Benutzerprofil

spiegeleien

Seite 1 von 3
11.09.2014, 13:16 Uhr

An Claudia D weil dieser Fall ein besonderer Test für das Rechtssystem in Afrika und das Rechtsempfinden vieler Menschen ist. Ihre Frage beantwortet sich allein durch die Anzahl der Kommentare im Blog, der [...] mehr

11.09.2014, 13:08 Uhr

Wunder [...] " der Angeklagte habe nicht vorhersehen können, " [...] Das erscheint mir eine wirre Argumentation der Richterin zu sein, da es hier um ein Badezimmer im Haus von Pistorius geht, in [...] mehr

11.09.2014, 12:19 Uhr

Angst ich befürchte, dass sich Putin, Amerika und Europa der Logik des kalten Krieges scheinbar nicht entziehen können,,die tradierten Werte des Nationalismus aus der Mottenkiste holen und die Situation [...] mehr

27.08.2014, 12:23 Uhr

Was der Artikel immer leichtfertig als Abzocke deklariert, ist durch die viel niedrigeren Preise zum Telefonieren aus der EU nach Deutschland für einen beliebigen Netzbetreiber zu drastischen [...] mehr

27.08.2014, 11:58 Uhr

Natürlich, Teil 2 Auslandsgespräch anrufen. In Zeiten von WhatsApp und Skype bemüht sich der Artikel fast hoffnungslos um Aktualität. Ganz so, wie Menschen, die nicht begreifen wollen, dass die Türkei nicht Teil der EU [...] mehr

27.08.2014, 11:51 Uhr

Natürlich liegt Deutschland in der EU. Doch sind die durch EU-Kommission gesenkten Preise ausschließlich für die Telefonie aus EU- Ländern nach Deutschland gemeint. Wie hat der Schreiber des Artikels seinen [...] mehr

19.08.2014, 14:11 Uhr

kein dummer Junge, sondern ehrlich Natürlich muss Kramer seinen laufenden Vertrag mit Völler erfüllen, aber die zitierte Aussage des sehr jungen Spielers lässt vermuten, dass er die Ausleihe an die Borussia übel genommen hat. Nun, wo [...] mehr

03.08.2014, 12:01 Uhr

richtig lesen... Olympiastadion in Berlin eines der größten in Deutschland sei, nicht das Größte.... Ergo=Schlaf aus den Augen reiben, Kaffee konsumieren, auf den Hintern setzen und Artikel noch einmal in Ruhe [...] mehr

07.07.2014, 20:13 Uhr

Fortsetzung Erfolg haben. Klingt Alles sehr willkürlich, ohne Grundlage... mehr

07.07.2014, 20:12 Uhr

An Teigkonaut eben das ist nicht mehr zu vermitteln. Schiedsrichterspruch wird in beiden Fällen als " Tatsachenentscheidung" deklariert. Im Umkehrschluss dürfte eine nach einem Spiel bei der Fifa [...] mehr

07.07.2014, 20:07 Uhr

Frage: was könnte die Fifa damit erreichen wollen, sofern es einen " Geheimplan" zur verminderten Ausgabe an gelben Karten gibt? Antwort: der gesunde Menschenverstand sagt, dass die Fifa [...] mehr

07.07.2014, 12:28 Uhr

pallmall Genau das macht mir Sorgen. Die Auswahl der brasilianischen Spieler wird über Leidenschaft und ein extrem physisch spielen wollen und müssen. So war es bisher auch im Turnier. Die Schnelligkeit Ihrer [...] mehr

07.07.2014, 12:09 Uhr

triso Sehe ich auch so. Für ein solches Spiel braucht es einen kühlen Kopf. Das dieser Schiedsrichter nach der übersehen Bissattacke überhaupt noch dabei sein darf, halte ich für einen Skandal. Das der [...] mehr

05.07.2014, 02:19 Uhr

Schiedsrichter aus Spanien war extrem überfordert. Im Spiel selbst nannte ihn der deutsche Kommentator oft "locker", weil er selbst bei offensichtlichen Fouls beider Mannschafen keine Karte vergab. Das [...] mehr

02.07.2014, 14:04 Uhr

Wer seiner Nationalmannschaft spielerische Flexibilität verordnet und dann - nach mehreren Spielen - feststellen muss, dass einige Positionen weniger gut besetzt scheinen, der sollte an seine vorher [...] mehr

01.07.2014, 12:46 Uhr

Abgesehen davon, dass ich das Spiel der deutschen Mannschaft vor Allem in der ersten Halbzeit ängstlich, zaudernd und grottig fand, habe ich mir in der 2. HZ eine besondere Kampfansage und eklatante Umstellung [...] mehr

07.06.2014, 08:49 Uhr

der Autor diesen Beitrags suggeriert mit seiner Überschrift, dass er sich mit den Reus- Alternativen innerhalb und außerhalb der Nationalmannschaft beschäftigen wird. Das ist leider nur in Ansätzen [...] mehr

02.06.2014, 10:26 Uhr

Weltmeisterschaft Viel wichtiger, als die WM zu gewinnen, empfinde ich, dass Löw's Truppe einen mitreißenden, leidenschaftlichen und klugen Fußball in Brasilien spielen. Es sind einfach zuviele Variablen, um sicher [...] mehr

17.05.2014, 13:45 Uhr

Ach.... und Du glaubst tatsächlich, die Probleme der Liga können nur durch Bayern und Dortmund gelöst werden? Welch' anmaßende Sichtweise, da es noch einige Clubs mehr in der Buli gibt. Ich finde, [...] mehr

17.05.2014, 13:03 Uhr

Rummenigge sagt... Guardiola habe [...] "geniale Züge", und er sei gespannt darauf gewesen, wie die Spannung mit dem neuen Trainer aufrecht erhalten worden sei [...] "nachdem wir Alles gewonnen [...] mehr

Seite 1 von 3