Benutzerprofil

raman

Seite 1 von 5
03.07.2015, 15:08 Uhr

Was bringt's.. die werden so wieso nur halbe Wahrheiten und keine Fakten finden... )) mehr

11.05.2015, 18:13 Uhr

China am längeren Hebel? Es wird hier nicht erwähnt dass Russland mit China den größten Vertrag über GAS Lieferung an China abgeschlossen hat. China ist natürlich eine Weltmacht.. Russland darf man mit Ihren GAS-Vorkommen [...] mehr

08.05.2015, 11:59 Uhr

Dieser Satz im Bericht.. "Seine europaskeptischen Schreihälse in den hinteren Reihen des Parlaments, die seit Jahren den Ton in der EU-Debatte angeben, werden noch mächtiger. In wichtigen Abstimmungen werden eine [...] mehr

19.03.2015, 12:55 Uhr

Was für einen Grund... Zitat:""Wir können diese Sanktionen nicht aufheben, wenn nur erste Forderungen der Minsker Vereinbarungen erfüllt sind. Das wäre falsch" Aber Minsker Abkommen wird doch von [...] mehr

13.03.2015, 11:12 Uhr

alles schön und gut.. aber die Frau auf dem Bild... durch das zu viele joggen ist der Vorbau ja ganz weg... Für eine Frau reicht. - Kniebeuge(tief) - bissle Laufband - etwas auf Ernährung achten.(70% macht es die [...] mehr

27.02.2015, 13:37 Uhr

Wie war das nochmal? Wahlversprechen von der Frau Merkel... Keine PKW Maut solange Sie regiert... Es wird Zeit die Merkel abzuschieben.. mehr

27.02.2015, 09:06 Uhr

Klima-Wandel ist die größte Lüge überhaupt... wofür mussten wir die Plaketen kaufen? wieder mal Geldmacherei. Es ist schon lange bewiesen dass es natürlich ist dass das Wetter und die Streams auf der Erde sich verschieben. Ich habe schon gar [...] mehr

23.02.2015, 11:44 Uhr

Propaganda von allen Seiten.. .. Ihr wisst gar nicht was Kiev für die eigenen Leute austrahlt... da ist zu 90 % alles gelogen. Die Leute denken echt dass die nicht gegen die Separatisten kämpfen sondern gegen reguläre russ. Armee. [...] mehr

19.02.2015, 08:59 Uhr

Das ganze wäre nie passiert.. wenn die Regierung durch Wahlen gewählt worden wär und nicht mit Kalaschnikovs. Wo bleibt da die Demokratie? Hätte es das Odessamassaker nicht gegeben, würden die Menschen Ostukraine kein Aufstand [...] mehr

13.02.2015, 11:59 Uhr

Dort gibt es nichts zu holen für die Großkonzerne und Kriegstreiber. Deshalb interessiert es keinen. Gäbe es dort etwas zum Ausbeuten(Öl) oder wäre es strategisch wichtiger Punkt dann wäre die [...] mehr

13.02.2015, 11:54 Uhr

Welche Truppen?? Ich bitte um Fakten? Bilder ? Videos? Wie sieht es aus mit der BlackWater US-Armee? Wussten Sie das die ukr. Armee Söldner aus USA und EU anwirbt? Waffenlieferungen von USA und Deutschland? [...] mehr

12.02.2015, 12:33 Uhr

Da bin ich mal gespannt.. ob die Waffenruhe auch eingehalten wird. Bei der letzten Waffenruhe, hat ukr. Armee trotzdem weiter Donezk bombardiert. Es sind sogar mehr Menschen gestorben während der Waffenruhe als zu Zeiten der [...] mehr

05.02.2015, 16:51 Uhr

Zum Aufklärungs-VIDEO ... so eine verdammte billige Lüge... - friedliche Demonstranten - Schuld an der Eskalation "Berkut" - Jazenük (Vaterlandspartei) So ein Mist.. . habe das Video bei der Hälfte [...] mehr

30.01.2015, 14:50 Uhr

Schön.. ich freue mich für Griechenland.. sollen die doch mit Russland Geschäfte machen dass die Wirtschaft etwas ankurbelt... Sollen alle Länder aus der EU austreten damit nur noch D und GB bleiben die dann schön durch TTIP von der USA [...] mehr

22.01.2015, 18:09 Uhr

Es ist auch irgendwie logisch.. .. dass die Separatisten , hier die ukr. Armee vertreiben wollen. Denn täglich auch während des Waffenstillstandes wird die Stadt bombardiert. Die Ukrainer wissen genau dass die [...] mehr

21.01.2015, 11:59 Uhr

Wir müssen froh sein dass ... die Russen noch die Menschenrechte in der Ostukraine verteidigen. Die Ukrainische (Faschistische) Armee bombardiert die Bevölkerung mit Raketen, täglich sterben unschuldige Zivilisten. Die Ukr. [...] mehr

14.01.2015, 10:51 Uhr

Ich sage es mal so.. .. Meinungsfreiheit hin oder her, aber wenn man weiß dass ein Stier rote Farbe nicht mag und somit unberechenbar ist dann geht man auch nicht zum Stier hin mit einem Roten Pulli. Zweitens... Der [...] mehr

23.12.2014, 09:13 Uhr

Angst vor Russland??? Russland hat noch nie einen Krieg angefangen.... =) Ich denke mal eher Angst vor USA... denn die können ja evtl. Chemie-Waffen vermuten... ;) Ich lese gar nicht den Artikel , mir reicht schon [...] mehr

22.12.2014, 16:29 Uhr

Es liegt auf der Hand... .. Sanktionen zwingen Russland neue Wege zu suchen um sich von der westl. Wirtschaft zu distanzieren.. Klar leidet Russland massiv unter Sanktionen aber das zeigt wiederrum dass man sich auf den [...] mehr

13.11.2014, 10:55 Uhr

Jawohl , wieder mal gegen Putin... =) Wenn Ihr gegen Putin seid, dann vertrettet Ihr die Meinung der Nato und somit gleichzeitig der USA. NATO(USA) haben mehrere hunderte Millionen unschuldige Zivilisten auf dem Gewissen... Und ihr [...] mehr

Seite 1 von 5