Benutzerprofil

savyil

23.04.2014, 23:51 Uhr

Logik?!?! (2) Er versucht sein beschädigtes Image nach Gezi Protesten/Twitter Verbot usw. im Westen verbessern. Erdogan wollte Partner in der arabischen Welt, aber das war ein Fiasko für ihn. Jetzt wird er wieder [...] mehr

21.03.2014, 23:28 Uhr

Der Zug ist schon weg Herr Gül! Ich habe das neue Internet nicht unterschrieben, Sie waren derjenige der unterschrieben und per Twitter bekannt gegeben hat. Jetzt sind Sie genau Schuld wie der Erdoğan. Sie und Erdogan [...] mehr

15.03.2014, 01:00 Uhr

Jeder ist Terorist, ich auch! Laut Erdogan sind all seine Gegner, Kritiker, die Demonstranten, Gülen Anhänger, die Oppositionsparteien (CHP, MHP, BDP), Medien, 15-jähriges Kind... Alle sind Terroristen! Ach ja: ich natürlich [...] mehr

12.03.2014, 17:53 Uhr

Der Westen muss endlich mal Druck ausüben! Türkei wird leider ins Chaos geführt unter Erdogan. Er muss zurücktreten. Sonst kann die Türkei bestenfalls eine Ukraine werden, ansonsten wartet uns ein Chaos wie in Syrien -was ich fürchte. Ich [...] mehr

09.02.2014, 01:39 Uhr

Ruhe vor Sturm Wenn Herr 'Sultan' Erdogan's Politik so weiter geht, wird die Türkei leider jeden Tag ähnliche Demos und Unruhen erleben müssen. Leider versucht Erdogan alles selber zu kontrollieren. Vorgestern [...] mehr

08.02.2014, 14:29 Uhr

Nicht glauben was Erdogan und Co. erzählen! Ich selber war zwei Jahre lang im Gülen-Nachhilfezentrum. Ich kam mit 12 Jahren nach Deutschland und habe mit Hilfe dieses Nachhilfezentrums die deutsche Sprache in kurze zeit gelernt und habe dann [...] mehr

06.02.2014, 20:18 Uhr

Wie wird es noch weiter gehen? Meine Heimat Türkei wird unter Erdogan immer undemokratischer und der PM versucht das Land immer autoritärer zu regieren. Wenn man das den AKP-Anhängern sagt, dann hört man leider immer, dass er [...] mehr

21.01.2014, 21:48 Uhr

Türkei - orient oder oxident? Wieder sieht man, dass die Türkei mit den islamistischen Extremisten nichts zu tun hat und sie nicht unterstützt. Wenn sie unterstütz hätten, würden sie nicht das Ziel der Terroristen. Leider muss [...] mehr

16.01.2014, 21:25 Uhr

Ich fürchte... ...dass die Türkei unter autoritären Erdogan eine Diktatur wird. Ich hoffe, dass er und seine Partei AKP abgewählt wird. Leider geht es der Türkei immer schlechter bei Themen wie Demokratie und [...] mehr