Benutzerprofil

krautkiwi

Seite 1 von 3
06.05.2019, 22:25 Uhr

Aluminium Genau so wie es sich hier im Forum abspielt hat es sich die Aluminiumindustrie gewünscht , je mehr Panik vor Impfungen desto mehr Alufolie können die für Kopfbedeckungen verkaufen. Und keiner merkt es [...] mehr

26.04.2019, 23:39 Uhr

China kann man nicht trauen! Den Diktatoren in China kann und darf man nicht trauen. Die gehen für ihren Machterhalt sprichwördlich über die Leichen ihrer Bürger..Naja Bürger ist wohl der falsche Begriff, Bürger haben Rechte und [...] mehr

23.04.2019, 00:24 Uhr

Author oder Koch? Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört die erste Seite zu lesen und gehe sofort zu Rezept und Zutaten ...wenn ich denn dann doch noch mal mir ein Rezept von Herrn Wagner lese. Zuviel geschwurbel, [...] mehr

06.04.2019, 01:34 Uhr

Gleiche Regeln für ... Kunden und Firmen. Es hat eine "typisch kapitalistischen" Beigeschmach (wenn man dasl jetzt mal hoer so vereinfacht und pauschaliesiert sagen darf) wenn Firmen global und frei agieren [...] mehr

22.03.2019, 21:39 Uhr

Kia kaha Aotearoa Ich arbeite bei einer grossen Baufirma in Auckland. Am Freitag um 13:20Uhr haben sich etwa 500 Mitarbeiter zum Gedenken an die Opfer getroffen. Um 13:30Uhr wurde das muslimische Gebet das Landesweit [...] mehr

22.03.2019, 21:18 Uhr

@ #10 stroemfeld hauptsache ist ja das sie hier eine möglichkeit gefunden haben um ihre kleingeistigkeit zu zelebrieren. mehr

20.03.2019, 07:29 Uhr

Diablo Diablo (1996) war das erste Spiel das, nachdem man die story zu ende gespielt hat, es einem ermöglich hat alle level wieder und wieder zu spielen um mit verbesserter ausrüstung das spiel in mehreren [...] mehr

19.03.2019, 19:11 Uhr

Absolut unnötig Ich halte alle Informationen über den Attentäter und sein so genanntes "Manifest" für unnötig. Er hat 50 unschuldige Menschen ermordet, darunter waren 3 jährige Kinder. Er hat jegliches [...] mehr

26.02.2019, 20:54 Uhr

Wirklich so naive oder ist es gelenkt? Wenn ich die Beitraege hier lese dann frage ich mich ob die Menschen wirklich so naive sind sich auf China einzulassen oder ob die Diskussion hier im Forum gelenkt ist. Wenn man sieht das die ersten [...] mehr

13.02.2019, 01:33 Uhr

An Alle die sich aufregen oder auf Fortschritt in D hoffen: Es ist eine Studie! Der Sinn und Zweck von Studien ist es 1. einem Berater viel Geld für Belangloses zu zuschieben und 2. das ein Politiker/eine Partei so tun kann als ob man sich um technologischen [...] mehr

10.02.2019, 07:29 Uhr

Naja, im Englischen gibt es ein Sprichwort: "Nice people don't become rich!" ...mit spitzen Ellenbogen, einem starken Egoistmus und schwach ausgeprägten Sinn für Fairness ist es eben einfacher [...] mehr

26.01.2019, 23:03 Uhr

Mal was Anderes... Eignet sich dieser Artikel und das Forum als Ideales Jagdrevier für Trolle die für totalitäre Staaten arbeiten? Sollte diese Verwendung von Gesichtserkennung Schule machen in Deutschland, können [...] mehr

18.01.2019, 09:00 Uhr

Huawei = Grobe Fahrlässigkeiy Huawei den Zugang zum 5G Netzwerk zu ermöglich ist ein enormes Risiko. Ich hoffe sehr das Nokia/Ericsson als Ausrüster genutzt werden! China ist eine Diktatur in der alles der Partei zu gehorchen hat: [...] mehr

13.01.2019, 01:14 Uhr

Das Problem der Bahn sind... ...Politiker denen die Förderung der eigenen Karriere und die von Parteifreunden wichtiger ist alles das man erreicht und verbessert. Wir haben viel zu viele "Führungskräfte" die keine [...] mehr

25.12.2018, 02:49 Uhr

@ #98, Beijinger Setzen Sie Ihre Aussagen doch bitte mal in den Kontext von: >Einmarsch in Tibet und die systematische Zerstörung der Kultur >Die Andohungen in Taiwan ein zu Marschieren >China schüttet Inseln [...] mehr

24.12.2018, 13:30 Uhr

Kann es wahr sein? Also entweder gibt es sehr viele SPON Leser die totalitäre Staaten und die Unterdrückung von Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Religionsfreiheit und Demokratie für richtig und gut [...] mehr

07.12.2018, 01:03 Uhr

Bitte China nicht unterschätzen!!! Die USA (Donald Trump und die Republikaner) benehmen sind momentan eher wie Gegenspieler und nicht wie Verbündete. Und wir sollten Snowden Dankbar sein das er uns gezeigt hat zu was die NSA/CIA alles [...] mehr

13.11.2018, 01:47 Uhr

Fermi Paradox Enrico Fermi ( https://de.wikipedia.org/wiki/Enrico_Fermi ) hat sich Gedanken zu dem Thema 'Ausserirdisches Leben und warum wir noch keinen Kontakt hatte." gemacht. Kann man unter dem Stichwort [...] mehr

14.06.2018, 02:46 Uhr

Gähn... ...das Spielprinzip von 'Last Man Standing' gibt es schon seid etwa 20 Jahren. Wir haben das damals mit Doom and Quake gespielt, allerdings mit 8 statt 100 Spielern. Die Tänzchen gab es schon länger [...] mehr

18.05.2018, 04:12 Uhr

Herr Borcholte, man bekommt beim Lesen den Eindruck das Sie den Film nicht gesehen haben, sondern nur ein paar Trailer und das Sie noch nie ein Deadpool Comic gelesen haben. Und sollten Sie den Film doch gesehen [...] mehr

Seite 1 von 3