Benutzerprofil

wolfgang2014

Seite 1 von 5
23.09.2014, 04:08 Uhr

Lächerlich Lächerlich, was funktioniert bei der Bundeswehr überhaupt noch? Jetzt können wir noch nicht mal mehr "Truppen" in der Stärke von ganzen ??? Leuten verlegen? mehr

22.09.2014, 18:04 Uhr

Armseliges Deutschland, ich schäme mich für Dich und für unsere Politiker. So Spon, nun kann wieder der Beitrag gestrichen werden. Wolfgang Bielski mehr

17.09.2014, 12:20 Uhr

Rechnen Im Vorfeld einer Investition sollte man sich stets bestmöglichst informieren und in der Lage sein, sich alles genauestens durchrechnen zu können. Es sollte nicht die Geldgier oder Wunschdenken [...] mehr

05.09.2014, 07:00 Uhr

Warum Warum hat Deutschland eigentlich keine Flugzeuge, die groß genug sind, um große Mengen Fracht zu verbringen? Selbst ei A400 wäre mit diesen Mengen wohl überfordert. Na ja, man kann sich die Flieger [...] mehr

03.09.2014, 12:43 Uhr

Alt Dieses "Mitnahmesystem" wird schon seit je her von den Taxifahrern in Griechenland praktiziert. Ist das Taxi z. B. mit einem Passagier besetzt unterwegs und es signalisiert ein potentieller [...] mehr

01.09.2014, 18:42 Uhr

Versenken Ich denke, es wird Zeit, endlich den Euro zu versenken, sprich zumindest für Deutschland abzuschaffen. Es ist genug Geld vernichtet worden. Doch dies wird unsere Regierung nicht zulassen und [...] mehr

30.08.2014, 14:30 Uhr

Und wo Und in welchem Umfang engagiert sich Deutschland in dieser Eingreiftruppe? Diesbezüglich konnte ich nichts im Bericht lesen. Doch wie ich unsere Regierung einschätze und kenne, wird sie auch diesmal [...] mehr

26.08.2014, 18:03 Uhr

Die Ausrichtung... Wie ich schon öfter schrieb, bereitet mir die politische Ausrichtung der Türkei unter Erdogan größte Sorgen. Doch was bleibt der Türkei auch anderes übrig, wenn der Westen sie nicht mag. Ich halte in [...] mehr

25.08.2014, 23:52 Uhr

Immerhin Immerhin etwas, trotzdem lächerlich. Evtl. noch einige Steinschleudern mitschicken, dann sind sie ja nicht wehrlos. Gegen einen mehr als gut gerüsteten Gegner nutzen die höchst wahrscheinlich [...] mehr

24.08.2014, 20:06 Uhr

Verloren Wenn ich die Berichterstattungen der letzten drei Monate gedanklich nachvollziehe, drängt dich mir immer mehr der Gedanke auf, das Syrien und der Irak keine Chance mehr hat, ihr Land nochmals vor der [...] mehr

24.08.2014, 12:26 Uhr

Lächerlich Mit unserem Militär können wir im Ernstfall absolut nicht mehr anfangen. Kaputt gespart ist nicht der richtige Ausdruck, doch wie soll man es bezeichnen? Überall sind nur noch leere Hüllen [...] mehr

22.08.2014, 10:00 Uhr

War ja abzusehen Es war ja abzusehen, dass noch mehr Manipulationen auf dem mehr als einträglichen Transplantationssektor ans Tageslicht kommen. Ich will den Ärzten nicht unbedingt schlechte Absichten unterstellen, [...] mehr

17.08.2014, 16:29 Uhr

Haptsache Hauptsache, Deutschland verbietet, gebietet, bevormundtet -oftmals als eiziges Land in der EU- seine Bürger. Es ist scheinbar egal, ob alles hektische Tun irgendeinen Nutzen hat, der Kleine Mann kann [...] mehr

13.08.2014, 17:07 Uhr

Richtig Eine derartige Rettungsaktion kann ich nur befürworten. Doch was ist mit denjenigen Menschen, die sich nicht vorerst in die Berge retten konnten? Die IS werden ja nicht ihren Vernichtungsfeldzug [...] mehr

05.08.2014, 21:27 Uhr

Doppelniere links Ich bin jetzt fast 58 Jahre alt, habe eine Doppelniere links. Beide Nieren haben eine normale Größe und jede einen eigenen Harnleiter. Alles arbeitet vollkommen normal und ich hatte noch niemals [...] mehr

05.08.2014, 07:27 Uhr

Nicht nachvollziehbar! Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass ein Fußballspieler ein derartiges Geld zugeschanzt bekommt. Diese Unsummen betreffen allerdings nahezu sämtliche Ballsportarten, so auch Golf, Tennis, [...] mehr

27.07.2014, 22:09 Uhr

Ob... Ob Benzin, Zinsen, Fleisch, Silber, jettt Matratzen, Bier etc., überall die selbe Masche: Preisabsprachen zum Nachteil des Verbrauchers. Es wird einem wieder einmal bewusst, der Endverbraucher soll [...] mehr

26.07.2014, 22:53 Uhr

"Etwas" im Tresor, den "Rest" frühzeitig an die Gattin übertragen, kein Zugriff wg. Gütertrennung möglich. Das ist unter Selbstständigen und Managern üblich. mehr

14.07.2014, 07:00 Uhr

Generell Schon von jeher besteht die Problematik der Unfähigkeit vieler in Deutschland lebender Zuwanderer, sich in Deutschland zu Verständigen. und dies, obwohl Deutschkurse angeboten und auch bezahlt werden! [...] mehr

10.07.2014, 09:20 Uhr

Scheinheiliges Gehabe Mir geht das scheinheilige Gehabe mehr als auf die Nerven. Die USA dürfen scheinbar ganz legal in unserem, nach wie vor besetztem Land, nach herzenslust spionieren. Wenn dies so sein sollte, muss [...] mehr

Seite 1 von 5