Benutzerprofil

tom_ppp

Seite 4 von 4
19.04.2015, 21:48 Uhr

wie heißt es so schön.. der Erfolg gibt einem recht und BMW erzielt ein Rekordergebnis nach dem anderen. Das jemandem ein Audi Fahrzeug besser gefällt, ja bitte, aber der neue Einser, oder der M4 sehen für mich unschlagbar [...] mehr

17.04.2015, 16:36 Uhr

Es kommt auf das Lasten -und Pflichtenheft an wenn H&K die Wahrheit sagt und wegen Gewichtsgründen die Waffe für Dauerfeuer ungeeignet ist, aber dennoch so bestellt wurde, ist das ein klassischer Fall von Unfähigkeit bei der BW, der [...] mehr

16.04.2015, 15:32 Uhr

nun ich bin Motorradfahrer und fahre jeden Tag eine Kurzstrecke in der Stadt zur Arbeit! Ich bekomme "jeden", also wirklich jeden Morgen mindestens einmal von einem Autofahrer die Vorfahrt genommen. Geschweige davon [...] mehr

31.03.2015, 22:13 Uhr

Eine Frechheit der Ministerin Die Spezifikation des G36 war ganz eindeutig: Leicht, bei Einzelschüssen hohe Präzision! Wenn ich H&K wäre für ich mir eine Klage wegen Verleumdung und Vetragsbruch offen halten... mehr

28.03.2015, 18:57 Uhr

Wenn Uber alle nötigen Dinge hat Wieso haben dann Taxifahrer noch Einwände? Oder führten die etwa die 1a sauberen Limousinen? Oder den fest vereinbarten Preis für eine Strecke? Die Taxis mit denen ich ab und an fahre sind alte Kisten [...] mehr

27.03.2015, 12:34 Uhr

wieso sind fast alle dagegen? Wir zahlen doch alle in unseren Nachbarländern? Ich verstehe auch das Theater nicht bzgl. EU-Recht? Wie machen unsere EU-Partner das ;) mehr

22.03.2015, 03:08 Uhr

warum haben die Leute ein Problem mit Konkurrenz? Wieso soll Personenbeförderung nicht jedem erlaubt werden? Meine Versicherung geht bis 25 Mio bei Personenschäden. Warum schreien die ganze linken grünen, [...] mehr

14.03.2015, 17:53 Uhr

mich nerven alle Linken Umverteiler sowas von... Sie sprechen mir aus der Seele! Man reißt sich selbst 12 Stunden am Tag den Allerwertesten auf, lebt in einem Staat, der über alles gesehen, weltweit die höchsten Steuern nimmt und wenn man sich [...] mehr

30.12.2014, 07:46 Uhr

niemals lässt Europa Griechenland fallen, das Kalkül der Linken dort wird aufgehen! Drohung mit Austritt (zunächst aus der Währung) reicht um einen großzügigen Schuldenerlass zu bewirken. Dies wird ein [...] mehr

25.12.2014, 14:25 Uhr

mehr investieren, weniger umverteilen ist das Stichwort, Sozialgeschenke an alle die keine, oder nur wenig Steuern zahlen, sowas nenne ich unsozial! Ist es gerecht das die gesamte Steuerbelastung (direkte und indirekte Steuern) für einen [...] mehr

18.12.2014, 14:28 Uhr

Wo ist das Problem Fussballvereine sind Unternehmen, da findet dann eben in unregelmäßigen Abständen eine Bereinigung statt. Ich mochte die Duelle Werder-Hamburg-Bayern-Köln etc., aber wenn die [...] mehr

25.11.2014, 12:12 Uhr

Rot eventuell, Sperre identisch Ausfallzeit - Nein! Bei sky90 wurde das ausführlich diskutiert. Was wenn ein leichter Körperkontakt zu einem Kreuzbandriss führt, ein brutales Foul keine Verletzung nach sich zieht? Fussball ist und bleibt in Kampfsport, [...] mehr

28.07.2014, 23:53 Uhr

Dortmund versteht es nicht es liegt nicht an der Identifikation, sondern daran dass Dortmund so ein furchtbar hässliche Stadt ist mit null Flair. Welcher junge erfolgreiche Mensch mit Geld will dort leben? Deswegen gehen die [...] mehr

29.05.2014, 19:02 Uhr

Mir wird gleich schlecht... wenn ich die Kommentare der Autohasser und Pseudo Umweltschützer lese. Der Grund dafür das diese Menschen den Luxus besitzen schimpfen zu können, sind unsere Industrie. Macht doch alles kaputt, da [...] mehr

17.01.2014, 15:30 Uhr

ich kenne ihn aus München, netter Typ! Das er Probleme mit Drogen hatte, vor allem bei diesem Business wundert mich nicht. Hatten das nicht alle Models irgendwie? mehr

Seite 4 von 4