Benutzerprofil

hannasagmalzopf

Seite 1 von 4
07.07.2019, 12:01 Uhr

Ach, lernen durch Schmerz... Mit 15 sind alle unsterblich. Quarzen um erwachsen zu wirken. Mit 40 kommen dann die ersten ernsten Ausfälle und Erscheinungen. Haben Einige in den 40ern aufgehört um „nach hinten“ noch bisschen was [...] mehr

19.06.2019, 15:46 Uhr

Schönes Auto Ich find den E34 immer noch traumhaft schön. Von vorn, wie ein BMW auszusehen hat. Grad mit breiter Niere. Bin mal 518i Probe gefahren, Fahrleistungen völlig ausreichend. Sparsam(er). Aber die 6 [...] mehr

18.05.2019, 15:14 Uhr

Und selbst so? Mit welchem Fahrzeug fährt denn der Herr Tenhagen so täglich durch‘s Land? Motorisierung? Neupreis? Und was steht alles noch in der Garage, für das Wochenende bei schönem Wetter? Wenigstens schon [...] mehr

20.03.2019, 11:33 Uhr

Keinen Schluck mehr- außer Schwedenbecher ;) Mir ist die Lust auf Alkohol lange lange vergangen. Wer die Verelendung und den Abbau von Familienmitgliedern miterlebt, die 40 Jahre lang, diese graue Biomasse im Kopf in Alkohol getränkt haben, der [...] mehr

20.03.2019, 02:23 Uhr

Nie und nimmer heiraten! Eine Frau, die nach 47 Jahren Beziehung nichts weiter rettet als eine Katze (ok) und ein Katzenklo, und nicht weiß oder wissen will, woran das Herz ihres Mannes besonders hängt, oder wofür er extra [...] mehr

27.10.2018, 19:41 Uhr

Ausgeben! Weiß garnicht, warum sich so viele echauffieren. Haut doch die Kohle auf‘n Kopp! (Geht digital natürlich „einfacher“ als bar-tut nicht so „weh“) Das Leben ist endlich. Und für viele sogar deutlich [...] mehr

07.06.2018, 16:44 Uhr

Laaaaangweilig Wer jetzt noch über E-Autos meckert, ist eben wirklich noch keins selbst gefahren! Alle anderen freuen sich drauf. Und bei den LKWs wird es logischer weise auch kommen. Und die Luft wird dadurch [...] mehr

01.02.2018, 15:25 Uhr

Elektro wird kommen! Wer einmal SELBST Elektroauto gefahren ist, weiß was für ein mieser Ersatz dieser Verbrennungsmotor ist! Ich pflege jetzt meinen unkaputtbaren Benziner bis die Elektro-Infrastruktur steht. Das geht [...] mehr

10.01.2018, 01:29 Uhr

Also ich liebe meinen Hinterradantrieb. Grade im Winter. ;) Und das *Gezerre* von starken Frontrieblern ist ja wohl überdeutlich. Nach meiner Erfahrung, drehen Räder vorne sehrwohl viel eher durch als bei [...] mehr

01.01.2018, 16:41 Uhr

Freigeben! Legalisiert den Hanf-Konsum! Bitte! Ich kenne zwar auch Leute, die meiner Meinung nach, durch kiffen dumm geworden sind, aber die sind mir immer noch 1000x lieber als die Alkohol-Opfer. Die [...] mehr

27.12.2017, 12:17 Uhr

60€ Reparaturkosten hatte ich dieses Jahr in meinem 190er. Zündverteiler! Unglaublich welche Qualität Mercedes damals abgeliefert hat. Nichts piept, nichts blinkt, nichts nervt! Spritzig dank niedrigem [...] mehr

09.12.2017, 12:07 Uhr

Der schönste 7er ever! Für mich der schönste 7er! Der E38 war auch noch hübsch, aber alles andere danach ist ja Geschmacksverirrung pur. Bin selber einige Jahre E23 gefahren. Schon irre, was die alten Kisten für eine [...] mehr

30.05.2017, 07:51 Uhr

@1 Hybrid!? Das ist das Traumauto des Außendienst! Da werden teilweise 100 tkm im Jahr gefahren. Was will der auf der Autobahn mit (Benzin)Hybrid?!? Das hat nur Vorteile im Stadtverkehr. ^^ mehr

05.04.2017, 18:43 Uhr

Frage in die Runde: Was werden Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor wert sein, wenn diese irgendwann verboten werden?!? Anfangen wird es ja mit Einfahrverboten in die Innenstadt. Dann ist nix mehr mit Flanieren im Oldi vorm [...] mehr

03.04.2017, 19:13 Uhr

Endlich. Was hat der Typ für Unglück über die Menschheit gebracht! Klar, die Mitarbeiter haben gut Geld verdient, so wie er. Aber wo kam es denn her?!? Von den abertausenden Kunden, denen es nur so abgeknöpft [...] mehr

22.03.2017, 11:04 Uhr

Gibt BMW endlich Garantie auf seine "Premium"-Produkte?!? Bin letztes Jahr auf dem Lausitzring gewesen. Da wurden 7er als Shuttle Cars eingesetzt. Da hat das Fahrwerk Geräusche gemacht, dass es sogar meine Schwester [...] mehr

21.03.2017, 07:44 Uhr

@228 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Torschlusspanik. Das Beispiel mit dem Psychologen kenne ich auch. Männlich, 41, sämtliche Abschlüsse, aber seit Jahren keine Frau und keine Kinder, dafür sehr viel [...] mehr

03.03.2017, 22:58 Uhr

ASG-weglassen! Unter 10 k wird sich der Wagen wohl verkaufen lassen. Das Design ist halt dem Fußgängerschutz und Crashvorschriften geschuldet. Abraten möchte ich vom automatisierten Schaltgetriebe! Es gibt nichts, [...] mehr

16.02.2017, 07:03 Uhr

Mir wird schlecht! Dieses Design verursacht ja Augenkrebs. Wo sind die schönen Limousinenformen der 80er und 90er hin!? Nein, ein neues Auto kommt mir nie wieder ins Haus. Bis ich zum Elektroautokauf gezwungen werde. [...] mehr

25.01.2017, 09:47 Uhr

Vorbereitung für Elektro-Zeitalter Naja, dem Elektro-Auto wird langsam der Weg geebnet. Spritpreis rauf, Steuern rauf, damit der Umstieg recht leicht fällt, wenn die ersten bezahlbaren E-Cars im Verkaufsraum angeboten werden [...] mehr

Seite 1 von 4