Benutzerprofil

sguardianw

01.10.2018, 07:44 Uhr

Das ist ja total super! Ein E-SUV nach dem anderen, dicke E-Sportwagen und Limousinen... Soll das ökologische Fahren also erstmal den reichen vorbehalten sein. Ich weiß, dass die Hersteller neue Technologien zunächst so [...] mehr

29.07.2018, 23:03 Uhr

Macht es doch einfach! Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, einen dritten Eintrag mit z.B. "Divers" und diesen Abstammungsparagraphen einfach dem Ehe bzw. Erzeugergesetzt gleich zu stellen und das gerichtlich [...] mehr

09.07.2018, 00:37 Uhr

Übersättigt Es ist eine traurige Tatsache, dass die Bevölkerung in Europa zum großen Teil immer mehr gegenüber der menschlichen Tragödien abstumpft und jegliches Empathievermögen verloren hat bzw. verliert. [...] mehr

16.12.2015, 14:35 Uhr

Schlecht für Sozialkassen Tatsächlich gibt es eine Studie, die belegt, dass Raucher die Sozialkassen um Milliardenbeträge entlasten, da sie früher sterben als Nichtraucher und so weniger Sozialleistungen wie Renten und [...] mehr

12.11.2015, 07:03 Uhr

Teilweise richtig. Im großen und ganzen trifft dieser Kommentar den Kern der Sache. Wer sein ganzes Leben Arbeitet, Steuern zahlt, sich hier eine Zukunft in Sicherheit für sich und seine Familie aufbaut, sieht es nunmal [...] mehr

02.10.2015, 15:21 Uhr

Stimmt alles,... aber die Anreize fehlen einfach. Es reicht nicht einfach die Subventionen wegzustreichen und den Diesel teurer zu machen. Damit werden viele Menschen und Unternehmen, die vom Auto abhängig sind, in [...] mehr

12.09.2015, 11:20 Uhr

Was machen die den ganzen Tag? Da platzt mir die Hutschnur. Bauen die einfach drauf los und hoffen dann "Ah, det passt scho!"??? Hat sich nicht einer Mal vorher ein Konzept überlegt und einen Plan entworfen? 50Mio für so [...] mehr

11.09.2015, 06:59 Uhr

Das mediale Schlachten Sehr guter Artikel, das mediale Schlachten der Flüchtlingskrise geht weiter. Es ist wichtig in seriösen Formaten darauf einzugehen, aber mit Gewalt auf die Tränendrüse zu drücken und leere Sendeplätze [...] mehr

07.05.2014, 22:07 Uhr

allgemeiner verdruss ohne es selber zu wollen kann ich sehr gut verstehen warum viele Menschen so denken. Die EU als ein milliardengrab an Steuergeldern, handlungsfähige Politiker, missglückte Projekte im Inland, [...] mehr

24.01.2014, 20:07 Uhr

Panikmache ich mache nun seid fast vier Monaten eine fast 0 carb Diät unter ärztlicher Aufsicht. meine blutwerte sind Top, mein Cholesterin stabil und mein hoher Blutdruck, den ich vorher hatte ist stark runter [...] mehr

13.01.2014, 10:11 Uhr

Erschreckend wie die Reaktionen hier ausfallen. Ich halte diese Maßnahme für gerechtfertigt, wenn man mal bedenkt wieviele Schäden die anrichten. Die Polizei und die Anwohner können einem leid tun, dass sowas [...] mehr