Benutzerprofil

annaopa

15.04.2016, 16:19 Uhr

Merkel geht mit Recht und Gesetzen um wie es ihr gerade passt Was ist mit dem Dublinabkommen und was mit der Abhöraffäre? Merkel ist die größte Opportunistin. Ihr geht es nicht um Recht und Gesetz sondern nur darum wie sie sich am besten aus der Affäre ziehen [...] mehr

27.06.2015, 08:55 Uhr

Das geht doch gar nicht! In Deutschland müßte einer Zahlung im Juli doch der Bundestag zustimmen. Die sind aber am Montag in der Sommerpause. M.E. kann Merkel das deshalb gar nicht akzeptieren, oder? mehr

17.06.2015, 18:47 Uhr

So kaltschnäuzig, da bleibt einem doch die Spucke weg, die Merkel vera... uns nur noch. mehr

18.05.2015, 12:56 Uhr

Natürlich die Staatsräson geht der CSU über alles. Das ist zum K,,, mehr

18.03.2015, 05:59 Uhr

Keine 2-Staaten-Lösung Bibi hat es im Wahlkampf nun offen gesagt, daß er keinen Palästinser-Staat in den besetzten Gebieten will. Ich halte dies für sinnvoll und richtig, weil es zwischen einem israelischen und einem [...] mehr

10.02.2015, 13:02 Uhr

Blauäugig Ich finde das Interview auch gut. Allerdings halte ich es für blauäugig davon auszugehen, daß sich islamische Fundamentalisten von gemäßigten Muslimen umstimmen lassen. In den Augen der Fundis gilt [...] mehr

01.08.2014, 15:01 Uhr

Da wird es nie Frieden geben! Mich wundert es immer wieder, wenn jemand davon ausgeht, daß die 2-Staatenlösung einen dauerhaften Frieden bringen würde. Denn weder die Palästinenser, noch die Israelis, würden es je akzeptieren [...] mehr

09.06.2014, 08:22 Uhr

Es ist unerträglich wie sich die Politiker winden, Eduard Showdown Asyl zu gewähren. Alle Informationen haben, aber nichts dafür geben wollen. Ich empfinde das als zutiefst unehrlich und beschämend. mehr

14.01.2014, 14:30 Uhr

Wer glaubt schon an... Wer glaubt daß die ADAC-Tests objektiv sind, glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann. Wenn ich einen ADAC-Vergleichstest sehe, weiß ich dass VW vorne liegt. Zufall? mehr