Benutzerprofil

LumpiTS

Seite 1 von 3
11.04.2019, 08:00 Uhr

Und der Hackl Schorsch? Die Fussballlastigkeit wurde ja schon kritisiert. Da hätte ich durchaus eher den Hackl Schorsch noch mit in der Liste gesehen. Immerhin 3x olympisches Gold, 7x EM und 10x WM Gold. mehr

02.11.2018, 13:24 Uhr

Karriere dank Kurzzeitgedächtnis Ob es der Genosse der Bosse Schröder war, der nicht wiedergewählt werden wollte, wenn es ihm nicht gelänge, die Arbeitslosenquote signifikant nach unten zu ändern, Schäuble, der Schubladen voller Geld [...] mehr

03.08.2018, 08:49 Uhr

Jahrelang verfehlte Entwicklungspolitik Dass Boni des EEG endlich sind, war vorhersehbar. Die WKA Betreiber müssen am Strommarkt für Summen unter 3 Cent anbieten (der ganze Rest vom ach so hohen Strompreiskuchen geht an andere, nicht an die [...] mehr

04.11.2017, 15:44 Uhr

Wer glaubt, noch die reine Schreibschrift zu schreiben... ...schreibe den ersten Kommentar.... Oh mein Gott...hier wird ja schon wieder alles über einen Kamm geschoren bzw. alles in einen Sack gestopft und dann undifferenziert feste druff. Was hat die [...] mehr

04.11.2017, 15:23 Uhr

Realitätsferne Schreibschrift Schreibschrift...Schreibschrift...who the fuck needs Schreibschrift? Immer wieder heißt es, unser Schulsystem soll sich an den überlegenen Skandinaviern orientieren. Soweit mir bekannt, lernt man in [...] mehr

15.08.2017, 08:23 Uhr

England... ...alles kann, nix muss. Oder viel nehmen, wenig geben. Möge nach Hochmut nun der Fall kommen und Schotten, Waliser und Nordiren die Unabhängigkeit bringen mehr

31.05.2017, 07:06 Uhr

Wow...ein neuer Passat CC mit 4 Türen und 4 Zylindern Und somit ist in einem Satz zusammengefasst, warum dieses Fahrzeug bei der genannten Konkurrenz in Stuttgart, München und meinetwegen auch Ingolstadt sicher keine nervösen Zuckungen hervorruft. Innen [...] mehr

13.12.2016, 08:08 Uhr

Spaßmobil richtig einordnen Mein Gott...wer bei einem Spaßmobil wie dem M2 wirklich mit ernsten Absichten von Elektromobilen anfängt, der geht doch garantiert auch zum Lachen in den Keller. Dieser Wagen soll Spaß machen - und [...] mehr

09.12.2016, 10:16 Uhr

Hässliche Markenmixtur Mit seinem kantigen Design hatte Volvo ein eigenes Gesicht. Polarisierend zwar, aber eigenständig. Dieses Vehikel (und auch sein Kombiderivat, welches ich kürzlich in Schweden sehen durfte) sehen wie [...] mehr

02.07.2016, 00:23 Uhr

Wieso Sperrung? Das mit der Sperrung verstehe ich nicht - nach der Viertelfinalrunde werden doch alle Karten gelöscht, oder? Gilt das denn für zukünftige Ex-Europäer nicht mehr? mehr

23.06.2016, 10:32 Uhr

Allen Planern sollte vorab ein Versprechen abgerungen werden... ...und zwar Herrn Schweiger für die Dauer der Produktion auf irgendeiner nuscheligen Südseeinsel zu internieren, um nicht das zu zerstören, was Wolgang Petersen erschaffen hat. mehr

30.05.2016, 12:48 Uhr

Gefahr durch Windkraftanlagen? Immer wieder lese ich in Flyern, auf Protestschildern und in Zeitungsinterviews von Windkraftgegnern, wie gefährlich diese Anlagen doch für Greife sind - ein Vogel, der aus zig- wenn nicht gar aus [...] mehr

23.05.2016, 10:49 Uhr

Mr. Ed is back Ich glaube dieses Mal hat die Crew von NeoRoyal ein Pferd eingeschleust...und dieser Mr. Ed wird der Schwiegertochter gesucht-Pointe noch eins drauf setzen ;-) Warum werden solche Müllshows [...] mehr

05.02.2016, 10:13 Uhr

Bitte was? Wenn die Ruderlage ausfällt, kann auch ein Angelboot auf Grund laufen. Was hat das denn bitte mit der Größe des Schiffs zu tun. Und technisch gesehen sind die tlw. gefühlt 50 Jahre alten [...] mehr

13.01.2016, 22:16 Uhr

Wahrsager nicht... ...aber das ein UND andere Leiden sind sicher hilfreich für solch eine Behauptung, die selbst kühnsten Verschwörungstheoretikern zu kühn wäre. Es sind sicher nicht zwei oder drei popelige Tornados [...] mehr

28.12.2015, 08:04 Uhr

ZZZzzzZZZzzz 20 Minuten geguckt, dann 10 Minuten dagegen gekämpft, dann eingeschlafen. Kann also nicht der große Wurf gewesen sein, passiert meinem cineastisch gestähltem Körper sonst eher selten bis gar nicht. mehr

16.12.2015, 18:53 Uhr

Wo sind Samsung und Apple? Auch ich schließe mich gesagtem an: Das BB Priv ist gemessen an der Leistung überteuert und hat noch die ein UND andere SW-Macke. Dies ist in mehreren ausführlichen Tests einstimmig nachzulesen. Und [...] mehr

07.12.2015, 20:55 Uhr

Mein Gott wie platt Was soll denn bitte das Beispiel des Smog in China im Zusammenhang mit dem niederigen Dieselpreis? Der Chinese fährt doch Benziner bzw. auf dem chin. Automarkt spielen Dieselfahrzeuge kaum eine Rolle. [...] mehr

07.11.2015, 23:16 Uhr

Aus aktuellem Anlass ...sind die genannten Angaben zum Verbrauch (und somit zum CO2 Ausstoss) eigentlich VW Werksangabe oder schon real ermittelt? Wenn ersteres könntet ihr, liebes SPON-Team doch die Probe aufs Exempel [...] mehr

03.06.2015, 11:17 Uhr

Keinb einziger...nur soviele wie anderswo auch Der Widerspruch steht doch schon im Artikel: "Kein einziger Arbeiter ist gestorben" wird wenig später relativiert in "es sterben so viele wie in ihren Heimatländern auch". Also [...] mehr

Seite 1 von 3