Benutzerprofil

premiummails

Seite 3 von 9
15.05.2015, 18:32 Uhr

Europäische Dialekte Ohne die Lernleistung des Mannes schmälern zu wollen: Die genannten Sprachen sind, wie erwähnt europäisch und slawisch. Elementare Denkstrukturen sind in diesen Sprachfamilien sehr ähnlich, [...] mehr

13.05.2015, 10:12 Uhr

Naja ... Ich gönne der Mannschaft den 3:2-Sieg und denke auch, dass sie sich bis zum Schluss bemüht hat. Aber daraus, dass der Barca-Trainer, ein Kollege Guardiolas, ritterlich darauf verzichtet hat, den [...] mehr

11.05.2015, 14:10 Uhr

Ach deshalb ... ... überall die Meldungen, dass die deutsche Marine Schiffe ins Mittelmeer zu den Flüchtlingen schickt. Hätte mich auch gewundert, wenn die Menschenrettung hier das alleinige Operationsziel gewesen [...] mehr

10.05.2015, 10:39 Uhr

Es war notwendig, hier einzugreifen ... ... wer weiß, was die Abgeordnete sonst am kommenden Mittwoch (nach dem Rückspiel) trüge ... . mehr

08.05.2015, 11:55 Uhr

Schade! Für mich hat er gut zum BVB gepasst. Und wer an seiner Einstellung zweifelt, sollte sich einfach den coolen Elfmeterabschluss gegen Bayern im Cup-Halbfinale ansehen. Nicht der Hauch eines Zweifels - [...] mehr

06.05.2015, 18:38 Uhr

Herr Grube als Beobachter wäre auch nicht übel ... Ich meine damit, Herr Grube könnte ja mal als Beobachter eine 2.-Klasse Reise mit versuchter Reservierung machen. Täte ihm gut und würde (schon in Nicht-Streikzeiten) ihm verständlich machen, warum [...] mehr

30.04.2015, 11:50 Uhr

Frühverrentung von Arbeitslosen Beruflich bedingt begegne ich seit ca 2 Jahren sehr vielen Früh-Rentenanträgen von 55+-jährigen Leuten, die vom jobcenter aufgefordert werden, in Rente zu gehen, da keinerlei Arbeitsperspektive für [...] mehr

29.04.2015, 13:05 Uhr

Lewandowskis / Robbens Verletzung Lewandowskis Verletzung ist sehr bedauerlich. Schade, und Gute Genesung!. Robbens Verletzung war meiner Meinung nach vorhersehbar. Ich habe bei seiner Einwechslung - vor Zeugen - gesagt, dass das [...] mehr

28.04.2015, 23:33 Uhr

Blumenstrauß? Bekommt Jürgen Klopp jetzt noch den Blumenstrauß vom FCB? mehr

25.04.2015, 10:01 Uhr

kündigte die Ministerin etwas an. Kann ich als Bürger u Steuerzahler bitte mal erfahren: -welche vertrauliche Sitzung das war, und: -warum sie nicht vertraulich blieb? Ich bezahle das doch alles [...] mehr

22.04.2015, 22:19 Uhr

zurück abwickeln Ich habe gehört, dass die Schiffsrümpfe vorgefertigt aus Russland geliefert worden sind und in F ausgestattet werden sollten. Stimmt das? mehr

13.04.2015, 12:49 Uhr

Das Foto zeigt es auch ganz gut Das Foto zeigt es auch ganz gut. Es werden die "Maschine braucht Mensch"-Jobs sein: Putzen, Module austauschen, etc.. Welche Löhne es dafür wohl gibt? mehr

27.03.2015, 10:16 Uhr

Vorbildlich! Genau! So wirds gemacht. Ich verstehe wirklich nicht, warum die anderen Leute nicht einfach auch Karriere machen. mehr

21.03.2015, 17:46 Uhr

zu Hause Hannover 96 3:2 geschlagen neinneinnein! Das Schöne ist ja, dass das Spiel IN Hannover war, 2:3 also, und damit eine gelungene Revanche für BVBs Heimniederlage in der Hinrunde. mehr

04.03.2015, 13:18 Uhr

Besser: Plan Spätestens dieser Bundespräsident sollte Deutschland bewegen, an Plan "V" = Verfassungsänderung zu arbeiten. Ich denke, jetzt weiß jeder, dass ein Bundespräsident in engerer Verbindung [...] mehr

04.03.2015, 10:14 Uhr

BVB-Aufwärtstrend BVB-Aufwärtstrend - naja, oder zumindest Stabilisierung auf mittlerem Niveau. Das eine ist eben, einen Gegner dekorativ zu "zerlegen" der von der Spielanlage her "passt", so wie [...] mehr

03.03.2015, 12:45 Uhr

Spd Bleibt Herr Steibrück weiter SPD-Parteimitglied? Lässt die SPD ihn weiter Parteimitglied sein? mehr

22.02.2015, 10:25 Uhr

Volksvermögen an etablierte Reiche ... Volksvermögen an etablierte Reiche verschleudert - ja, das war so. Aber - geehrte ex-DDR-Bürger, hat euch das niemand vorher gesagt? - Auch nicht die SED? Die hier beklagte Zerstörung der [...] mehr

20.02.2015, 14:55 Uhr

für Deutschland ... Naja, ich kann mich durch ihn sowieso nicht repräsentiert fühlen - zu US-gläubig. Da kommt es auf diese Reise dann auch nicht mehr an. Ansonsten zu #6: Sehr schön auf den Punkt gebracht - danke! mehr

07.02.2015, 11:05 Uhr

Nato-General will militärische Option nicht ausschließen Das ist keine eigene Meldung wert. Das weiß jeder. Und jeder weiß, was von diesem (wo eigentlich legitimierten?) Treffen zu halten ist. mehr

Seite 3 von 9