Benutzerprofil

goghvin

Seite 1 von 55
05.09.2016, 13:15 Uhr

genau genau das ist ja das Problem: Golf2 ohne Spiegel 1,665m ... Tiguan 1,809m - dazu dann auch noch 50cm länger Leute die mit dem Golf2 'nicht fahren' konnten, werden das mit dem größeren Fahrzeug [...] mehr

04.09.2016, 14:45 Uhr

na ja na ja - das Problem ist, daß was bei einem Hersteller als Sonderausstattung angeboten wird, ein anderer anfängt in Serie anzubieten - und so schaukelt sich das dann hoch. Beispiel: Während noch [...] mehr

04.09.2016, 12:47 Uhr

herrje herrje - Sie blicken es einfach nicht. Doch - schauen Sie auf Parkplätze. Hette es doch gerade gut erklärt: die Leute fahren nicht plötzlich mit den großen Fahrzeugen besser. Da die Lücken aber [...] mehr

04.09.2016, 12:02 Uhr

interessant ist ja interessant ist ja, wie sich die 'Meinung' geändert hat. In jungen Jahren besaß ich einen 79er Chevrolet Caprice. Dieses Auto bezeichnete man in D früher als übertrieben 'riesig' und oft auch [...] mehr

03.09.2016, 22:28 Uhr

ach ja ach ja - dann weniger schreiben, sondern mehr aufmerksam darauf achten kommt auf das Modell an - und es sind viele größere unterwegs einerseits ist z.B. die Anzahl von Jägern in den [...] mehr

03.09.2016, 17:52 Uhr

toll toll - ich suche mir einfach einen Van um meine Argumentation 'zu groß' als absurd zu deklarieren. Hey - auch das Ding ist einfach zu groß geworden. Und schauen Sie mal auf den Parkplätzen [...] mehr

03.09.2016, 14:15 Uhr

Augen auf achten Sie mal aufmerksam darauf, wie mit den größeren geparkt wird. Oft wird versucht dagegen zu argumentieren, daß ja auch kleine Fahrzeuge schlecht geparkt werden. Alles richtig. Nur die [...] mehr

03.09.2016, 12:43 Uhr

Hauptgrund das dürfte der Hauptgrund für die meisten Besitzer sein: hoppla, jetzt komm' ich (und nutze zwei Parklücken, weil ich ja schon mit einem normalen Fahrzeug Probleme mit dem Einparken hatte ;-) ) mehr

03.09.2016, 12:23 Uhr

schon klar schon klar - sehe ich hier auch: die Jägerschaft ist zu faul auch nur mal 100m zu Fuß zu gehen, man muß knapp bis zum Hochsitz fahren - und dann braucht man natürlich auch so ein Fahrzeug. Man [...] mehr

03.09.2016, 11:10 Uhr

weil schätze Sie haben etwas mißverstanden Weil das wieder so ein Fahrzeug ist, welches für Leute gedacht ist, die nur vorgeben so etwas zu 'benötigen'. Wie Sie schon schreiben: entweder es geht auch [...] mehr

03.09.2016, 10:46 Uhr

falsch! das ist falsch Denn das ist eine statistische Zahl - nicht 'jeder' Bürger produziert so viel CO2 Desweiteren: In den USA liegt etwa die Hälfte der Bundesstaaten auf deutschem Niveau, bzw. [...] mehr

31.08.2016, 17:20 Uhr

lustig lustig - wer ist denn hier gerade der größte 'Klugsch...' mag ja sein - nur was ? ;) Ihre Aussage Sorry, aber es gibt keine Leichtmetallfelgen. ist, wie ich mit dem Link versucht hatte [...] mehr

31.08.2016, 15:35 Uhr

hmm hmm - außer es sind mehrteilige Räder Dann sieht das z.B. so aus: http://felgenprofi.ch/felgen-faq-lexikon/schema/ ... so viel zum Thema aus einem Stück gegossen ;-) mehr

31.08.2016, 13:31 Uhr

ach ach - so ein Unsinn Vor Jahren habe ich mal im 'Fachhandel' (alleine dieser Begriff ist in der Regel Quatsch) Bremsbeläge von Jurid (großer Hersteller) gekauft. Nach wenigen Kilometern hat sich [...] mehr

30.08.2016, 16:28 Uhr

aussuchen Sie müssen sich eben das richtige Dorf aussuchen. Ich wohne seit meiner Geburt in einem von Ihnen genannter Größe. Möchte ich im Wald spazierengehen, etwa 5min zu Fuß. Sparkasse und Volksbank im [...] mehr

25.08.2016, 10:40 Uhr

nun, Gerechtigkeit nun, das ist natürlich eine Sache der Organisation. 'Gerecht' war es aber noch nie, lediglich Männer lt. GG zu verpflichten: Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst [...] mehr

24.08.2016, 23:54 Uhr

es gab aber ! trotzdem Blödsinn, denn es gab nie eine Gebärpflicht! Allerdings eine Wehrpflicht. Kam man dieser nicht nach, also sog. Totalverweigerer (d.h. auch Ersatzdienst abgelehnt), dann landete man [...] mehr

24.08.2016, 02:40 Uhr

deshalb warum? Sie können sich ja eine Katze statt Ihres Hundes anschaffen. Wenn ich gerne einen LKW fahren würde, dann muß ich auch andere Auflagen erfüllen, als mit einem PKW. müssen Sie einen [...] mehr

23.08.2016, 10:10 Uhr

Felgen damit Sie es richtig einordnen können: 1) gibt es ohne Ende Felgen auf dem Markt, so daß man eine allgeingültige Aussage überhaupt nicht treffen kann 2) war von gegossenen Alufelgen die Rede 3) [...] mehr

22.08.2016, 22:42 Uhr

'Design' der Nutzen beschränkt sich eigentlich nur auf eine vermeintliche Sportlichkeit. Ja, geringere Reifenwandung walkt weniger und dadurch wird das Fahrzeug 'direkter'. Aber es gibt im Gegenzug auch [...] mehr

Seite 1 von 55