Benutzerprofil

diekhus

Seite 1 von 22
20.05.2017, 00:20 Uhr

Zerstörerische Propaganda Herr Fricke hat offenbar schon mal was von Globalisierung gehört. Griechenland, Italien und Frankreich offenbar nicht. Wenn wir in Europa , auf dem Weltmarkt mithalten wollen, müssen wir unsere [...] mehr

02.04.2017, 21:45 Uhr

Sich an die gemeinsam vereinbarten Regeln halten ! Was nutzen neue Verträge oder Gemeinschaftsregeln , wenn auch die "NEUE EU " und Brüssel sich nicht daran hält ? Die jetzt geltende No Bailout Klausel ist praktisch nicht mehr vorhanden. [...] mehr

16.03.2017, 21:43 Uhr

Ein großer Misthaufen Der Hauptverantwortliche des Betruges, Winterkorn, ist sogar mit Goldenem Handschlag hierzulande verabschiedet worden. Das Bundesverkehrsministerium hat obendrein über Jahre den ganzen übelen [...] mehr

26.02.2017, 22:04 Uhr

Nicht erst seit Goebbels 1) waren die Medien schon immer auf Seiten der Macht. 2) Heutzutage besteht ein Krieg zu 80 % aus Medienarbeit. Und da wir wissen, wer die meisten Kriege auf diesem Globus führt , wissen wir, wo die [...] mehr

19.02.2017, 13:51 Uhr

Verschwörungen ? Niemals ! Wer würde ernsthaft daran zweifeln: daß Kennedy von einem in Rußland ausgebildetem Einzelgänger ermordet wurde. Oder WTC 7, so durch ein paar Bürofeuer gekonnt und senkrecht in sich [...] mehr

02.02.2017, 22:41 Uhr

Regeln werden gebeugt, Nachrichten manipuliert Daß so etwas ausgerechnet in den USA passieren könnte, Herr Augstein, hätte ich wirklich und wahrhaftig, NIEMALS gedacht. mehr

24.01.2017, 19:35 Uhr

Der SPD bringt das alles nichts mehr. Gabriel verkriecht sich, damit ihm nicht die Schuld am kommenden Wahldebakel de SPD in diesem Jahr, in die Schuhe geschoben werden kann. Der Schulz, schwer belastet durch das Europaversagen , wie [...] mehr

21.01.2017, 08:32 Uhr

Ein Popanz wird aufgebaut. Wenn in Ländern wie Frankreich oder England, deren Regierungen fortwährend Politik gegen die eigen Bevölkerung betreiben würde , so wie das bei uns der Fall ist, wären diese Regierungen schon längst [...] mehr

05.12.2016, 23:13 Uhr

Das hat Methode. Quote : Der Anlass für diese Frage war der Wechsel von Martin Schulz nach Berlin, der in der deutschen Presse wie eine Heilsbotschaft gefeiert wurde. Schulz hat kein Abitur. Unquote Richtig ! von [...] mehr

27.11.2016, 18:22 Uhr

Putin oder Trump hat Schuld Die Italiener müssten sich ein funktionierendes Justizwesen zulegen, die Korruption bekämpfen und eine andere Arbeitsmoral zulegen. Ich habe Justizwesen und Arbeitsmoral hautnah dort erlebt, damit [...] mehr

09.11.2016, 13:14 Uhr

Intensiv Verachtet. Quote: Dass das politische, mediale, gesellschaftliche Establishment derart intensiv verachtet werden kann, Unquote Da ist dann wohl Ihr Wahrnehmungsvermögen über diese Hintergründe etwas [...] mehr

24.10.2016, 22:10 Uhr

Manipulation abwegig ? Obama wurde schon vor seiner Wahl als Friedensengel gepriesen, bekam gar den Friedensnobelpreis und wurde der erste US Präsident, welcher alle 8 Jahre seiner Amtszeit auf der anderen Seite des [...] mehr

21.10.2016, 22:25 Uhr

Neid ist ein schlechter Ratgeber Wenn andere Länder zu hohe Schulden haben, so haben sie die selber redlich erwirtschaftet und haben somit kein Geld mehr, um nötige Investitionen zu tätigen. Wer kein oder kaum Geld für Zinsen [...] mehr

20.10.2016, 23:33 Uhr

Ob Trump seine Wahlversprechungen wahr machen kann, bleibt ab zu warten. Clinton steht für Krieg. Das hat sie bewiesen und gesagt. Daß danach in Deutschland noch ein Stein auf dem anderen steht, [...] mehr

14.10.2016, 20:54 Uhr

Rattenfängerargunment Wenn ein Ami, in dieser Position, uns Ratschläge gibt , sollte man sehr, sehr vorsichtig sein ! Höhere Löhne , na klar , das wollen alle und findet bestimmt breite Zustimmung. Dass damit unsere [...] mehr

13.10.2016, 22:51 Uhr

Wer hat das Recht , wer masst sich an über mich zu entscheiden, wenn ich meinem Leben im Alter , wenn es unwürdig werden sollte, selbst ein Ende setzen möchte ? Die krankhafte Art, für alles und nichts immer das [...] mehr

22.09.2016, 21:06 Uhr

Uneingeschränkte Zustimmung Herr Augstein Leider wird das nichts und niemand nutzen, denn die USA sind zur Zeit die schlimmste Mordmaschinerie auf diesem Planeten. Und Obama ist der erste Präsident der USA, welcher über die gesamte Länge von [...] mehr

16.09.2016, 22:13 Uhr

Fremdenhass Und frage mich ob es den in Deutschland überhaupt gibt ,oder ob das ein medial herbeigeredetes Problem ist, um illegale Einwanderung zu sponsern. Ich habe in meinem Leben hierzulande nicht ein [...] mehr

04.08.2016, 23:21 Uhr

Vor dem Eingreifen des Westens, wars dort friedlicher. Quote: Das würde bedeuten, dass der Westen weitere Zehntausende Tote in Kauf nimmt, um ein Regime am Leben zu erhalten, das seine Macht auf Gewalt und Einschüchterung aufbaut. Uquote Sie meinen [...] mehr

02.08.2016, 22:29 Uhr

Der Sultan treibt die Preise hoch. Quote: Sollte die Türkei eine geplante Delegationsreise im Oktober ebenfalls verhindern, erscheint eine Verlängerung des Mandats für die deutsche Teilnahme an der Anti-IS-Koalition Ende des Jahres [...] mehr

Seite 1 von 22