Benutzerprofil

chessnutplayer

01.03.2019, 00:03 Uhr

Bitte Linie buchen! Diese Geldverschwendung ist nicht auszuhalten! Die Bundesregierung möge nachrechnen, was die Anschaffung und der Unterhaltung von den A340 und weiteren gekostet hat und was die Neuanschaffung der [...] mehr

09.01.2017, 21:53 Uhr

ganz schräg! Die Schengen-Länder und der Bund schaffen es seit Jahren nicht einreisende zu registrieren, woher auch immer. Eine solche Datenbank wurde bisher auf EU abgelehnt. Es ist auf der Ebene nicht bekannt [...] mehr

26.08.2016, 18:54 Uhr

Wieso nur IPhone? Alle Geräte mit iOS sind betroffen oder? mehr

13.07.2016, 19:43 Uhr

Natürlich war die Kommode nach Aufbauanleitung an der Wand verschraubt! Aber, wie auch in weiteren Fällen ist diese nicht für die wirkenden Hebel bei geöffneten Schubladen geeignet und reißt die Schraube einfach raus! Das Ding ist eine [...] mehr

13.07.2016, 16:40 Uhr

keine Vorfälle in Deutschland? Meine damals zweijährige Tochter wäre auch beinahe von dem Möbel erschlagen worden, nachdem sie drei Schubladen öffnete. Das IKEA Statement zeigt unglaubliche Ignoranz! Nie wieder IKEA! mehr

02.09.2015, 15:49 Uhr

Maximale Befristung - wer hilft mir auf die Sprünge? Hier im Forum, aber auch in einigen SPON Artikeln wird behauptet, dass maximal über 12 Jahren hinweg befristet werden darf (hier wurde sogar vom "Berufsverbot nach 12 Jahren" geschrieben) [...] mehr

16.07.2015, 20:45 Uhr

hier ein vollständig integriertes, deutsch sprechendes Mädchen, aber die Bundeskanzlerin hat völlig falsch reagiert und sich hinter Verwaltungsvorschriften versteckt. Es sind nicht diese Mädchen und ihre Familien die für Deutschland oder Europa ein Problem darstellen. [...] mehr

16.07.2015, 20:32 Uhr

Schäuble - der einzige mit Weitblick Der Shitstorm der Presse und der Parteien zu Schäuble ist schwer auszuhalten. Schäuble sieht klar und der Grexit ist die Chance die griechischen Schulden über einen Cut zu reduzieren und Griechenland [...] mehr

06.02.2015, 18:37 Uhr

hausgemachte Misere durch Germanwings Wenn Lufthansa glaubt über Germanwings oder andere Low-cost Versuche ein Problem lösen zu können (welches für die Lufthansa kein Problem ist), dann irrt die Lufthansa. Ich bin immer gerne Lufthansa [...] mehr

16.10.2014, 17:46 Uhr

nach jahrzehntelanger Arbeit in der stationären Therapie von Drogenabhängigen kann ich diese Lügen kaum mehr aushalten, völlig hanebüchen diese Geschichte: "Eines Abends, so erzählt es Hartmann, konnte er nicht mehr. Er öffnete sich einem Gast in einer Bar. Dieser steckte [...] mehr

28.08.2014, 20:01 Uhr

fast perfekt aber diesen Teil auch noch korrigieren: "Deutschland will die sieben Nachfolgestaaten Jugoslawiens und Albanien zügig an die Europäische Union (EU) heranführen" Danke mehr

28.08.2014, 19:33 Uhr

bitte überprüfen "Bei den beitrittswilligen Staaten handelt es sich neben Albanien um Serbien, Bosnien-Herzegowina, den Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Montenegro und Slowenien." Schlimmer geht es fast [...] mehr

20.04.2014, 20:41 Uhr

Kriegstreiber es ist nicht mehr auszuhalten! Spon:"Einst verfügte die Ukraine über eine mächtige Streitmacht." Diese Sprache lässt mich erschaudern. Oder wollt ihr bald auch schreiben: "Einst [...] mehr

20.01.2014, 22:13 Uhr

Ja genau, oder bist Du Gott und selektierst?  mehr

20.01.2014, 22:13 Uhr

wenn Sie denn Unsinn schreiben so schreiben Sie doch mal wo keine genetischen Vulnerabilitäten eine Rolle spielen! Vulnerabilität hat genau gar nichts mit psychischen Erkrankungen zu tun, sondern ist Grundlage aller Erkrankungen. Oder wollen Sie [...] mehr

20.01.2014, 20:34 Uhr

Alkoholabhängige sind Menschen zweiter Klasse? Mal wieder an die ewig Gestrigen: Leberversagen wird hauptsächlich verursacht durch genetische Vulnerabilität in Wechselwirkungen dieser mit Erkrankungen und Ernährung. Alkoholabhängigkeit (auch [...] mehr