Benutzerprofil

herbfischer

Seite 1 von 6
27.02.2014, 10:13 Uhr

Was erlauben Washington? Den selben Text könnte man von der anderen Seite betrachten und er würde noch immer zutreffen. Und ja, der Westen hat massiv in die Unruhen eingegriffen und Partei genommen. Es kann auch Russland [...] mehr

26.02.2014, 10:02 Uhr

Haben Sie Haben Sie schon mal überlegt, warum es währende der Kolonialzeit in Afrika den Menschen dort weitaus besser ging als heute? Der Grund für das Elend ist nicht allein die Übermacht der Europäer [...] mehr

26.02.2014, 09:42 Uhr

Ich habs gesehen... ManU ging viel zu lasch in die Zweikämpfe, gab den verlorenen Ball sofort auf anstatt hinterher zu hecheln um den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Von Pressing habe ich nichts gesehen. Olympic zeigte [...] mehr

26.02.2014, 09:33 Uhr

Das Fahrrad sieht super aus aber wenn man den Lenker und die Sattelstütze auf das richtige Maß stellt, sieht es wahrscheinlich ziemlich bekloppt aus. Ein normal gewachsener Mann braucht eine Rahmenhöhe von ca. 60cm, [...] mehr

24.02.2014, 19:32 Uhr

Israel als Freund? Es gibt keine Freundschaft unter Völkern, nur Interessen. Was es gibt sind Beziehungen, die aber auf Gegenseitigkeit beruhen sollten. Wer wie Israel systematisch den Frieden torpediert, indem es immer [...] mehr

24.02.2014, 19:21 Uhr

Was soll dieser Blödsinn? Vor wenigen Tagen habe ich noch gelesen, daß Deutschland soviel Strom wie noch nie exportiert. Was also soll diese Panikmache mit Hinweis auf Energieknappheit? Wie kann Energie knapp sein, wenn wir [...] mehr

24.02.2014, 10:27 Uhr

Es würde schon helfen wenn man die Dinge beim Namen nennen würde. Daß es nämlich nur eine natürliche menschliche Sexualität gibt, nämlich die zwischen Mann und Frau. Darauf ist alles Leben aufgebaut. Alle Abarten davon [...] mehr

23.02.2014, 10:10 Uhr

Wir brauchen mehr Toleranz. Unsere Gesellschaft braucht mehr Toleranz. Was früher in sittlichen Bahnen gehalten werden konnte, ist heute modern und gaaanz normal. Warum also nicht den freien Fall aller Sitten und des gemeinen [...] mehr

23.02.2014, 10:01 Uhr

Zurück in die Steinzeit. Wer kennt sie nicht, die übriggebliebenen Neandertaler in unseren Städten? Waren es früher in Ermangelung anderer Materialien Knochen, die man sich durch die Nase und Ohren zog, sind es heute [...] mehr

22.02.2014, 11:03 Uhr

Gleichstellung Angeblich darf doch niemand wegen seiner Sexualität benachteiligt werden. Nun sind aber Pädophilie oder Homophilie sowie Zoophilie nichts anderes als verschiedene Sexualitäten. Allerdings haben die [...] mehr

21.02.2014, 17:22 Uhr

Der feine Unterschied Einen feinen Unterschied habe ich selber auch schon erlebt: Ich wurde von Asylanten als deutsche Sau beschimpft. Hätte ich nun mit gleicher Münze zurückgezahlt und den Mann mit Scheiß- Asylant [...] mehr

21.02.2014, 12:19 Uhr

Ja ja, die Deutschen. Die Deutschen wollen den Rücktritt von Oppermann. Aber hat sich je ein Politiker nach dem Willen des Volks gerichtet? Das Volk kann fordern was es will, es wird nie seinen Willen bekommen. Im [...] mehr

20.02.2014, 17:35 Uhr

Na ja, ich halte es nicht für eine sexuelle Ausrichtung, sondern für eine sexuelle Verirrung. Es kann ja schlichtweg nicht der Sinn der Sache sein, wenn sich "Männer" gegenseitig besteigen. [...] mehr

19.02.2014, 18:46 Uhr

Alles großer Quatsch. Das Problem sind nicht die Kinderbilder, sondern unsere verkommene Gesellschaft. Die Moral und der Anstand wurden systematisch dahingehend aufgeweicht, daß nichts mehr verboten ist, es keine Tabus [...] mehr

19.02.2014, 10:00 Uhr

...weil sie ein anderes Land wollen. Die Demonstranten sind auf dem Maidan, weil sie ein anderes Land wollen. Und das mit Gewalt. Man darf fragen, ob dies die Meinung aller Ukrainer ist oder ob es sich nur um eine radikalisierte [...] mehr

17.02.2014, 09:08 Uhr

...leben in einer eigenen Welt. Aber das ist doch nichts neues. Viele Entscheidungen der Politiker sind weltfremd, bauen auf unrealistische Gedankengänge auf. Das gesamte Euro- Projekt etwa ist aus dem Ruder gelaufen. Die Grundidee [...] mehr

16.02.2014, 18:33 Uhr

Aus meiner Sicht Aus meiner Sicht wollte Friedrich den Schaden begrenzen, indem der der SPD- Spitze steckte, daß Edathy nicht astrein ist. Der wurde damals schon als Ministerkandidat gehandelt und dann wäre der [...] mehr

16.02.2014, 14:57 Uhr

Heute gibt es Heute gibt es andere Strafen Gottes als die im Buch beschriebenen. Wenn sich jegliche Sittlichkeit im freien Fall befindet wie bei uns, dann ist das schon Strafe genug. Alles wird ins Gegenteil dessen [...] mehr

16.02.2014, 10:26 Uhr

So stark wie früher? Ich glaube bis dahin ist noch ein langer Weg zu gehen. Der BVB hat anscheinend seine durch viele unglückliche Verletzungen verursachte Krise weitgehend überwunden, aber an die alte Form von vor zwei [...] mehr

16.02.2014, 10:19 Uhr

Hätte man damals nur jene Länder in den Euro gelassen, die wirklich die Kriterien erfüllten, hätten wir heute nicht diese Probleme. Man kann den Politikern heute leider nur noch Fahrlässigkeit bis [...] mehr

Seite 1 von 6