Benutzerprofil

grünewochen

29.03.2014, 16:43 Uhr

Die Zeitumstellung MUSS WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr

19.01.2014, 13:21 Uhr

Wieso schauen wir das alle? Ich meine, die Zuschauerzahlen gehen über das RTL-Volumen an stumpfsinnigen DSDS-Guckern hinaus. D. h. die große Menge schaut's eh nur wegen der nackten Brüste. (Danke, dass mal wieder der Älteste im [...] mehr

19.01.2014, 13:14 Uhr

Sehen Sie, das ist der Unterschied zwischen Ihnen und einem erfolgreichen Millionär. :-D mehr

19.01.2014, 12:49 Uhr

Z-Promis für noch mehr Geld im Camp?! Na klar! Seitdem man auch gemütlich in ein veudales Promi-BigBrother-Haus mit Heizung und Federbettchen einziehen kann, hat der Z-Promi doch die Wahl! Will ich für Geld lieber haarige Hoden auf Zeit [...] mehr

19.01.2014, 11:56 Uhr

Psychologie-Studium, achtes RTL-Semester Larissa hält alle zum Narren! Da die Abiturientin ein Studium an der Lee Strasberg Theatre and Film Institute absolviert, kategorisiere ich ihr Verhalten als grandiose Abschlussarbeit dieses Studiums. [...] mehr

19.01.2014, 11:52 Uhr

Psychologie-Studium, achtes RTL-Semester Larissa hält alle zum Narren! Da die Abiturientin ein Studium an der Lee Strasberg Theatre and Film Institute absolviert, kategorisiere ich ihr Verhalten als grandiose Abschlussarbeit dieses Studiums. [...] mehr