Benutzerprofil

heltrskeltr

Seite 1 von 2
30.07.2015, 23:26 Uhr

wann wird denn.. ..gegen die tiefenstaatlichen Beweismittelfälscher und Vertuscher im NSU-Prozess ermittelt? mehr

21.05.2015, 18:37 Uhr

Mit Trojanern... ...sollte sich das BSI doch recht gut auskennen, möchte man meinen. Immerhin programmierten die ja den Bundestrojaner, auch wenn sie es abstritten. mehr

22.03.2015, 19:47 Uhr

Man betrachte… …die Ausführungen des Think-Tanks "Stratfor". Die USA wollen um jeden Preis eine Kooperation zwischen Deutschland und der Russischen Föderation verhindern, um ihre (wirtschaftliche) [...] mehr

08.03.2015, 09:58 Uhr

Das dient doch nur… … der Durchsetzung von US-Interessen. Straffung der Befehlskette bis hinab zu den Vasallenstaaten. Dieser Juncker ist eine Gefahr für die Souveränität (?) der EU-Staaten. Und da er US-Interessen [...] mehr

07.02.2015, 14:35 Uhr

Lustig… …"bei der Terrorfinanzierung helfen". Erinnert sich jemand daran, als der IS noch bezeichnet wurde als Freiheitskämpfer gegen Assad, und mit Geld und Waffen ausgestattet wurde? Die haben [...] mehr

07.02.2015, 11:14 Uhr

gruselig… …solche Leute wie diesen Oberbefehlshaber des US-Imperiums sind extrem gefährlich. Was kann man als Vasallenstaat (man werfe einen Blick auf die Militärbasen allein in Deutschland - spricht ja nicht [...] mehr

29.11.2014, 18:44 Uhr

Diese Regierung… … verstößt massiv gegen das verfassungsgebende Grundgesetz bzw. duldet diese Verstöße durch fremde Mächte. Das ist kein Novum in der BRD-Geschichte, aber immerhin könnte man sich fragen, ob man [...] mehr

12.11.2014, 21:53 Uhr

Übrigens... es heißt in diesem Zusammenhang - wenn wir von einem kompletten Betriebssystem sprechen "GNU/Linux". Man sollte auch erwähnen, dass es auch "freie" (wie in "Freiheit", [...] mehr

29.09.2014, 22:56 Uhr

Gladio Ich denke mal, sollten die Ermittlungen nicht von unseren Schlapphüten vereitelt werden, taucht gewiss der Name Heinz Lembke auf. Die Aufklärung des NATO/stay behind - Netzwerkes wurde ja in der [...] mehr

27.09.2014, 22:38 Uhr

So... ...so ein Kasperl, dieser Steinmeier. Total unglaubwürdig. Warum nicht die Kontakte zur Achse des Bösen, die den IS unterstützt, abbrechen bzw. diese Staaten sanktionieren? Ich denke da z.B. an [...] mehr

05.09.2014, 21:15 Uhr

Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren. Wer glaubt denn noch das Märchen der günstigen Energiegewinnung durch Kernspaltung? Rechnet man die wahren Kosten (Versicherung Fehlanzeige?) ein, ist Atomstrom nicht mehr [...] mehr

12.08.2014, 23:30 Uhr

An ihren Taten… … sollt ihr sie erkennen, heißt es so schön. Während Kiew mit Hilfe der US-Regierung nun das tut, wofür dem gewählten Präsidenten Janukowitsch damals gedroht wurde (rote Linie): die eigene [...] mehr

17.07.2014, 23:30 Uhr

Jetzt wird es Zeit, dass endlich Truppen der USA oder ihrer NATO-Verbündeten in der Ukraine stationiert werden. Sozusagen als neutrale Macht, die in der Region für Friede und Stabilität sorgt. Das hat sich bereits [...] mehr

25.06.2014, 13:40 Uhr

Gauck... ...möge bitte beim nächsten deutschen Militäreinsatz (Neusprech: humanitäre Intervention) als Freiwilliger an die Front gehen. Dann hoffentlich ein Politiker weniger, der Menschenleben für die [...] mehr

18.06.2014, 16:05 Uhr

Einschätzung der US-Regierung, ja? Dazu sag ich nur lol: Brutkastenlüge, WMD-Lüge, Terrorismus-Lüge. Jeder Idiot, auch ein vom US-Regime unterstützter Terrorist, kann mit einfachsten Komponenten aus [...] mehr

14.06.2014, 14:50 Uhr

Zu den Waffen... Ist Gauck ein Feind des verfassungsgebenden Grundgesetzes? Dann wehret den Anfängen und macht Gebrauch von Art. 20(4) GG: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle [...] mehr

16.05.2014, 00:38 Uhr

lol ich hab nen Mobilfunk Vertrag, der regelt, dass ich 24 Monate 50% Rabatt auf die Grundgebühr erhalte. Ab Monat 25 zahle ich auch nicht mehr, werde einfach zurückbuchen lassen...immer diese [...] mehr

07.05.2014, 07:54 Uhr

Lüge! Das ganze - Destabilisierung Russlands, indem in der Ukraine Brand gelegt wird - ist keine neue Idee, sondern seit mindestens 20 Jahren geplant. Die Geschehnisse dort laufen nach Skript der CIA. [...] mehr

05.05.2014, 11:04 Uhr

War ja nicht anders zu erwarten. Wird Zeit, dass "fälschungssichere" Wahlcomputer eingeführt werden. Denn wenn die CSU-Wählerschaft mal aus stirbt, dürfte eigentlich kein informiert er Mensch bei [...] mehr

04.05.2014, 11:38 Uhr

Das ist ja schön, dass uns der Verfassungsschutz (wen schützt der eigt. vor einer Verfassung, auf die ich immer noch warte? Die Regierung vermutlich, die sich ständig über die vorläufige Verfassung - das GG - [...] mehr

Seite 1 von 2