Benutzerprofil

Harry143

Seite 1 von 4
01.02.2016, 12:46 Uhr

In Venedig sind jede Minute durchschnittlich 100.000 Gäste unterwegs. Das Jahr hat 525.600 Minuten. Also hat Venedig 52 Milliarden Besucher im Jahr und nicht knapp über 30 Mio. wie Sie berechnet [...] mehr

14.12.2015, 12:08 Uhr

Geht auch anders 1) Youtube ist nicht nur für junge Leute bis 20 interessant. Ich selbst bin 30 Jahre als und schaue ebenfalls Youtube statt Fernsehn, natürlich andere Kanäle als die 16-jährigen. Man merkt einem [...] mehr

24.11.2015, 14:57 Uhr

Halte ich für Quatsch Die meisten Leute wollen Millionär sein. Oder sie wollen Fußballprofi sein. Oder sonst was tolles sein. Aber finden Sie mal eine Person die Millionär werden will. Nicht einfach nur Millionär sein - [...] mehr

14.11.2015, 18:29 Uhr

Das AGG ist ein Desaster Das Gesetz wurde aus ideologischen Gründen eingeführt, bringt niemandem irgendeinen Vorteil und massenhaft Leuten und Unternehmen direkte Nachteile. Ein bisschen Pragmatismus wäre hier weitaus [...] mehr

23.10.2015, 17:37 Uhr

Hängt von der Verteilung ab Aktuell nutze ich auf Youtube AdBlock und mach dafür einmal im Jahr eine kleine "Spendenrunde" bei der ich meinem Lieblings Contentproduzenten ne Kleinigkeit zukommen lassen - viele Kanäle [...] mehr

15.09.2015, 19:19 Uhr

Nicht richtig Die Gebühr entfällt nicht nur dann, wenn man bei der LH direkt bucht. Das ist nicht richtig. Die Gebühr wird nur erhoben, wenn die Buchung über ein GDS läuft, die LH bietet aber auch andere Methoden [...] mehr

26.07.2015, 13:21 Uhr

Klar wird gedopt. Es gibt weltweit wahrscheinlich zehntausende Nachfuchsfahrer die Lust auf Profiradsport haben. Davon sind dann einige tausend talentiert und fleißig genug um theoretisch auf das [...] mehr

27.06.2015, 19:50 Uhr

Endlich Nun noch ein Schuldenschnitt. Das Geld ist eh weg, machen wir uns doch nichts vor. Also Schuldenschnitt und lasst die Griechen wirklich neu anfangen - nur diesmal ohne uns. Dann können sie entweder [...] mehr

27.06.2015, 17:13 Uhr

An sich gut An sich find ich ein Referendum gut. Ich mag direkte Demokratie aber Griechenland hatte genug Zeit dafür. Jetzt damit zu kommen ist reine Hinhaltetaktik. Kein Eingehen mehr auf die griechischen [...] mehr

25.06.2015, 15:16 Uhr

Schwieriges Thema Man kann die Konföderierte Flagge nicht einfach mit dem Hakenkreuz gleichsetzen. Sicherlich ging es im amerikanischen Bürgerkrieg um die Sklaverei aber eben nicht nur. Es war ein Krieg zweier [...] mehr

05.06.2015, 11:58 Uhr

Nicht mit mir Also mich bekommt so ein Unternehmen nicht. Es sei denn das Unternehmen zahlt grundsätzlich für jeden so gut, dass Konkurrenzangebote nicht relevant sind aber das wird wohl sehr selten bis nie der [...] mehr

31.05.2015, 11:53 Uhr

Referendum! Wo ist denn das Problem? Gebt den Regionen ein Referendum und gut ist. Wenn sie sich fürs bleiben entscheiden sollen die seperatisten mal für mindestens 25 Jahre die Füße still halten. Wenn sie sich [...] mehr

21.05.2015, 12:38 Uhr

Ungeschicktes Timing aber trotzdem bei weitem Verständlicher als der Käse der GDL. Einen Streik für mehr Lohn kann ich nachvollziehen. Einen Streik wegen eines Machtkampfes mit einer anderen Gewerkschaft nicht. mehr

19.05.2015, 13:48 Uhr

Ist doch klar Jedes Großunternehmen, dass in GB tätig ist muss die Folgen eines möglichen Brexit prüfen. Alles andere wäre grob fahrlässig. Interessant wird´s erst wenn Entscheidungen getroffen sind aber die [...] mehr

15.05.2015, 12:46 Uhr

Widerlicher Artikel Dialekte machen Menschen sympatisch und wirken keineswegs unprofessionell. Wenn der Dialekt so stark ist, dass er zu Verständigungsproblemen führt ist das natürlich etwas anderes aber das gibt es [...] mehr

15.05.2015, 12:43 Uhr

Trinkgelder gebe ich gerne Und halte das auch für richtig. 10% betrachte ich dabei als Faustregel wenn alles "in Ordnung" war. Und damit meine ich den Service, ein schlechtes Essen lasse ich nicht am Trinkgeld aus [...] mehr

12.05.2015, 18:56 Uhr

Griechenland zu den BRICS Staaten Klingt nach einer neuen Sanktion gegen Putin. Ich bin dafür! mehr

10.05.2015, 12:57 Uhr

Falscher Auftraggeber Wenn eine solche Studie von Greenpeace beauftragt wird glaub ich ihr genauso wie wenn EON eine Studie veröffentlicht die zum Ergebnis kommt, dass wir noch 20 weitere Kraftwerke brauchen. Null [...] mehr

07.05.2015, 19:13 Uhr

Einfach nur nein! Einen Machtkampf zwischen 2 Gewerkschaften auf dem Rücken des ganzes Landes austragen, tolles Vorbild! Wenn die Bahn ne Spendensammlung startet um die Verluste auszugleichen und die Gewerkschaft in [...] mehr

01.05.2015, 19:24 Uhr

Andere Sprache? Unfug! Also ich wohne in Südbaden, in der Nähe zur Schweiz und das ist definitiv keine andere Sprache. Klar für jemanden der allemanische Dialekte gar nicht kennt scheint es vielleicht so aber wenn ein [...] mehr

Seite 1 von 4