Benutzerprofil

homate

13.05.2017, 18:11 Uhr

Verdammten Helikoptereltern Jedes Kind entwickelt dich nun einmal anders und das ist auch gut so, der Druck der hier auf die Kinder ausgeübt wird ist überflüssig und kontraproduktiv! Ein Kind welches auf die real oder [...] mehr

07.07.2016, 18:51 Uhr

Elektroautos sind jetzt schon Vergangenheit ! Keiner kann mir hier ernsthaft erzählen das sich das e mobil durchsetzten wird. Viel bessere einfacher und durchdachter sind Brennstoffzellenmotoren und diese Entwürfe dafür schlummern auch schon seit [...] mehr

03.06.2016, 18:48 Uhr

Schuld sind die Ausschreibungen Da wir immer nur den billigsten Anbieter bauen lassen, müssen wir uns nicht wunderen das Qualität im Bau und in der Planung zu kurz kommen. Folge mehr Kosten sind garantiert! Ein Hoch auf die [...] mehr

08.05.2016, 13:51 Uhr

Grundlegendes Problem ! Es geht hier doch viel eher darum das man in einer handwerklichen Ausbildung allgemein zu wenig bekommt ich habe in meinem 1. Lehrjahr zum kälteanlagenmechatroniker 340 netto verdient! Bei einer 40 [...] mehr

04.04.2016, 06:36 Uhr

Unnötig Wir brauchen kein Massenaussterben! Wir bringen uns schon gegenseitig um da braucht sich dieser Planet keine Sorgen machen! mehr

29.09.2015, 09:57 Uhr

Unverhältnismäßig Ich blicke ein paar Jahre zurück, da war doch mal was mit GM oder ? Sind da nicht mehrere Leute gestorben ? Und die mussten ein paar lächerliche Millionen Zahlen aber gut ok ist auch ein ami Konzern [...] mehr

18.05.2015, 21:16 Uhr

Streikrecht=Demokratie Wenn ich hier so manchen Beitrag lese von wegen die Gdl erpresse und Verständnis für die Lokführer kann nicht aufgebracht werden.... Hallo wie wäre es sich mal die Fakten anzuschauen wie viel ein [...] mehr

19.07.2014, 15:47 Uhr

Da macht es sich der Westen aber mal wieder leicht der böse Putin!!! Tja aber wenn man mal genau hin schaut so ist zu entdecken das Putin selber die gleiche Flugroute geflogen ist meiner minimalen [...] mehr

09.02.2014, 16:55 Uhr

Alles richtig gemacht Eine starke Zuwanderung wird zwangsläufig zu einem zusammenbrechen der Wirtschaft führen. Aus diesem Grund wird Europa niemals funktionieren. mehr

19.01.2014, 20:27 Uhr

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die löhne für Akademiker weiter sinken. Unter anderem ist hier unsere Schulbildung für verantwortlich, denn so scheint es mir ist man nur darauf aus, dass jeder sein [...] mehr