Benutzerprofil

static

Seite 1 von 7
21.08.2016, 10:16 Uhr

Kategorisierung nach dem Chromosomenmuster Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Natürlich sollte sie bei den Männern starten, schließlich hat sie ein xy Muster. Das macht sie zumindest aus rein biologischer Sicht zu einem Mann. mehr

19.08.2016, 11:40 Uhr

Kategorisierung nach dem Chromosomenmuster Nach Testosteronweten? Sicherlich nicht, nach dem Chromosomenmuster jedoch schon. Entweder du hast ein xx Muster oder eben ein xy Muster. Biologisch gesehen gibt es eben nur zwei Geschlechter. [...] mehr

10.07.2016, 14:45 Uhr

Katastrophe Die legen es wirklich drauf an. Die ganze Osterweiterung ist eine Katastrophe für die Stabilität Europas. Ich freue mich schon auf den ganzen Propaganda Dreck der auf uns in den nächsten Monaten [...] mehr

26.02.2016, 10:54 Uhr

Debatte Ehm, Trump hat diese Debatte laut den neusten Umfragen eindeutig gewonnen. Also wirklich sehr, sehr deutlich. SPON ist anscheinend nicht ganz auf dem Laufenden. mehr

23.12.2015, 08:47 Uhr

Demokratie = Herrschaft der Mehrheit Hier haben aber einige ein komisches Demokratieverstaendnis. Die Partei hat die Wahl deutlich gewonnen und alle Vorgaenge sind bisher verfassungskonform verlaufen. Rechts gehoert genau so zum [...] mehr

10.10.2015, 14:48 Uhr

Aufwachen liebe deutsche Medienlandschaft! Das ganze Netz spottet mittlerweile über sogenannte "moderate rebels". Die westlichen Medien blamieren sich derzeit bis auf die Knochen. Keiner, [...] mehr

20.08.2015, 17:29 Uhr

Bolt Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass Herr Bolt immer wieder in Verbindung mit Doping gebracht wird. Gilt denn nicht die Unschuldsvermutung? Immer wenn es um Doping geht, sieht man als erstes [...] mehr

09.08.2015, 23:44 Uhr

Ich finde es auch nicht schlecht Meiner Meinung nach hat der Westen dagegen, jeden Anstand verloren. Hier dreht sich doch mittlerweile alles nur noch um Sex. Ich würde mal sagen, jedem das seine. Jedes Land sollte selbst seine Werte [...] mehr

28.07.2015, 23:48 Uhr

Fleischkonsum moralisch nicht zu rechtfertigen In meinen Augen sind Vegetarier und Veganer bessere Menschen, weil sie das Leid dieser Welt mindern und darüber hinaus noch die Umwelt schonen. Das was in den Schlachtereien täglich so abgeht ist der [...] mehr

21.07.2015, 17:38 Uhr

Stolz auf mein Bundesland Passt doch alles. Dann ist es eben Ländersache. Ich bin einfach nur froh in Bayern wohnen zu dürfen und mich frei für oder eben gegen das Betreuungsgeld entscheiden zu dürfen. Ein gutes Gefühl. Wenn [...] mehr

20.07.2015, 15:30 Uhr

Eine Schande Deutschland blamiert sich beim Glasfaserausbau bis auf die Knochen. Wir sind Schlusslicht in ganz Europa. Was ich aber als wirklich schlimm empfinde ist, dass es immer noch kein Umdenken gibt, weder [...] mehr

13.06.2015, 16:04 Uhr

es ist also völlig normal stimmt und deswegen bin ich dafür, dass auch Inzestpärchen und polygam veranlagte Menschen heiraten dürfen. Es ist nur die eigene Moralvorstellung die diskriminierend und schädlich wirkt. Spaß bei [...] mehr

25.05.2015, 18:37 Uhr

Nicht diskriminierend Die traditionelle Ehe wurde von linkgs-grün mittlerweile so stark entwertet, dass es mittlerweile fast schon keine Rolle mehr spielt. Ich bin dennoch dagegen, weil ich der Meinung bin, dass Kinder [...] mehr

22.05.2015, 08:32 Uhr

Juhuuu!!! Was für eine Sensation! In jeder Zeitung von der Welt und Spiegel bis hin zur faz und n24 überall wird das spektakuläre Umfrageergebnis gehypt ohne Ende. Ein hoch auf die deutsche Medienlandschaft und [...] mehr

09.05.2015, 15:49 Uhr

modernisieren bezüglich ihrer Werte? Was meinen Sie denn bitte genau mit modernisieren? Russland ist eben konservativ und wahrt ihre Werte und Traditionen. Verstehen Sie es doch endlich, dass der Westen nicht der Mittelpunkt dieser [...] mehr

15.04.2015, 11:35 Uhr

Da wächst etwas wunderbares heran Indoktrinierung schon in Kitas, Vorratsdatenspeicherung, GEZ Staatsfernsehen mittels Kontrolle durch das Einwohnermeldeamt und die Vollstreckung von Zwangsgebühren, Vorschläge von MAUT [...] mehr

14.04.2015, 09:50 Uhr

Betreuungsgeld = mehr Freiheit ich verstehe das Problem nicht. Die Eltern haben dabei doch die volle Entscheidungsfreiheit. Es kann entweder der Vater oder die Mutter zu Hause bleiben, oder eben keiner, wenn sich beide für Kitas [...] mehr

04.04.2015, 15:31 Uhr

absurdes Strafmaß Natürlich gehört er bestraft, aber 18 jahre? Auf einer Stufe mit Mördern oder Kinderschändern? No, just no. mehr

01.04.2015, 13:46 Uhr

Einfach nur männerdiskriminierend Wieder einmal eine Studie, die Männern absoluten Größenwahn bewilligt während Frauen mal wieder als die armen, schüchternen Opfer unserer Gesellschaft dargestellt werden. Genderstudien haben mit [...] mehr

22.03.2015, 15:51 Uhr

Genau, zuerst den Konflikt einleiten, mit Forderungen zu Waffenlieferungen ihn weiter anheizen und sich dann als Retter und Beschützer aufspielen. mehr

Seite 1 von 7