Benutzerprofil

Maleficent

Seite 1 von 8
27.05.2016, 17:39 Uhr

Go gb!!! Hoffe, Brexit ist erfolgreich und damit der Anfang vom Ende dieser korrupten, undemokratischen EU. Und, wer weiß, gibt es vielleicht eines Tages eine EU 2.0, ohne diese ganzen stümperhaften Fehler und [...] mehr

19.02.2016, 13:47 Uhr

Trotzdem Trotzdem: Wäre wirklich jedes Klo ausser Betrieb oder defekt und ich müsste wirklich "schlagartig" ganz dringend, dann entleere ich mich eben irgendwo anders in den Zug hin, schongleich [...] mehr

06.01.2016, 17:40 Uhr

Lieber Herr Lobo das problem das wir hier vorliegen haben HAT mit der Herkunft der jungen Männer zu tun. Mit deren Einstellung der wertigkeit von Mann und Frau, vom Respekt zu Mitmenschen usw. DIESE rückständige und [...] mehr

11.12.2015, 16:55 Uhr

Keine Milderung mehr!!! Es muss ENDLICH eine Regelung her, wonach Fahren unter Alkoholeinfluss (genauso wie unter Drogen) nicht mehr als strafmildernd bewertet werden darf. Eher noch als starfverschärfend. Ich verstehe [...] mehr

09.12.2015, 07:26 Uhr

Die Amis... und bei uns? Wenn das Ding in deren (!) Vorgarten steht, was geht das denn die Behörden an? Braucht man jetzt ne Baugenehmigung dafür? Oder könnten andere Anstoß nehmen? Dann müssten aber auch unzählige andere [...] mehr

30.11.2015, 14:30 Uhr

Wo ein Wille ist... Wenn ich gezwungen werden würde, obskure Meß- und Sendeinstrumente in der Wohnung haben zu müssen, würde ich deren Funktion sabotieren, ganz einfach. Da findet sich immer eine Lösung, und wenn es, wie [...] mehr

24.11.2015, 07:16 Uhr

Deutsche Telekom Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. Langsamer als mein I-Net hier gehts eh nicht mehr. Dazu die täglichen Verbindungsprobleme. Powered by Deutsche Telekom. mehr

10.11.2015, 13:13 Uhr

Yes! Sehr gut, Herr Cameron. Zeigen sie der EU, was Sache ist. Der Tod der EU ist eh absehbar, wenn sie das beschleunigen könnten, wären wir ihnen dankbar! mehr

18.10.2015, 16:30 Uhr

Wieder die Deutschen Und wieder macht ein deutscher "Chef" Europa kaputt. Geschichte wiederholt sich. Zuerst versagt sie in der Flüchtlingsthematik, ignoriert europ. Gesetze, und um diesen Fehler auszubügeln [...] mehr

18.10.2015, 09:11 Uhr

Wenn jemand freiwillig einen sog. "Flüchtling" aufnehmen will - bitteschön. Ist ein freies Land. Ich mache das nicht, schon alleine deswegen, weil ich mich weigere, die Fehler einer [...] mehr

22.09.2015, 17:54 Uhr

Eine Frechheit, Herr Fleischhauer gerade diejenigen, die zur Wahl gehen sollten, um sich Einfluss und Gehör zu verschaffen , die Armen, werden dermaßen "bearbeitet", dass sie ohnmächtig nicht gehen. Politferne ist da [...] mehr

15.09.2015, 12:37 Uhr

Nix Neues Auch als es in Europa noch gut lief war es im Grunde nur ein Verbund von Egoisten, in dem die Mitgliedsstaaten mehr oder weniger nur auf sich und die Vorteile schielten. Das Ganze tritt eben jetzt, wo [...] mehr

13.09.2015, 21:00 Uhr

Schwachsinniger Vergelich Sie wissen aber schon WIE diese Millionen in diesen Ländern untergebracht sind oder? Dagegen ist der Asylstatus in D der reinste Luxusurlaub. Von den Sozialleistungen ganz zu schweigen. Stellen [...] mehr

06.09.2015, 21:52 Uhr

Der 17. Versuch Ein Flüchtling ist kein Migrant und umgekehrt. Bei Migranten hat Deutschland die Wahl, wen es brauchen kann (sicherlich nicht die 80% an Analphabeten und Ungebildeten). Zu den Flüchtlingen: Wenn der [...] mehr

28.08.2015, 17:05 Uhr

Gut, dass die mein Geld nicht bekommen Wann fängt die ARD (plus die anderen Öffis) eigentlich mal an, ordentlich zu wirtschaften? Das ganze KANN doch nicht legal sein. Es ist die reinste Selbstbedienungsmentalität. Und das bei Anstalten, [...] mehr

27.08.2015, 10:19 Uhr

Wenn man besorgte Bürger als "Ausländerhasser" oder "Flüchtlingshasser" betitelt und sie gar böswillig-vorsätzlich an den rechten Rand drängt, braucht man sich nicht wundern, wenn [...] mehr

11.08.2015, 14:52 Uhr

'ne Schande Wenn "wir" Bayern kein Endlager suchen wollen (bzw. einen möglichen Standort hierfür von vornherein ausschließen) dann muss eben der strahlende Müll dort bei uns (!) gelagert werden, wo er [...] mehr

10.08.2015, 10:25 Uhr

mmmh Durchaus. Jedoch ist die Ausbildung zum Erzieher im Vergleich zur Krankenschwesterausbildung deutlich mehr "Schmalspur". Das niedrigere Salär hat auch damit zu tun, dass schlichtweg die [...] mehr

08.08.2015, 10:19 Uhr

Amigos? Ist doch schnurz, ob die Energiemafia Widerstand ankündigt: Der Souverän des Gesetzgebers ist das Volk und nicht diese dubiosen Leute. Zumindest sollte es so sein, laut "Vorschrift". Mal [...] mehr

05.08.2015, 16:23 Uhr

Schlimmschlimm Gehts dem Planeten und seinen tierischen Bewohnern nicht schon schlecht genug unter der Krankheit "Mensch"? Ok, DAS Problem löst sich irgendwann von selbst, dennoch wäre es notwendig, dass [...] mehr

Seite 1 von 8