Benutzerprofil

xpert666

Seite 1 von 8
02.05.2019, 12:11 Uhr

Grundsteuer für die Infrastruktur? Wie hier einige Schreiben soll die Grundsteuer u.a. dazu dienen, die Infrastruktur (Strasse, Kanal, Beleuchtung,...) zu finanzieren. Ich denke, der Ansatz ist nicht ganz korrekt. Für den Kanal [...] mehr

01.05.2019, 19:49 Uhr

Rennen? wäre interessant zu wissen, wie die Polizei auf den Vorwurf eines illegalen Rennens kommt. Erschließt sich mir aus dem Artikel nicht. Und ja an dieser Stelle ist ein Tempolimit. sogar sehr gut [...] mehr

29.10.2018, 14:28 Uhr

Ich schrieb nicht davon explizit im Audi seit Jahren Touchdisplays zu nutzen. Im Audi seit dem Kauf des A7. Davor bei VW (Discover Pro) im Ford (Sync 3). Neu (u.a. z.B. beim A7 oder Panamera) [...] mehr

29.10.2018, 12:18 Uhr

Doch! Wir leben im Jahr 2018. Und gute Touchscreens haben auch im Auto ihre Berechtigung. Ich bediene seit Jahren die Touchscreens in meinen Fahrzeugen (Audi. BMW, Ford) ohne Blindflug und potentielle [...] mehr

29.10.2018, 09:15 Uhr

Kaufkraft ... dann informieren Sie sich mal, wie lange ein Durchschnittsverdiener 1982 hätte arbeiten müssen, um sich die von Ihnen als Beispiel angeführte S-Klasse hätte leisten können und vergleichen Sie [...] mehr

29.10.2018, 09:08 Uhr

Soso, das gibt es also bei BMW also nach Ihren Informationen nicht... wann sind Sie denn zum letzten Mal einen modernen BMW gefahren? Diese Technik bieten mittlerweile nahezu alle Hersteller. Ganz [...] mehr

22.10.2018, 21:09 Uhr

Teure Dienstwagen...? Bei welchem Listenpreis liegt denn der ach so teure Dienstwagen auf den alle so neidisch sind denn? Fährt der Techniker im Aissendienst einen 80 TEUR Q7 oder doch eher einen 30TEUR Astra? Der [...] mehr

05.10.2018, 17:31 Uhr

Bremen, Köln, Berlin, Braunschweig, Frankreich Japan... Alle waren sie beteiligt. Das Mascot Projekt wurde federführend in Bremen geleitet. Mag sein, dass der eine oder andere Bayer mit am Projekt beteiligt war. Aber schön zu sehen, wie Herr [...] mehr

07.02.2018, 19:33 Uhr

Zustimmung Bei der Rudelbildung ging alles von den Leverkusener Spielern aus. Ob das Spiel bei Pberzahl gewonnen worden wäre ist Spekulation. Dennoch ein Nachteil für Bremen. mehr

07.02.2018, 15:09 Uhr

Der Videobeweis wurde mal wieder eindrucksvoll ad absurdum geführt. Wozu die Videoschiris, sowie der Feldschiri gestern diese Funktion genutzt haben, bleibt ihr Geheimnis. Zum Erkennen klarer Fouls und Angriffe auf [...] mehr

13.01.2018, 15:34 Uhr

moderner Fronttriebler In engen BAB Kurven mit einem 450NM BiTurbo Diesel, frontgetrieben, gebe ich noch Gas, wo 5er und E Klasse panisch langsamer werden, weil es sie aus der Kurve zu treiben droht. Noch schneller, aber [...] mehr

11.01.2018, 18:56 Uhr

Premium? Die billig anmutende Plaste im Innenraum? Premium? Alles was bei BMW nicht Sensatec ist, wirkt genau so billig wie bei Mazda in den 80gern Und Das Innedesign mit frei stehendem Monitor... also ich [...] mehr

11.01.2018, 12:26 Uhr

@99 ... nun, offenbar hat das Alleinstellungsmerkmal nicht genügend interessierte Käufer gefunden. Ich persönlich empfand meine Fahrten mit einem M135i als tendenziell unangenehm, zumindest im normalen [...] mehr

11.01.2018, 12:16 Uhr

@40 ... Und sie tragen Bärenfell als Kleidung und wohnen in einer gemütlichen Höhle. ... die aber offenbar einen hochmodernen Internetanschluss hat. Hoffentlich nur mit 9600 Baud Akustikkoppler, nicht, [...] mehr

11.01.2018, 12:12 Uhr

übrigens hat er die Rundkurs Konkurenten in der IMSA GTO reihenweise nass gemacht. in der DTM waren Biela und Co. entsprechend erfolgreich. International wurden 1996 in sechs oder sieben Ländern jeweils die [...] mehr

11.01.2018, 11:52 Uhr

@ ExigeCup260 Nun ist es aber Fakt, das der Ausspruch von WR stammt. Im Übrigen hatte es verschiedene Gründe, weshalb er nicht Weltmeister auf Audi wurde. Er hat den anderen Fahrer(innen) den Vortritt gelassen und [...] mehr

11.01.2018, 10:54 Uhr

Widerspreche Dann frage ich mich, warum ebendiese Hersteller momentan doch recht gut verkaufen (siehe VW gesamt, siehe C-Klasse, Golf, Corolla). Offenbar will ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Käufer eben [...] mehr

11.01.2018, 09:01 Uhr

Fwd, rwd, awd Am Ende ist es sicherlich eine persönliche Präferenz. Ich komme mit allen Konzepten gut zurecht und würde einem modernen Fronttriebler nicht absprechen wollen, ein gutes Fahrverhalten an den Tag legen [...] mehr

11.01.2018, 08:48 Uhr

Schwarzmalerei ohne Hintergrundwissen Herrlich, wie bei jedem Artikel über E-Autos hier Schwarzmalerei bezgl. des verpassten technischen Anschlusses der einheimischen Automobilindustrie gegenüber dem asiatischen asiatiscvhen und [...] mehr

26.09.2017, 12:45 Uhr

für alle die, die nix zu verbergen haben. ... solange jemand sich dieser nicht verborgenen Daten bemächtigt und sie durch Fälschung, Anreicherung oder weglassen bestimmten Kontextes manipuliert. Und plötzlich [...] mehr

Seite 1 von 8