Benutzerprofil

Gläbbisch

Seite 1 von 7
09.05.2019, 21:42 Uhr

Mit den Rohdaten hört es ja nicht auf. Wenn die dann den Bußgeldbescheid bestätigen, würde als nächstes die Kalibrierung angezweifelt - und wahrscheinlich könnte man das immer noch weiter auf die [...] mehr

07.05.2019, 13:30 Uhr

Wiederspruchslösung Die Widerspruchslösung ist die einzige, die Zielführend ist. Ist nur wieder so ne deutsche Eigenart, dass Dinge die in vielen anderen Ländern problemlos funktionieren (z.B. Tempolimit auf der [...] mehr

17.04.2019, 07:37 Uhr

Ja! Bitte! Das wäre die erste gute und sinnvolle Aktion von diesem Mann, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Mal sehen ob es bei der Absichtsbekundung bleibt oder Wirklichkeit wird. mehr

16.04.2019, 08:05 Uhr

Zwei Faktor Authentifizierung Gerade bei E-Mail Konten wird unterschätzt wie groß der Schaden werden kann wenn dort jemand Fremdes reinkommt. Über das E-Mail-Konto einer Person ist es nämlich meistens möglich auch auf andere [...] mehr

11.04.2019, 14:59 Uhr

Vermeidbare Unfälle Ich habe schon mehr als ein mal Leute zurückgehalten die am Bahnübergang vor die Straßenbahn laufen wollten weil sie nichts hören und nichts sehen. Ich halte technische Hilfsmittel zur [...] mehr

11.04.2019, 08:51 Uhr

Vielen Dank Danke für diesen Gastbeitrag, dem ich zu 100% zustimme. Ich kann nur jedem raten nicht zu sehr mit dem Portmonnaie zu denken. Der Autor erwähnt ja auch wovor Verkehrs-Experten (die Echten, nicht [...] mehr

08.04.2019, 11:42 Uhr

Abwertung des Studiums Ganz einfach: schon heute werden etliche Tätigkeiten, die vor wenigen Jahren noch ein Facharbeiter gemacht hat, von Ingenieuren/Bachelors erledigt. Also für Berufe die früher für teuer Geld selbst [...] mehr

31.03.2019, 09:47 Uhr

Danke! ...für diesen Beitrag. Er ist exemplarisch für das Phänomen der Realitätsverweigerung vieler Menschen, die sich nur solche "Informationen" herauspicken die in ihr Weltbild passen. Da [...] mehr

19.03.2019, 07:59 Uhr

Liebe Putin-Fans Guckt euch ganz genau an, was euer Idol in Moskau da macht und dann überlegt mal genau ob ihr wirklich weiter behaupten wollt in Deutschland würde es keine Meinungsfreiheit geben. Was hier teilweise [...] mehr

24.02.2019, 13:46 Uhr

Putins nützliche Idioten... ...sind auch hier im Forum sehr aktiv. Sie reagieren auf bestimmte Stichworte und schon füllen sich ganze Seiten mit Hass und Hetze. Insbesondere scheinen das Artikel zu sein, die mit Russland, [...] mehr

23.02.2019, 14:24 Uhr

Großes Kino Oh, ein Tempolimit-Beitrag. Da ist Stimmung im Forum angesagt. Cola & Popcorn bereithalten. Denn nichts lockt die Deutschen so sehr aus der Reserve wie wenn man ihren Liebsten etwas will: den [...] mehr

21.02.2019, 18:21 Uhr

Moralisch Überlegenheit Ich glaube es ist gar nicht so, dass sich die Grünen moralisch ÜBERlegen fühlen, sondern dass manche anderen sich moralisch UNTERlegen fühlen. Die Grünen legen natürlich gerne den Finger in die Wunde [...] mehr

21.02.2019, 15:19 Uhr

Und die Moral von der Geschicht' Ich habe wie bei vielen von Herrn Fleischhauers Kommentaren in letzter Zeit wieder eins nicht verstanden: was will der Autor uns mit diesen Zeilen eigentlich sagen? Dass die Grünen- und insbesondere [...] mehr

19.02.2019, 14:59 Uhr

Die lieben Klischees Sie unterstellen 1. die Grünen wollten Ihnen das Fliegen verbieten. Daraus schließe ich dass Sie den Artikel gar nicht gelesen habe sondern wie ich vermute nur auf Stichworte reagieren. Denn ums [...] mehr

19.02.2019, 13:51 Uhr

Lustig... ...wie sich jetzt die einschlägigen Kommentatoren wieder nur daran abarbeiten dass die Anfrage (die im Übrigen ja absolut richtig ist, da auch viel Steuergeld gespart werden würde) von den Grünen [...] mehr

18.02.2019, 08:23 Uhr

Des Deutschen liebstes Kind Vielen Dank, Herr Stöcker für diesen treffenden Kommentar. In der Tat sind die Deutschen nicht zurechnungsfähig wenn es um ihre Autos geht. Während andere Katastrophen mit einem Schulterzucken [...] mehr

13.02.2019, 07:42 Uhr

Eher Auszeichnung als Beleidigung Ich (männlich) bin in den letzten Jahren in den (a)sozialen Medien - und auch hier schon - so oft als linksgrün versiffter Gutmensch bezeichnet worden. Ich hab das eigentlich immer als Kompliment [...] mehr

03.02.2019, 13:00 Uhr

Der Bundesautominister Unser Bundesautominister hilft unbewusst der Autoindustrie dabei ihr eigenes Grab zu schaufeln indem er ihr erlaubt weiterhin die Augen vor den wichtigen Veränderungen zu schließen die da kommen [...] mehr

29.01.2019, 07:48 Uhr

Vernunft Die Einführung eines generellen Tempolimits auf Autobahnen hätte etwas mit Vernunft zu tun. Meiner Beobachtung nach ist Vernunft nicht unbedingt Kompatibel mit dem durchschnittlichen Deutschen [...] mehr

28.01.2019, 11:04 Uhr

Nicht richtig gelesen? Wenn Sie der Redaktion schon Unwissenheit/Falschinformationen vorwerfen sollten Sie aber aufpassen dass Sie sich nicht selbst blamieren weil Sie den Artikel anscheinend gar nicht komplett gelesen [...] mehr

Seite 1 von 7