Benutzerprofil

susa_pilar

Seite 24 von 24
05.07.2014, 09:12 Uhr

reguläres Tor nicht anerkannt die Verlängerung wäre sicher spannend geworden, v.a. wenn Cesar rot bekommen hätte für seine Notbremse wäre Kolumbien als verdienter Sieger vom Platz gegangen... und Neymar unverletzt - die [...] mehr

05.07.2014, 08:58 Uhr

Fernseher kaputt ...jetzt ist es wirklich soweit: ich tausche meinen Fernseher aus: wenn ständig Quer- und Rückpässe sehe, lese ich am nächsten Tag von einem tollen temporeichen Spiel, wenn ich so ein Spiel sehe, [...] mehr

30.06.2014, 20:43 Uhr

Batiston - Gedächtnistritte ...interessante Taktik der Franzosen: ein effektiver Tritt und strategisch wichtiger Spieler des Gegners ist für die nächsten 3 Monate ausser Gefecht! ...und falls es wie gegen Nigeria sogar mal gelb [...] mehr

28.06.2014, 21:09 Uhr

weltmeister Bitter aber wahr: So wird man Weltmeister... 120 Minuten kein eigenes Tor geschossen, Gegner trifft Latte und Pfosten und zum Schluss als Sieger vom Feld mehr

27.06.2014, 11:21 Uhr

Überlegenheit.... Gewonnen? Juchhuh! Hatte es leider nicht mitbekommen: war nach dem 300sten Querpass ohne Raumgewinn eingeschlafen.... Gibt es bei YouTube oder in der Mediathek einen Zusammenschnitt der Spielszenen [...] mehr

27.06.2014, 11:11 Uhr

Tatarak? vielen Dank Offenbar habe ich meinen Fernseher völlig umsonst ausgetauscht! Nach den WM-Spielen und den dazugehörigen Kommentaren hatte ich vermutet meiner sei kaputt! Während alle berauschende Spiele einer [...] mehr

22.06.2014, 08:19 Uhr

...Magie des Fussballs...? Ich glaube da hat jemand beim Fussball schauen zu viel Bier getrunken!!! In dem Spiel, dass ich gesehen habe haben zu viele Bayern-Spieler das berühmte Bayern München-Dominanzspiel auf's Feld [...] mehr

20.05.2014, 07:43 Uhr

Bayern ...verstehe Aufregung nicht: ist doch bekannt, dass man gegen Bayern 2 Tore schießen oder Körbe werfen muss bis 1 zählt. Warum also Protest? So sind nun mal die Regeln. mehr

17.05.2014, 23:01 Uhr

Boateng: das war ne einmalige Sache ...sein Wort in Fussball-Gottes Ohr :) mehr

17.05.2014, 22:45 Uhr

Ausgleichende Gerechtigkeit ....wenn ein Verein so viel Geld in Spieler investiert, dann können die Schiedsrichter auch nicht jedes Tor geben, dass der Gegner schiesst. Und wenn der Schiedsrichter ein Tor gibt, wenn Helmer 5m [...] mehr

19.02.2014, 21:43 Uhr

amigo Dieses Gejammer geht mir auf die Nerven: die gespielte Überraschung, dass ein "Politiker" aus der Amigo-Partei mauschelt ist absurdes Theater. Das Volk hat der "die illegalen Spender [...] mehr

02.02.2014, 09:19 Uhr

Grundwasser verseuchen? ...deshalb verbuddeln wir Atommüll, in der Hoffnung, dass wir dann auch bei diesem "Wasser-Krieg" mitmachen dürfen!!! ...deshalb finde ich es nicht gut, wenn Umweltminister & [...] mehr

02.02.2014, 09:08 Uhr

Geld an der Börse verloren? ...wie wir wissen geht dort kein Geld verloren, es hat jetzt nur jemand anderes! Und bislang wurde einem doch erklärt, dass diese Wetten auf fallende Kurse als Absicherung eines Investments dienen und [...] mehr

10.01.2014, 17:01 Uhr

Kirche - Kinder - Sexualität Sooft gab es diese Worte in einem Satz, dass ich nicht erwartet hätte dass die Kirche es freiwillig und ohne Not herausfordert! mehr

10.01.2014, 15:10 Uhr

Kirche - Kinder - Sexualität Das die Kirchen noch wagen die Worte "Kinder" und "Sexualität" an ein und demselben Tag zu gebrauchen zeugt von einer beneidenswerten Chuzpe! mehr

Seite 24 von 24