Benutzerprofil

bettyblue

Seite 1 von 3
11.09.2019, 16:58 Uhr

Klimakanzlerin.... wenn Frau Merkel gerade erst in die Regierungsverantwortung gewählt worden wäre, könnte ich mich fast begeistern für ihre Erkenntnisse und Aussagen. Aber vor dem Hintergrund der Tatsache, dass sie [...] mehr

03.07.2019, 14:58 Uhr

???? Wurde mit diesem Zugeständnis die Zustimmung für die Nominierung von Frau von der Leyen bewirkt? Dann können wir ja mal gespannt sein, was noch alles für Überraschungen kommen....? Ich stelle fest, [...] mehr

20.06.2019, 09:59 Uhr

Es könnte so einfach sein... So sehe ich das auch! Was für ein Gezerre. In der Schweiz bezahlen die Autohalter ebenfalls eine nach Hubraum bemessene KFZ-Steuer, dazu kommt die Vignette für chf. 40,- / pro Jahr. Wo ist das [...] mehr

13.06.2019, 14:16 Uhr

Pseudo-Streik! In den meisten Fällen müssen die Frauen einen Tag frei nehmen, wenn sie sich morgen an den Streiks beteiligen wollen. Das Demonstrieren um der politischen Meinung wegen, ist kein Grund für ein [...] mehr

10.06.2019, 11:21 Uhr

Danke! Danke für Ihren Beitrag! Ein Lichtblick nebst all dem Unsinn, der hier über Schottergärten geschrieben wird. Es gibt in der Tat sehr viele Möglichkeiten, die grünen Flächen ums Haus [...] mehr

10.06.2019, 10:29 Uhr

Ganz Ihrer Meinung... ...auf Freiwilligkeit und Einsicht der BürgerInnen setzen, funktioniert einfach nicht, das haben doch andere Beispiele in der Vergangenheit schon gezeigt. Oder warum wurde eine Anschnallpflicht [...] mehr

16.05.2019, 08:22 Uhr

Wo sind die öffentlich rechtlichen Sender? Warum wird so eine wichtige Sendung nicht von einem der öffentlich rechtlichen Sender übertragen??? Mit Untertitel, damit auch jeder Mensch im Lande die Diskussion verfolgen und verstehen kann. [...] mehr

06.05.2019, 10:22 Uhr

Schwabenland? Nördlingen liegt in Bayern direkt an der Grenze zu Baden Württemberg. mehr

28.02.2019, 15:42 Uhr

Danke... für diese differenzierte Erläuterung. Ich schliesse mich an und lade Herrn Fleischhauer ein, einmal in die Gegend zu reisen, in der die Schwäbisch-Alemannische Fasnacht zuhause ist. Die [...] mehr

18.02.2019, 14:39 Uhr

Ein Parade-Beispiel: Wer ein Parade-Beispiel für diese Entwicklung sehen möchte, den lade ich ein, in 78224 Singen am Hohentwiel eine Runde zu drehen. Singen, - ca. 50.000 Einwohner und eine Innenstadt zum Heulen! In [...] mehr

12.02.2019, 11:23 Uhr

Da war doch was...? Ist das nicht die Dame, die findet, dass 5G nicht an jeder Milchkanne notwendig sei? [...] mehr

11.02.2019, 14:47 Uhr

...allein mir fehlt der Glaube... Seit Jahren nichts als "profilloses Herumgeeiere" und jetzt, da ihnen das Wasser Oberkante Unterlippe steht, kommen der radikale Richtungswechsel und die grossen Versprechungen. Für wie [...] mehr

18.01.2019, 08:40 Uhr

Absolut niveaulos Was hat Herr Fleischhauer eigentlich für ein Problem, dass er sich auf derart niveaulose Art an Herrn Habeck abarbeiten muss? Und dabei macht es für mich keinen Unterschied, ob es einen Herrn Habeck [...] mehr

05.11.2018, 13:50 Uhr

Frage??? Kann mir bitte jemand eine plausible Erklärung dafür geben, warum Herr Maaßen überhaupt noch in seiner Position agieren darf? Die Entscheidung, dass er seinen Posten als Chef der [...] mehr

02.11.2018, 09:20 Uhr

Schauerlich, einfach nur schauerlich finde ich die bis zur Peinlichkeit entfesselten Bemühungen, mit denen diese Alphamännchen sich gegenseitig zu übertrumpfen versuchen. Bin sehr gespannt, was in diesem Schaukampf noch alles geboten [...] mehr

10.10.2018, 09:59 Uhr

Auf den Punkt gebracht! Ich schliesse mich Ihrer Meinung völlig an. Ob A. Dobrindt, A. Scheuer, D. Bär, M. Söder oder H. Seehofer, um nur die bekanntesten CSU-Vertreter/In zu nennen, - sie stehen in meinen Augen für [...] mehr

25.09.2018, 11:51 Uhr

Faktencheck... Ja, und wer sich im Faktencheck darüber informieren möchte, was das Österreichische Rentensystem besonders auszeichnet, wie von Herrn Blasberg empfohlen, der muss sich dann gedulden. Der F.Ch. zur [...] mehr

19.09.2018, 17:06 Uhr

100% auf den Punkt gebracht!!! Vielen Dank für diesen Kommentar - sie schreiben mir aus der Seele. Ich hoffe inständig, dass Ihre Zeilen auch in Regierungskreisen gelesen werden. Und nicht nur gelesen, sondern auch verstanden. [...] mehr

19.09.2018, 11:31 Uhr

Nein... sie hätte nicht die GROKO verlassen müssen. Aber sie hätte insistieren können, dass Maaßen wenigstens so "versetzt" wird, dass er nicht aufsteigt. Weder in der Position noch in der [...] mehr

17.08.2018, 16:37 Uhr

Für alle, die mehr darüber wissen möchten... ...hier gibt`s alle Infos zum Thema: https://www.zalp.ch/ einschliesslich Jobs auf der Alp (D,CH,A,F,I,....) Tolle Seite! mehr

Seite 1 von 3