Benutzerprofil

b.santelmann

Seite 1 von 3
08.10.2014, 15:30 Uhr

nicht alle Dies trifft nur auf einen Bruchteil der Bevölkerung zu . Ich reise 5 Monate im Jahr in Asien und Südamerika - ausserhalb der Metropolen lassen sich nur wenige Menschen hetzen , sie haben noch einen [...] mehr

16.09.2014, 10:16 Uhr

trotz Optimierungen werden wir alle sterben - da kann man/frau laufen und überwachen , soviel man will . mehr

13.07.2014, 00:14 Uhr

wir haben es nicht verdient... sagte ein Bras. Spieler im Schlussinterview . Wenn ihr es nicht verdient habt , ihr Pfeifen , wer dann ? Sie sind nicht in der Lage , selbstkritisch mit der Situation um zu gehen . Brasilien hinkt in [...] mehr

02.07.2014, 15:45 Uhr

formale Kritik .." der wie diese Kolumne inspiriert ist von einem nichtöffentlichen Vortrag des Medientheoretikers Claus Pias. " der Link führt aber eben NICHT zum nichtöffendlichen Vortrag , sondern zur [...] mehr

20.06.2014, 11:29 Uhr

engl. Liga so stark und die Nationalmannschaft seit Jahren so schwach .England als Favoriten bei intern. Wettbewerben hat es lange nicht gegeben und wird es wohl auch in nächster Zeit nicht sein . Sie werden ja schon als [...] mehr

19.06.2014, 15:59 Uhr

designmässig finde ich es nicht sehr elegant . Eine neue " Mörderfunktion " ist auch nicht dabei - nur die enge Anbindung an A. ( 2click Kauf ) ist super - für Amazon Kunden . Starke Kaufargumente für [...] mehr

05.06.2014, 15:18 Uhr

Innovationsbremsen ? Überall Cameras , die mich im Alltag ablichten ohne meine Einwilligung . Da muss ich nicht auch noch Glassholes haben , die dasselbe tun . Haut ihnen die Dinger von der Nase , wenn sich auch nur Einer [...] mehr

01.06.2014, 17:40 Uhr

nichts dazugelernt die EZB sollte inzwischen wissen , das mit dieser Politik definierte Ziele nicht erreicht werden . Sogar Negativzinsen sind im Gespräch .Und was soll nach diesem Schritt in ein paar Monaten passieren [...] mehr

26.05.2014, 10:56 Uhr

Deppen sind überall Warum sollte es kein Versehen sein ? In großen Organisationen passieren Fehler - völlig normal . Man muss nicht immer eine Verschwörung sehen . mehr

23.05.2014, 15:00 Uhr

natürlich NICHT Weltmeister wer an der Titel für die BRD glaubt , träumt . Spanien und Brasilien werden s unter sich ausmachen . Mehr als Viertelfinale ist nicht drin - das wissen aber auch die Allermeisten . mehr

19.05.2014, 18:01 Uhr

Sofort melden sich die Apotheker und wollen mehr Geld . Wie typisch ist das denn ? Müssen sie nicht ohnehin bei jedem Verkauf Beratung leisten ? mehr

15.05.2014, 15:08 Uhr

13 Karat ?? der Stein siet mir eher nach ~ 100 Karat aus . mehr

15.05.2014, 11:27 Uhr

zu stolz ?? "zu stolz "... Ist das die Wahrnehmung der Journalisten ? Ich kann mir nicht vorstellen , das man aus Stolz keine Höheren Löhne oder bessere Arbeitsbedingungen fordert - soo dumm werden die [...] mehr

14.05.2014, 16:07 Uhr

Grillo hat in (fast) allen Sendungen / Video s usw. , die ich gesehn habe , leider nur rumgebrüllt . Eine seriöse alternative Politik hat er nicht vorgestellt . Brüllerei ersetzt keine Visionen oder auch nur [...] mehr

10.05.2014, 16:25 Uhr

sehr Dünnhäutig der Herr E. Sieht er seine Felle davonschwimmen ? Diese Haltung signalisiert nicht gerade Stärke . mehr

30.04.2014, 17:20 Uhr

die andere Seite der Medaillie wird hier endlich mal angesprochen . auch ich bin genervt von der EU und deren Verwaltung , aber der Autor hat recht . Die Freiheiten und Vorteile werden zu wenig beachtet und herausgestellt . mehr

28.04.2014, 10:27 Uhr

Klasse Überschrift "Barça siegt dank Messi und zwei Eigentoren" bitte an die Kollegen vom Hohlspiegel weiterreichen . mehr

27.04.2014, 17:56 Uhr

Abstieg selber schwer erarbeitet Hallo Aue , Ahlen , Ingolstadt - wir kommen !! Wer so auftritt - nicht nur die Mannschaft , auch der Vorstand - gehört in die 2. Liga . Hoffendlich wird der Club dadurch endlich mal wachgerüttelt . mehr

23.04.2014, 16:23 Uhr

Kofferschubser durchwühlen und knacken die Aussentaschen meines Gepäcks jedesmal , wenn ich mit Nicht Direktflügen nach Asien und Australien fliege , obwohl sie mit Schlössern gesichert sind . Wen macht man [...] mehr

23.04.2014, 14:37 Uhr

Händy s ohne google Voreinstellungen... würden mich sehr interessieren . Aber auch auf diesem Gerät scheint der ganze Quatsch schon drauf zu sein . Design + Preis sind attraktiv. mehr

Seite 1 von 3