Da sich diese Umfrageergebnisse in keinster Art und Weise mit der Vermögensverteilung in Deutschland decken sind mehrere Deutungen möglich- Da ich nicht spekulieren will würde ich Spon bitten doch [...] mehr

02.05.2019, 17:06 Uhr

Tatsache Wäre es privaten Unternehmen möglich den Sauerstoff den wir atmen zu besitzen und zu verkaufen - sie würden es tun und all jene elendig verrecken lassen die kein Geld für genug Sauerstoff haben- so [...] mehr

21.04.2019, 11:41 Uhr

@104: Magische Wärme Zuerst möchte ich Ihnen für Ihre Beiträge hier von ganzem Herzen danken- haben sie meinen Ostersonntag doch sehr erheitert! und diesen Dank möchte ich verbinden mit einer für sie noch völlig neuen [...] mehr

20.04.2019, 22:04 Uhr

Kinderglauben Ach die Natur ist eben keine "treusorgende Mutter" sondern vielmehr ein in sich sinnloses System dass sich permanent weiter optimiert um der Optimierung willen- Einfach weil es das kann. [...] mehr

16.04.2019, 08:39 Uhr

100 Mio? Peanuts Also für die paar Kröten wird bei uns noch nicht mal ein einziges Segelschulschiff restauriert- Aber im Ernst: Bei dem Vermögen ist die Spende zwar sicher nett, aber nicht wirklich hoch und steht im [...] mehr

08.04.2019, 22:24 Uhr

Rekommunalisierung - Zurück auf Start Den Anhängern der "Flache- Erde- Theorie" nicht unähnlich äußern sich die Anhänger des Neoliberalismus mit immer den gleichen, schlechten weil unwahren Argumenten gegen die [...] mehr

04.04.2019, 08:39 Uhr

Lebenserwartung Bei aller vernünftigen Kritik am Konsumverhalten anderer (und es geht ja immer nur um "die" anderen) muss doch festgehalten werden das die ach so schlimme Ernährung (vor allem bei uns [...] mehr

02.04.2019, 23:23 Uhr

Der Beweis ist erbracht Eine isolierte Insellage dünnt den Genpool wohl doch auch intelektuell stärker aus wie bisher vermutet und nicht nur optisch. Und: Gurkensandwiches mit Tea sind eine eindeitige Mangelernährung die zu [...] mehr

29.03.2019, 17:57 Uhr

Erwiderung aus der Mitte der Gesellschaft Zitat" "Der Regierung wirft er "moralischen Rigorismus" vor." Wer so urteilt darf wohl ebenso beurteilt werden: Ich werfe ihm und seinen Spiessgesellen eine seelische und [...] mehr

26.03.2019, 16:45 Uhr

More 4 years, 4 more years! Die Option "Brexit Antrag zurückziehen, an der Europawahl teilnehmen und dann: ERST Verhandeln und DANN den Austritt erklären" auf diese simple Lösung ist noch keiner? Nein? Sad because its [...] mehr

Seite 1 von 10