Benutzerprofil

karschmi

Seite 1 von 3
15.07.2017, 13:45 Uhr

Völliges Unverständnis Ständig wird behauptet, BIO-Produkte seien unverschämt teuer, überhaupt nicht gesünder und das ganze sowieso Betrug. Das liegt hauptsächlich daran, dass sich sowohl Journalisten wie Konsumenten nicht [...] mehr

01.05.2017, 13:38 Uhr

Woran merkt man, dass ein vermeintlicher Punk alt geworden ist? Er äußert sich mit mehr als einem Jahr Verspätung zu einem Politikum, über dass er sich nicht einmal ansatzweise informiert hat. Die Besten sterben jung und Unkraut vergeht eben nicht. mehr

01.05.2017, 13:24 Uhr

Zu 80% der Kommentare sage ich nur Über den Artikelinhalt zu diskutieren ist sinnlos, da jeder halbwegs vernünftige Mensch versteht, worum es geht. Die Hetzer dagegen sind unbelehbar, weil sie weder verstehen können noch wollen. [...] mehr

15.04.2017, 12:20 Uhr

Geht noch einfacher Erst satt essen, dann einkaufen. Chips, Schokolade und sonstige Süßigkeiten erst gar nicht kaufen. Konsum von Kohlenhydraten und gesättigten sowie tierischen Fetten reduzieren. Zuckerhaltige Getränke [...] mehr

26.03.2017, 19:33 Uhr

Glauben Sie mir, es gibt keinen höheren Genuss als sich eine Kugel quer durch den Kopf zu jagen. Wenn Sie das nie erlebt haben, dann hatten Sie wirklichen Spaß in Ihrem Leben! Aber mal im [...] mehr

26.03.2017, 19:25 Uhr

Meine Beobachtung Mir scheint es so, als würde zwar weniger geraucht. Weniger Raucher scheint es aber nicht zu geben. Viele rauchen eben nur gelegentlich, auf Parties, bei Stress etc. Erstaunlich finde ich auch, wie [...] mehr

25.03.2017, 21:55 Uhr

Schlimmer als die Zeitumstellung sind die ewigen Diskussionen Die Zeitumstellung ist absoluter Schwachsinn. Allerdings hat noch nie eine der Diskussionen darum irgendetwas geändert. Auch dutzende Petitionen haben nichts genutzt. Ist es den Medien nicht langsam [...] mehr

25.03.2017, 13:04 Uhr

Erstens glaube ich nicht, dass bei Ihnen da soviel kaputtgehen würde und zweitens sollten Sie es bei der Hirnausgabe mal mit einem Modell versuchen, dass weniger sabbelt und dafür mehr nachdenkt. mehr

19.03.2017, 18:08 Uhr

Na ja, mehr als mitleidiger Blick von Merkel ist nicht wirklich notwendig. Auf das Niveau sollte sich niemand freiwillig begeben. mehr

19.03.2017, 18:03 Uhr

Es ist völlig egal, wer hinter dem Putschversuch steckt. Erdogan beweist jeden Tag aufs neue, dass ein Putsch das richtige Mittel gewesen wäre, um die Türkei vor einer Katastrophe zu bewahren. Für [...] mehr

19.03.2017, 17:58 Uhr

Don't feed the trolls! Glaubt Erdogan wirklich er könnte irgendjemanden provozieren? Über seine Aussagen kann man doch höchstens noch lachen. Viel interessanter finde ich, dass er die Todesstrafe wieder einführt. [...] mehr

14.03.2017, 21:56 Uhr

Klar wie Kloßbrühe In Ihrem Kommentar zeigt sich die ganze Menschenverachtung, die (Noch-)Kinderlosen gegenüber empfinden. Dabei gibt es nichts egoistischeres als Kinder in die Welt zu setzen. Meist geschieht es [...] mehr

14.03.2017, 19:39 Uhr

Lol Ach ja? Wer oder was hindert sie daran? Sie reden von Bullerbü - liegt ja auch in Schweden. Ich habe die Realität gesehen und zwar in Deutschland. Interessant finde ich auch, dass Sie ausgerechnet [...] mehr

14.03.2017, 19:33 Uhr

Korrelation ist keine Kausalität Sie haben völlig recht. Allerdings ist Kausation kein deutsches Wort. Das englische causation wird mit Kausalität übersetzt. mehr

14.03.2017, 17:54 Uhr

Worüber diskutiert man überhaupt? Die betroffenen Menschen sind in Schweden geboren und etwa zur Zeit des ersten Weltkrieges! Was bitte hat das mit der heutigen Lebensrealität in Deutschland zu tun? Nichts. Der Unterschied beträgt [...] mehr

14.03.2017, 17:48 Uhr

Umgekehrt wird ein Schuh draus Ich denke eher, das ist der Grund warum die meisten Kinder überhaupt auf der Welt sind. mehr

14.03.2017, 17:45 Uhr

Eltern vs. Kinderlose Wirklich schade, dass heutzutage noch immer Cäsars Prinzip "Teile und Herrsche" funktioniert. Menschen lassen sich noch immer willkürlich in Gruppen einteilen und gegeneinander [...] mehr

14.03.2017, 17:37 Uhr

Was ein Schmarrn... Vorurteile haben Sie wohl gar nicht? Ach Moment, Sie kennen bestimmt zwei Bekannte bei denen das so ist - also Beweis per Anekdote. Im Übrigen vermischen Sie alleinstehend und kinderlos. Hier ging [...] mehr

11.03.2017, 19:33 Uhr

Brille putzen Das ist kein Werwolfschwein sondern ein Wildschwein in einer Lebendfalle, das verzweifelt versucht aus dem Käfig auszubrechen und sich dabei das Maul so verletzt, dass es blutet. Wie würden Sie [...] mehr

11.03.2017, 12:27 Uhr

Emma Watson ist keine Feministin Es ist wirklich schade, dass sich so viele Prominente und weniger Bekannte als Feministen bezeichnen, obwohl sie eigentlich Gleichberechtigung meinen und sich gegen die Unterdrückung von Frauen [...] mehr

Seite 1 von 3