Benutzerprofil

premiummails

Seite 8 von 9
18.04.2014, 09:30 Uhr

"Putins Pudel" - Wenn hier schon Tiere genommen werden, um Menschen zu bezeichnen - was ich eigentlich ablehne - dann doch eher: "Getroffene Hunde bellen"! mehr

17.04.2014, 15:21 Uhr

Völlig absurde Unterstellung! Da könnte ja gleich auch jemand behaupten, Fremd-Geheimdienste hörten Angela Merkels Handy ab! mehr

15.04.2014, 12:05 Uhr

Auch die Autobahn-Geschäfte überprüfen! Unseriöse Betrügereien werden mir auch von großen WC-Betreiberketten an den Autobahnen berichtet. Z.B., dass zwei der oft sprachschwachen ausländischen Arbeitnehmer sich eine als 450-E-Minijob [...] mehr

09.04.2014, 16:25 Uhr

Alle Macht geht vom Volke aus ... Was haben Herr Gauck und die Banken gemeinsam? ... dass ich sie nicht gewählt habe, weil ich, volljähriger Zahler von Einkommen-, Umsatz-, KFZ-Steuer und mehr darüber nicht zu entscheiden habe! mehr

08.04.2014, 12:59 Uhr

nomen est omen "Delay" ... stimmt irgendwie. Und ich hab NIE verstanden, was an dem geklauten Genöle je progressiv oder gar links gewesen sein soll. mehr

07.04.2014, 19:21 Uhr

Warum die Bundeswehr sicher nicht eingreift ... Weil Deutschland nach 1945 etwas gelernt hat? - Nein. Weil der Anteil im weitesten Sinne "Russisch / Sowjetisch-Stämmiger" Soldaten, auch Offiziere, in der BW relativ hoch ist? Schon [...] mehr

04.04.2014, 21:53 Uhr

Was für Kurse sind das? Soweit ich die Meldung verstehe, sind im Artikel die von BAMF (Bundesamt f Migration u Flüchtlinge) und ESF (Europäischer Sozialfonds) gemischt-finanzierten Kurse zur Verbesserung der [...] mehr

31.03.2014, 13:13 Uhr

Alle reden von Deflation ... - WIR NICHT! Wetten, dass die Deutsche Bahn aber ihre Preise zum Dezember wie bisher um ca 2-3% erhöht? mehr

28.03.2014, 14:47 Uhr

Er hat sich eingemischt? " Wiktor Janukowitsch hat sich ein weiteres Mal von Russland aus in die Belange seines Heimatlandes eingemischt." - Das ist in meinen Augen eine Propagandaformulierung. Es ist sein [...] mehr

23.03.2014, 17:35 Uhr

Entschuldigt sich ... Hayden sagte, er sei "nicht bereit, mich dafür zu entschuldigen, dass wir eine andere Nation nachrichtendienstlich beobachtet haben. Aber ich bin bereit, mich dafür zu entschuldigen, dass wir [...] mehr

19.03.2014, 16:34 Uhr

Ausnahme Langzeitarbeitslose ... Danke, Sozialdemokratie! Dann kann die Ausbeutung der Peter-Hartz-4-Menschen durch Leiharbeit, Praktika beim eventuellen Arbeitgeber etc. ja munter weiter gehen. Bin froh, niemanden von dieser [...] mehr

17.03.2014, 17:48 Uhr

Navy Seals stoppen abtrünnigen Rebell Für die Praktikanten: 1. Fall Nominativ (Wer-Fall): der Rebell; 2. Fall Genitiv (Wessen-Fall): des Rebellen; 3. Fall Dativ (Wem-Fall): dem Rebellen; 4. Fall - hier benötigt - Akkusativ (Wen-Fall): [...] mehr

05.03.2014, 17:51 Uhr

Philanthrop! ein Philanthrop (Freund der Menschheit) ist er in meinen Augen nicht. Gäbe er die erspekulierten hier genannten 23 Milliarden (EUR oder Dollar oder ?) den von ihm Ausgebeuteten zurück, wäre das ein [...] mehr

05.03.2014, 11:35 Uhr

Wieso ist Herr Mehdorn mit 71 Jahren nicht in Rente? Gute Frage, und Kern eines anderen Problems: WER aus dieser sozialen Schicht ist auf die gesetzliche RV angewiesen? mehr

04.03.2014, 17:54 Uhr

2,18 Millionen Euro für so etwas ... ! Klar, Privatvergnügen, Privateigentum, Recht auf Selbstverwirklichung etc. ... . Aber die dafür nötige gewesene (auch geistige) Arbeitskraft ist nun mal [...] mehr

03.03.2014, 18:14 Uhr

Die fatalen Fehler der Regierung in Kiew A-ha! Auf einmal sind die "Maidan-Freiheitskämpfer" mit Brandsätzen, Pfeil u Bogen und unklarer, d.h. eigentlich schon sehr klarer West-Förderung nicht mehr uneingeschränkt die Guten. [...] mehr

09.02.2014, 15:28 Uhr

formales Truppenabkommen Hat Karzais Weigerung dieses Truppenabkommen mit den USA u.a. zu unterzeichnen, nicht auch damit zu tun, dass damit weiter kein US-Soldat für seine Taten vor ein Nicht-US-Gericht gestellt werden kann? mehr

02.02.2014, 16:19 Uhr

Unabhängigkeit der Betriebe ... vom Staat ... ? Also, ich meine, wenn der Staat allen Unternehmern ermöglicht, sich vor Einzahlungen in die Sozialsysteme zu drücken, ihnen über die Hartz-4 Maschinerie praktisch entrechtete Arbeitskräfte zur [...] mehr

24.01.2014, 14:12 Uhr

die Zeit drängt ... Jetzt muss es ganz schnell gehen mit der Einvernahme der Ukraine durch das EU- und anderes Westkapital. Wenn bis zum Ende der Olympischen Spiele in Sotshi kein wesentlicher Fortschritt bei der [...] mehr

Seite 8 von 9