Benutzerprofil

Larosen

Seite 1 von 2
20.05.2019, 08:50 Uhr

Ein Tatort der anderen Art Ich fand es sehr bemerkenswert, dass im Tatort jemand für einen Mord gesteht, der eigentlich ohne die Beteilig einer zweiten Person geschah und ein Unfall war nur um den eigenen Stolz angeblich damit [...] mehr

27.10.2018, 12:46 Uhr

Nur kleine Reichweite der 5G Antennen Was hier leider völlig vergessen wurde zu erwähnen ist, dass die neue 5G Technik pro Mast nur einen Bruchteil der Fläche abdeckt(150m Radius), den aktuell ein Mast mit 4G (2-10km Radius) abdecken [...] mehr

13.11.2017, 12:48 Uhr

So finden sie die App auf dem iPad. Klicken Sie bitte einfach auf folgenden Link: https://itunes.apple.com/de/app/spiegel-online-nachrichten/id424881832?mt=8 mehr

13.11.2017, 12:47 Uhr

Videos und Werbung Sehr geehrte Redaktion, aktuell habe ich 2 Anliegen. 1. Auf dem iPhone 6s iOS 11.1.1 läuft die Werbung vor einem Video ohne Ton ab, das Video an sich hat dann aber einen Ton und die Werbung nach [...] mehr

16.07.2017, 11:40 Uhr

Wieso keine Flash SMS? In Ländern wie z.B. werden sogenannte Flash SMS an alle Handys in einer bestimmten Region beschickt um etwa vor einem Unwetter zu warnen. Wieso hat Erdogan nicht diese Methode benutzt um wirklich [...] mehr

07.02.2017, 12:06 Uhr

Barbara Hendricks und ihr Ministerium machen alles richtig! Es wird zeit, dass solche Probleme angesprochen werden in Deutschland! Wir sind in Sachen Tier und Umweltschutz schon lange vielen Ländern hinterher und kleine Bio Bauern, die wir kennen, freuen sich [...] mehr

17.05.2016, 16:57 Uhr

WhatsApp in China? Auf dem Bild ist über dem WhatsApp Logo ein Chinesischer Provider zu sehen. Schon Lustig, wenn man bedenkt dass WhatsApp in China überhaupt keine Verwendung findet und der Mutterkonzern komplett [...] mehr

06.02.2016, 09:51 Uhr

Ein bisschen kann ich die Polizei verstehen Wenn die Mutter- egal welcher Herkunft- falsche Angaben bei der Uhrzeit macht und Emotionslos wirkt beim verschwinden Ihren Kindes, dann ist es immer verdächtig! Hier wird der Polizei unterstellt, nur [...] mehr

24.01.2016, 18:24 Uhr

Typisch Casey Neistat Das war das erste was ich heute morgen geschaut habe. Gestern kam das Video mit den Vorbereitungen für den heutigen Tag. Das abholen des Jeeps, die Befestigung der Schneekettem, die Präparationen der [...] mehr

16.01.2016, 18:36 Uhr

Traurig aber Wahr Als ich im Sommer dort war, viel mir auch auf, dass Artikel auf Spiegel Online ebenfalls kurz nach der Publikation einfach verschwanden. Ich hoffe, dass sich irgendwann die Menschen gegen ihr [...] mehr

14.08.2015, 15:05 Uhr

Ich bin selber in Shanghai und hier wird sich sicher keiner um die Luftverschmutzung kümmern. Mir haben meine Kollegen im Büro mehrmals versichert, dass die Luftverschmutzung überhaupt nicht so schlimm sei und die Regierung es [...] mehr

09.06.2015, 02:38 Uhr

Apple auch Gratis ohne Offline Funktion Bei iFun würde berichtet, dass es Apple Radio auch gratis geben wird. Dabei gibt es dann nicht den vollen Funktionsumfang wie etwa den Offlinemodus. mehr

14.05.2015, 23:29 Uhr

Erst jetzt? Ich hoffe doch sehr, dass es sich dabei nur um einen bösen Scherz handelt und niemand jemandem etwas böses antuen wollte. Aber irgendwie kann man es schon verstehen, dass diese Vergötterung von [...] mehr

14.05.2015, 12:06 Uhr

Entschädigung Die Entschädigung dürfte sich bei der Dauer der zu unrecht Abgesessene Strafe auf mehrere Millionen Dollar belaufen. Ich hoffe er reibt es der voreiligen Staatsanwaltschaft schön unter die Nase. Das [...] mehr

06.05.2015, 12:37 Uhr

Gestern Englisch Abi Wir haben in meinem Jahrgang mehrere, die auch ohne Streik über eine Stunde Anreise haben. Aber auch sie sind gestern alle überpünktlich um 7:45 erschienen. Sie haben sich nunmal darauf vorbereitet [...] mehr

01.05.2015, 13:06 Uhr

Alles für die Katz Unsere Regierung wird sich entweder tot stellen oder das ganze an einen Ausschuss weiterleiten, der es dann in Sande verlaufen lässt. Konsequenzen für Mitarbeiter des BND, der Regierung oder der NSA [...] mehr

28.04.2015, 15:57 Uhr

Sinnvoll Ich bin zwar sehr auf meinen Datenschutz bedacht, finde dieses System jedoch sehr sinnvoll! Es gibt gerade Nachts immer wieder Unfälle bei denen die Verletzten erst nach Stunden entdeckt werden und [...] mehr

17.04.2015, 11:58 Uhr

Keine Überraschung Für mich ist diese Meldung keine Überraschung. Was genau sich Piëch mit seiner Aussage vor ein paar Wochen erhofft hat ist mir dennoch nicht klar. Herr Winterkorn ist nach wie vor der richtige [...] mehr

08.04.2015, 14:27 Uhr

Abwarten und Tee trinken.... Ich bin Apple begeistert. Ich habe auch lange auf diese Uhr gewartet, jedoch könnte sie mich leider nicht überzeugen. Ich werde wohl noch ein paar Generationen warten und dann vlt. Zusammen mit dem [...] mehr

13.11.2014, 23:14 Uhr

Frau Trinkwalder ist nicht Gewinnorientiert Ich habe neulich erst ein Bericht im Fernsehen über sie gesehen und falls tatsächlich mal ein Gewinn anfallen sollte, geht der wieder in ihr soziales Unternehmen. Es ist ein Vorzeigeprojekt, dass [...] mehr

Seite 1 von 2